Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gamestar sind vielleicht nicht die absoluten Pros in Sachen Notebooks - aber einen Benchmark laufen lassen werden sie ja wohl können
und die Ergebnisse schauen echt mager aus, mal sehen was wird
PS: @Zepto: könntest du vielleicht einiger der Gamestar-Benches laufen lassen, dann sehen wir ja was die Werte von Gamestar wert sind
Wenn nich, naja, der Sky darf ja dann auch den 15er in die Finger bekommen, ich hoffe, da wird dann mal was erträgliches draus, gell Sky ;-)
gamestar sind vielleicht nicht die absoluten Pros in Sachen Notebooks - aber einen Benchmark laufen lassen werden sie ja wohl können
und die Ergebnisse schauen echt mager aus, mal sehen was wird
PS: @Zepto: könntest du vielleicht einiger der Gamestar-Benches laufen lassen, dann sehen wir ja was die Werte von Gamestar wert sind
naja es war/ist anzunehmen adss die geforce 8600 serie in dx10 eine eher unterirdische perfomance vorzuweisen hat...von demher verwundern die ergebnisse auch kaum, selbst wenn es nicht optimiert, betatreiber etc pp sind. es ist schlicht einer der ersten tests die genau das was man aufgrund der specs der 8600 erwartet/erwarten kannEs ist schon peinlich, dass die größte Spielezeitschrift Europas, nicht einmal in der Lage ist den Notebooktypen richtig anzugeben.
Ich finde es auch sehr schwierig eine 'Lost Planet' Demo als Benchmark (ok, erstes greifbare DX 10 Spiel) zu nehmen, da die Entwickler selber sagen, es ist noch nicht optimiert wurden. Also was bringt ein Test auf einen nicht optimierten BS, Grafiktreiber und Spiel??? (außer einen netten Zeitvertreib)
ich würde die zielgruppe als nicht zu gering einschätzen...laptops sind IN! dementsprechend ist die mediale präsenz von notebooks in quasi jeder zeitschrift enorm gestiegen in den letzten jahren...mit den kiddies die vermeintlich dafür keine kohle haben könnte man auch hier viele ansprechen...hehe jo, das gamestar ding war schon echt der brüller
aber man muss es so sehen:
95% der gamestar leser sind sicherlich entweder kiddies, haben eh keine kohlen für laptops oder sind progamer mit desktops. also nix mit zielgruppe
5% der gamestar leser, für die in der tat so ein laptop interessant wäre, werden wohl kaum etwas auf den text geben, sonder sich anderweitig informieren über foren etc.
oder so...das war kein review, sondern ne kurzvorstellung von santa rosa mit paar worten zum nem gerade da rumfliegenden laptop
Nur mal kurz , nachdem ich mal das 6224W komplett zerlegt habe.
es sind definitiv 2 MINIPCI Steckplätze vorhanden. Im einen ist bereits das Wlan verbaut, der andere ist für optionalen Robson vorbereitet.
Gruss
btw danke für die antwort...temperatur kann ich dir nich sagen , aber trotzdem ne info:
wie bei ausnahsmlos ALLEN gamernotebooks (Asus, FSC, Acer und natürlich auch Zepto) grillen dir die eier weg, wenn du damit stundenlang aufm schoß zockst
vorteil: macht dich temporär unfruchtbar
nachteil: fremdpoppen ohne condi zwar bedenkenlos was kinder angeht, aber nicht beim rest
ok, scherz beiseite: im RAM bereich (in der mitte der unterseite) wird das ding schon sehr warm. nicht ganz so schlimm wie bei meinem alten Asus A6jA (oh mein gott wurde das ding heiß), aber dennoch nicht unerheblich.
ich rate jedem couchzocker (so wie ich einer bin) dringlichst zu nem notebookcooler. zum einen kost das ding nur zwischen 20 und 35€, zum anderen isses positiv fürs notebook (extrakühlung kann gerade bei stundenlangem zocken wunder wirken), zum zweiten haben wir auch irgednwann hochsommer und da wirds bestimmt noch paar °C wärmer als jetzt die tage
wenn du damit nur officekrempel aufm schoß machst oder bissl surfst und son zeugs wirds halt nur minimal warm, wie jedes andere book auch. kannste dann bedenkenlos dauernutzen ohne gefahr dir die hoden abzufackeln
Äh Lautsprecher unter dem Screen? Das ist das 6625WD SR und ne 8800 wird es nie in einem 15"er geben, glaubs mir.
Und, der silberne Streif da, am Horizont, war schon immer dran.
Übrigens an Alle,
an ner schwarzen Key für 6625WD wird bereits geplant, toll ne?