[Sammelthread] OnePlus One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a91c9d61a1400cd15825088c1ac97141.jpg

Was da los? :hmm:

Gruß JM

Outlook braucht scheinbar viel Strom. :P
App Force Quit und App-Cache leeren mal versucht?

Ja beides vorhin gemacht. Scheinbar ohne Erfolg. Hab auch von Push auf 30 Minuten Sync gestellt.
2d57fed04e8b1000df83501f226b9089.jpg

Nachtrag: hab jetzt nochmal alle Daten komplett gelöscht und neu eingeloggt.

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Nö. Ist aber Schuld von dem Theme, das du da drauf hast, nicht vom OPO. :d

Edit: Alter, heilige Sch***, 4:40 Uhr. :eek:

50min vor mir :fresse:

Also langsam aber sicher geht mir die Akkulaufzeit unter Android L auf die Nerven. Bin zwar Heavy User und hab selbst im gesperrten Zustand fast immer Spotify laufen, komme aber unter L nur noch auf knapp 3h SOT. Unter KitKat waren noch 4h und mehr drinnen, unter den exakt selben Settings. Muss das gute Stück am Wochenende aber sowieso mal platt machen. Dann kommt wieder die aktuellste CM12S + XPosed drauf.

Hat jemand einen Rat für einen guten Kernel, der vor allem Akku spart und unter CM12S Stock sauber läuft?

Habe noch mit dem OPO rumgespielt bis ich die Lösung für MEIN Gerät gefunden habe.
Die Governor und I/O Scheduler haben die responseness deutlich verbessert sodass ich zwischenzeitlich
davon ausging mein Touchscreen Bug wäre behoben. Falsch gedacht.

Erst nachdem ich Touch2Wake und DoubleTap2Sleep ausgemacht habe waren die Probleme wirklich! gelöst.
Screen reagiert anschließend auch wieder normal und nicht mehr so buggy wie zuvor.

unter Sicherheit die rechte der apps zum aktiv halten des Gerätes entziehen

Hatte das jemand schon mal?! :hmm:

screenshot_2015-05-221hali.png

Ist bei mir innen letzten Tagen jetzt schon mehrmals aufgetreten. Immer wenn ich es auf "keine" Stelle.

Stimmt ist tatsächlich reproduzierbar. Bisher hab ich es aber nur unter Chrome geschafft und passiert auch nur bei jedem 5. Mal (geschätzt).

Ich hatte das ebenfalls, wenn ich die Benachrichtigungen auf "Keine" gestellt hatte und zusätzlich noch unten im App Drawer und manchmal auch in dem oberen Teil der heruntergezogenen Benachrichtigungsleiste.

Hi,

ich hab aktuell 2 nervige bugs mit der aktuellen cyanogen nightlies. Der erste bug ist, dass root nicht mehr geht. Habs im recovery probiert, als auch unter den Entwickleroptionen. Nichts hilft.
Das zweite Problem nervt richtig. WLAN verbindet nicht mehr automatisch. Es steht immer, dass kein Internet verfügbar ist und nicht mehr weiter versucht wird zu verbinden. Trotz vorhandenem wlan wird die Mobilfunkverbindung für den Datenverkehr verwendet. Weiß jemand rat?

Hi,

Das zweite Problem nervt richtig. WLAN verbindet nicht mehr automatisch. Es steht immer, dass kein Internet verfügbar ist und nicht mehr weiter versucht wird zu verbinden. Trotz vorhandenem wlan wird die Mobilfunkverbindung für den Datenverkehr verwendet. Weiß jemand rat?

Fritzbox?

(wahrscheinlich hier falsch, aber ich frag trotzdem mal)

Hab versehentlich ein Bild mit dem Aquarell Filter gemacht. Kann man den nachträglich entfernen oder sind die Farbinformationen weg?

Das löst das Problem nur daheim, aber leider nicht in der Uni. Hauptsache immer mehr Features -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh