[ONLINE] Review Zepto Znote 6224W (14" Santa Rosa) >> Link Inside <<

wie siehts aus mitm review - wieder halbwegs zusammen gebastelt? bin heiß drauf es zu lesen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, denke morgen abend isses up...

bin schon wieder am zusammenbasteln :)
 
kein stress, is ja fertig, muss nur noch auf die page und mit bildern usw. bestückt werden, schaff ich aber definitiv nicht heute, denn ab gleich bis sonntag nachmittag bnin ich ma nich zu hause ;)
 
und wir habend zeit verasndzeit liegt immer noch so bei 15-17 tagen und da bestell ich nicht solange kann ich nicht warten bis mien teil kommt da warte ich lieber mit dem bestellen
 
Nope, der Shop meldet wieder 22 Tage. Hoffen wir mal das die so viele Bestellungen haben das man länger warten muss wenn man jetzt erst bestellt und das keine Verzögerung ist, das Acer 5920G verzögert sich wohl um 3 Wochen(laut Vobis Shop)

Trozdem: Her mit dem Review :fire: .........bitte, bitte :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
joopppp hat sich genügend zeit gelassen aber 22 tage nicht ein bisschen viel zeit oder?????
beim acer genauso so ein scheiß
 
meint ihr ich kann meine bestellung ohne angabe von gründen stornieren?
 
habt ihr die Auftragsbestätigung eigendlich innerhalb kürzester Zeit erhalten? habe am Freitag morgen bestellt und bisher ist nix eingetroffen.
 
na klar, sollte absolut kein problem sein.
meistens wollen die shops wissen warum man stoniert hat - aber die antwort bleibt dir freigestellt.
 
Auftragsbestätigung gibts erst wen ein Liefertertermin bekannt ist und die Kohle fällig wird. Wenn du nicht sicher bist ob alles geklappt hat einfach admin im Zeptoforum (http://www.zeptoforum.com) fragen. Hab ich auch gemacht...
 
Hmmmmmmmmmmmmmm Heute Ist Morgen Abend
Wo Bleibt Der Test????
Naja Will Ja Net Stressen
Wie Gut Ist Eigtl Der Display???
Und Ist Der Wirklich So Schnell Wie Zepto Sagt 6ms Laut Zepto Datenblatt
 
wird schon kommen...

aber das Book ist ein Sampel und das Display ist noch nicht das finale
 
Hmmmmmmmmmmmmmm Heute Ist Morgen Abend
Wo Bleibt Der Test????
Naja Will Ja Net Stressen
Wie Gut Ist Eigtl Der Display???
Und Ist Der Wirklich So Schnell Wie Zepto Sagt 6ms Laut Zepto Datenblatt

It's done when it's done ;)

Man kann schon davon ausgehen, dass das Display 6ms schnell ist. Wenn nicht, wäre es auch nicht so tragisch. 8ms sind auch absolut vertretbar.
 
Das Fazit vom Review auf Englisch:

Conclusion
When you have the pleasure of testing a laptop with brand new technologies, you always have great expectations about the performance. And of course, this time was no exception. I gladly accepted the offer of doing a review of this computer, and i gotta say that even though my expectations was quite high, i underestimated it's performance by a mile!

With the impressive performance of Intel's Santa Rosa and the GeForce 8600 GT with DirectX 10 support, the Znote 6625WD is begging to be your new playground!

The Znote 6625WD is clearly a looker, with a stylish casing and no "bling-bling" or signs that says "hey look at me, im right here!". The overall looks of this laptop is high above the average laptop.

Zepto Znote 6625WD is the very definition of quality.

That was some of positive words i had to offer. The Znote really earned it. Although it's performance is astounding, some things maybe should have been diferent. For example, now that there is a TPM chip, the security could have been completed with a fingerprint reader. Even though the 6625WD motherboard and case design is reused, the VGA port should have been replaced by a HDMI and or a DVI port. If Zepto can change this feature before the Znote 6625WD hits the shelfs, that should be a first priority for them. Second, Zepto should have a chat with NVIDIA about their drivers for the graphics chip.

The pricing of the 6625WD is currently unknown, but a little birdie sang into my ear that i should expect a price that could be a small notch above the prices of company's current high-end laptops, which already is widely known to be the best Bang-For-the-Buck.

All in all, Zepto Znote 6625WD is a really nice laptop, which clearly comes with the best recommendations:


Pro's
- Impressive gaming performance
- The newest of laptop technology - Santa Rosa and NVIDIA GeForce 8600 GT
- Good casing quality and nice design
- Keyboard quality
- The Security provided by the TPM chip
- Most likely, the best Bang-For-The-Buck
- HD-DVD drive upgrade-option later this year
- S-VHS will be replaced by HDMI

Con's
- Toucpad (buttons)
- No DVI or HDMI port on the proto type we testet
- Severel prototype-problems; Bad battery-life, unstable, lack of proper drivers.
The tested laptop is still not in a state of mass production, so this should not be considered a negative side of the product. These flaws can corrected by the manufacturer whitout notice, before release.
 
jopp glaube ich mitlerweile auch lieferzeti beträgt im moemnt sowieso noch 21 tage und da zu bestellen ist krank
 
Ich hoffe ja die Lieferzeit ist nur so lang weil Zepto so unendlich viele Vorbestellungen hat und mit zambasteln nimmer nachkommt. Ich hba vor ner Woche bestellt als die Lieferzeit noch 7 Tage weniger war, ich hoff einfach ma...
 
Die Lieferzeit im Shop, wird sicherheitshalber um eine Woche draufgelegt.
Mein Wissenstand: 1 . Juniwoche.

Gruss
 
wie groß merke ich den unterschied zwischen einer 4200rpm, 5400rpm oder 7200rpm platte ?

jetzt unter santa rosa machen die DDR2 800 gegenüber den DDR2 667 ja auf dem papier irgendwie schon mehr sinn, nur wieviel merle ich davon im benchmark ?

beim 6224W display waren es 6 ms und nen kontrast von 550:1 + 300 cd/m² oder ?

nen 12cell akku kann ich mir bei den santa rosas net mitbestellen oder wie ?
 
wie groß merke ich den unterschied zwischen einer 4200rpm, 5400rpm oder 7200rpm platte ?

jetzt unter santa rosa machen die DDR2 800 gegenüber den DDR2 667 ja auf dem papier irgendwie schon mehr sinn, nur wieviel merle ich davon im benchmark ?

beim 6224W display waren es 6 ms und nen kontrast von 550:1 + 300 cd/m² oder ?

nen 12cell akku kann ich mir bei den santa rosas net mitbestellen oder wie ?

Weißt ihr, bei solchen Fragen weiß ich, warum man als Mitarbeiter irgendwann mal die Geduld verliert!
 
hehe jo :d

alles fragen, die entweder schon x-male erklärt wurden, wo es alleine auf der ersten seite zich threads zu gibt 8unter anderem sogar stickys ganz oben), oder nen blick ins datenblatt einem nahezu alles erklärt :lol: :lol: :lol:
 
na hoffentlich kriget er die noch vor zehn
sosnt gibts nämlcih bald stress zu hause
wenn ich noch länger vorm pc sitze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh