[Sammelthread] OnePlus One

Seit ein paar Tagen bin ich im O2 Netz. Ich wusste, das 4G nicht möglich ist mit dem oneplus one aber nicht mal 3G im Gebäude. Ich komme vom D2 Netz. Habt ihr auch solche Probleme bzw. schlechte Verbindungen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlechte Verbindungen? Das ist normal bei o2, kann ich dir als langjähriger Kunde versichern :d
 
Also bei mir läuft seit Juli alles super und ich bin bei congstar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ein paar Tagen bin ich im O2 Netz. Ich wusste, das 4G nicht möglich ist mit dem oneplus one aber nicht mal 3G im Gebäude. Ich komme vom D2 Netz. Habt ihr auch solche Probleme bzw. schlechte Verbindungen?

Genau aus diesem Grund habe ich von O2 ins D2 Netz gewechselt und bisher noch nicht bereut.
 
Congster ist aber D1, oder?

Mir war schon klar, dass das D2-Netz viel besser ist. Hätte aber nicht erwartet, dass ich solche Probleme haben werden.
 
Nee... Sperrbildschirm lässt sich nur nach Zeit x wegswischen. Wenn ich in dieser Zeit wieder Lock-Button drücke wird Display schwarz und bleibt beim erneuten Wecken schwarz und nur die Softkeys leuchten. Alternativ keine Reaktion in auf Touch in Apps oder langes Warten bis die Tastatur kommt bei Druck in Textfelder.


Gruß JM
 
Bin seit 15.12. Congstar Kunde und seit dem läuft eine Mikro Sim in meinem OPO. Da bin ich ja mal gespannt, ob meine überlebt.
 
OPO mit AK Kernel.
Das find für Idle ziemlich gut :fresse2:

screenshot_2015-01-07ecuv5.png
 
Oha, das ist wirklich sehr krass für idle im Vergleich zu Stock - bei mir.
AK-Kernel? Heißt der auch so auf xda?

Hab mich noch nicht ran getraut zu rooten und mit sowas rumzuspielen, weil.. wegen.. never change a running system ;)

Hatte bisher nur minimale Probleme mit Stock - nutzt du trotzdem 11S oder auch was komplett anderes?

Gruß
 
Würde mich auch über einen invite freuen und wäre zu ewigem Dank verpflichtet!
 
Ööh, seit wann kann man das Bambus-Cover für 40€ im OP-Shop kaufen?
 
Bei mit geht es nicht. Braucht man nen extra invite für. Und laut deren Aussage war die Ausbeute der Fertigung wohl schlecht und somit eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das 'Coming Soon' da irgendwie übersehen.. :hmm:
@xyz123: von dem neuen Anbieter ohne Bewertungen etc? Oder gibts da mittlerweile auch andere Quellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh