[ONLINE] Review Zepto Znote 6224W (14" Santa Rosa) >> Link Inside <<

Ein 17" NB wird auch von Zepto kommen, schau einfach mal in Zeptoforum.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wartet doch...

Etwas Geduld bitte.

Zepto ist gerade dabei in Deutschland Fuß zu fassen. Das geht nicht innerhalb eines Jahres, sowas braucht Zeit und Geduld um Qualität zu bringen. Ich nehme mal an dass die Kunden in Deutschland mehr anspruchsvoller sind, als in Skandinavien. Man muss sich eben als Herrsteller noch an seine Kunden orientieren, das braucht Zeit und vorallem, die richtige Organisation. Wer ein Zepto will, wird auch bereit sein zu warten. So wie ich, warte und warte, irgendwann werde ich zugreifen :d
 
...prima! Dann spar ich noch ein weilchen!

EDIT: Also, ein 17"-NB ist im zweiten Quartal 2007 geplant, kann also nich mehr lange dauern. Ne 8x00er Graka und auf nem Santa Rosa.
WSXGA-Grafik irritiert mich noch etwas. Sind das dann 1680x1050 Bildpunkte? WUXGA wären ja 1900x1200, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, man nennt es auch "aua meine augen" oder "wtf wo ist der mauszeiger"

ehrlich mal, diese liebe für extrem hohe auflösungen finde ich komisch. warum braucht ihr auf nem 17 zoll ultra flat lcd notebook screen dieselbe auflösung wie auf nem paar-kilo 30 zoll lcd-monitor?

erkennt man kaum was und zocken kannst in nativer auflösung damit eh nich
 
...ok, dann oute ich mich mal...da ich mir keinen Porsche leisten kann, muss ich mir wohl was anderes suchen, was meinen kurzen ***** wieder ausgleicht...:d

Na aber mal Spaß beiseite. Ein Hintergrund-Bild macht auf 1900x1200 schon noch mal etwas mehr her als 1680x1050.

Auf meinem 19"er habe ich auch ne 1600x1200er Auflösung. Warum? Ich mags einfach so...:wink:
 
Wird das 6624w denn schon ausgeliefert?

Mich würde interessieren ob es da auch die Hitzeprobleme gibt, wie man im Zepto-Forum von anderen Modellen lesen kann.
Das ist eigentlich das einzige was mich noch abhält zuzugreifen.
 
schau doch bitte einfach mal auf die zepto-homepage, da steht doch wann die laptops verschickt werden...
 
ok greeny, akzeptiert, aber wahrscheinlich wird der installationsaufwand mitberechnet. wenn man den nicht will, selber kaufen. übrigens die 64-bit version kostet 185,95€
 
ja, man nennt es auch "aua meine augen" oder "wtf wo ist der mauszeiger"

ehrlich mal, diese liebe für extrem hohe auflösungen finde ich komisch. warum braucht ihr auf nem 17 zoll ultra flat lcd notebook screen dieselbe auflösung wie auf nem paar-kilo 30 zoll lcd-monitor?

erkennt man kaum was und zocken kannst in nativer auflösung damit eh nich
warum hohe auflösung?! mehr arbeitsfläche!

die interpolarisation sollte beim zocken eh nicht auffallen...und wenn...ist es wirklich ein grottenschlechtes display...


@vista aufpreispolitik...
wenn ihr net bereit seit den preis zu zahlen dann lasst es doch einfach...ob die aufpreispolitik gut oder schelcht gewählt ist merkt ein hersteller immer an den verkaufszahlen
bestellt euchs ahlt wo anderst für 150-160 und gut is
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, man nennt es auch "aua meine augen" oder "wtf wo ist der mauszeiger"

ehrlich mal, diese liebe für extrem hohe auflösungen finde ich komisch. warum braucht ihr auf nem 17 zoll ultra flat lcd notebook screen dieselbe auflösung wie auf nem paar-kilo 30 zoll lcd-monitor?

erkennt man kaum was und zocken kannst in nativer auflösung damit eh nich

Weil es Wahhnnsinnn ist.
Ich konnte mich gestern selbst davon auf einem Inspirion davon überzeugen.
Diese UltraSharp Auflösung war der Hammer. Ich hab auf dem Book Testdrive und Ghost Recon Vegas (heisst das so? ) gespielt. Und hätte das Book am liebsten nicht wieder abgegeben :asthanos: . Ein TRAUM. Auch unter Windows ist die Auflösung "Optimal". Man muss nicht so blinzeln oder hat angestrende Augen nach einiger Zeit ( das kenne ich von 12"Notis).
Von daher... HaMMER sag ich nur.
Hinzugefügter Post:

edit: war ein 17" Book.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Unfug2000! Genau das ist es ja. Ich hab auch ein 17"-Notebook mit 1900x1200 betrachtet und war begeistert. Auch wenn ich keinen direkten Vergleich zu 1680x1080 hatte, war der Unterschied zu einem 1280x800, wie ich im Büro hab, schon beeindruckend. Aber wenn man das den Kunden nicht anbieten will, sollen sie es halt lassen. Auf ne DX10-Graka kann ich eh verzichten. Vista wird sowieso erstmal nicht auf meinen Compis landen.
 
bitte sagt mir irgendwer das bereits bestellte znote 6224W keine lieferverzögerung und die shopangabe sich auf jetzt bestellte geräte bezieht


will wieder n book ham :(
 
Viele die bis 20.5. geordert haben, sollten bei der 1. Auslieferung bei sein.

Gruss
 
Und die zweite Auslieferung erfolgt dann wirklich erst wieder in ~25 Tagen?
Oder bereits kurz danach, so dass sich die Angabe die derzeit dort steht wirklich nur auf Leute bezieht die jetzt bestellen?
 
Viele die bis 20.5. geordert haben, sollten bei der 1. Auslieferung bei sein.
n00iiinnn hab am 21. oder 22. geordert soweit ich das noch in erinnerung hab...


ach bekackt


nichts zu deixeln dass meine bestellung vorrutscht? pm ;) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
*g* Geht mir ganz genau so...

Btw: Im Zepto-Shop gibts jetzt 667er RAM. Direkt mal zugegriffen und per Email die Bestellung aktualisiert.

Jo, der 800er Ram bringt eh nix und der 667er ist günstiger. Super - dann wird das Zepto Notebook doch nicht so teuer.

In dieser Konfiguration kostet das Zepto z.B. nur 1.286,55€
80€ günstiger als mit dem 800er Ram.

Konfiguration
120GB SATA 2,5" 5400RPM - SAMSUNG
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner
14,1" WXGA+ 1440x900 - 6224W
6 Cell Akku
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
2.20 GHz Intel® Core™2 Duo T7500 800MHz
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto
Intel Pro/Wireless 4965AGN
Tastatur Znote 6x14W schwarz DE
 
@HolyEmpire: Du könntest auch noch nen "bisschen" (ca. 86€) sparen, wenn du 2 statt 2,2Ghz Prozzi nimmst. Aufpreis lohnt nicht. Und nur 1Gig RAM statt 2 und einen selber kaufen+einbauen. Ist auch billiger. Mach ich aber selber auch nicht *faul* :d
 
Das find ich nett:
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner
Tastatur Znote 6x14W schwarz DE
14,1" WXGA+ 1440x900 - 6224W
6 Cell Akku
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto
250GB SATA 2,5" 5400PRM – SAMSUNG
Intel Pro/Wireless 4965AGN
2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7300 800MHz

--> 1.335,77 €

eigentlich ein ordentlicher preis...nur Zepto sagt mri eigentlich garnix^^ wie is das da mit Treibern beim 6224W? is da ne Treibercd für Vista dabei?
und wie is das mit nem Netzteil? is das standartmäßig dabei oder muss man da extra was für bezahlen?!? ich mein jetzt das von der steckdose zum lappi ;)
würde sich der aufpreis auf einen T7500, also effektv 200Mhz mehr lohnen?
Wie is das mit Versandkosten bei Zepto?

viele fragen^^ bitte helft mir, hänge zwsichen dem acer aspire 5920G (T7300, 2GB, 200GB HDD) und der oben genannten config...
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ein ordentlicher preis...nur Zepto sagt mri eigentlich garnix^^ wie is das da mit Treibern beim 6224W? is da ne Treibercd für Vista dabei?

Afaik ja, ne TreiberCD is aber auf jeden Fall dabei.


und wie is das mit nem Netzteil? is das standartmäßig dabei oder muss man da extra was für bezahlen?!? ich mein jetzt das von der steckdose zum lappi

Natürlich is das dabei.


würde sich der aufpreis auf einen T7500, also effektv 200Mhz mehr lohnen?

Nö, solange du nicht regelmäßig sehr rechenintensiven Operationen durchführst reichen die 2GHz locker aus.
 
Netzteil ist dabei, Aufpreis für T7500 lohnt nich. ich glaub, ne treiber-CD ist dabei.
 
danke leute :) jetzt steht nur noch die verfügbarkeit im weg ;)

achso: wie is das mit den versandkosten bei zepto? kann auf der page nix finden...
 
Wir liefern ausschließlich auf dem Versandwege. Bei Zahlung per Vorkasse erfolgt die Lieferung von Computern innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) für 15,00 EUR; bei Lieferungen nach Österreich fallen bei Vorkassezahlung Versandkosten von 40,00 EUR einschl. Umsatzsteuer an. Bei Zahlung per Nachnahme betragen die Versandkosten bei einem Versand an eine Lieferadresse innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) 30,00 EUR und bei einem Versand nach Österreich 55,00 EUR, jeweils einschl. Umsatzsteuer und zuzüglich der Zustellgebühr des Zustellers (Deutsche Post z.Zt. 2,00 EUR).

Zum Glück gibts die AGBs.
 
lesen sollte man können, thx...15€ geht ja noch :)

danke an alle, die mir geholfen haben...
 
wenn die endlich des weiße rausbringen würden
in 8-9 tagen wäre guit da bin ich aus dem urlaub zurück und könnte dann in ruhe bestellen oder nein nochmal ne wpche drauflegen wegen den schulis weil mit einem neuen laptop funst sowaqs nicht das lernen also spätestesn in drei wochen sollte es hoffentlich da sein
 
jo die 250GB festplatten ist verdammt teuer
da kann man sich auch eine externe miot 400GB kaufen
zu fast dem selben preis und dann hat man viel merh speicherplatz
 
Ich würde mich dfür interessieren, obwohl ich schon ein neues Book habe, wenn Leute, die den 6225W oder 6224W bekommen, ausführlich über das Book berichten (bitte auch ausführlich auf die Verarbeitung eingehen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh