[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mal gespannt wann das Holzbrett ankommt,... klappt bei euch das Tracking?
 
gerade kam das Bambuscover... richtig geil siehts aus :) Aber das opo wird auch signifikant dicker damit
 
hab nur die opo kamera momentan :d Mit dem sandstorm guckte die Kamera gut 1mm raus... jetz is die eben mit dem bambuscover... Haptik ist gewöhnungsbedürftig, etwas rutschig... aber die Verarbeitung ist absolut makellos :)
 
4 Tage wars unterwegs... normaler Royal Mail Postbrief in Luftpolsterkuvert.
Bilder kann ich leider keine machen, hab ja momentan nur das Opo zum ablichten hier :d
 
Ich hab mein Bambuscover auch heute bekommen :)
Leider ist meine Kamera leer darum auch erst mal nur ein Bild vom Cover ohne Handy gemacht.

Aber wenn man es so anfasst fühlt es sich so bisschen wie Plastik an. Ich hätte gedacht, dass es sich besser anfühlt.
 
-kann weg-

Mir dem "Fragen, die die Welt nicht braucht" Thread verwechselt.
man verzeihe mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das Auswechseln? Ich hab ein paar mal gelesen, dass die Rückseite einreissen soll?

Das ist ne extrem dünne Schicht Bambus + Schutzfilm.. ich kann mir schon vorstellen, dass sich das nicht wie echtes Holz anfühlt..
 
Hmm kein "Holz-Feeling"? Dann überdenke ich das evtl doch noch,.. Was ist eigentlich aus den anderen back Covern geworden? Kevlar und was es nicht alles geben sollte, wurde davon überhaupt nichts produziert?

Gruß
 
also ich finde schon es fühlt sich holzig an :d
 
Die, die in den nächsten Tagen das Bambus-Cover bekommen: Könntet ihr bitte mal die Dicke vorher/nachher messen?
Ich zweifel gerade, ob die fitbag-Hülle noch passt, wenn das Cover so sehr auftragen soll..
 
passt besser rein als vorher, hab selbst eine fitbag... da is ja nichtmal 1mm unterschied, don't panic
 
Ich hab gerade mal Das Bambuscover mit dem Bambus bei mir ausm Garten verglichen. Und das fühlt sich dann schon ähnlich an, wobei ich im Garten anderen Bambus habe als wie der des Covers.
Bambus fühlt sich ja auch nicht Holzig an, ist ja glaube ich auch eigentlich Gras.

Allerdings passt das OpO mit dem Bambuscover nicht mehr in das Flipcover von Oneplus. Aber damit würde man das Bambus ja auch gar nicht sehen.

Ich bin mir aber noch nicht so 100% sicher ob ich behalten werde.
Wenn also jetzt schon einer Interesse daran hat kann er mir ne PM schreiben, vielleicht melde ich mich dann demnächst mal.
 
Mein OPO sitzt gerade noch bei DHL in England, genauer " CASTLE DONINGTON". Ich hoffe auf Dienstag...so ganz ohne Handy ist blöd
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh