OnlineGlueck Handy

Jo per Telefon ist nicht ;) musst schon den Link benutzen aber is ja auch schwer sonen link zu klicken ;>>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne der Versand ist auch kostenlos!
Du zahlst ausschließlich die 29, irgendwas!

@x3etec
da ist wirklich nichts dabei! Das Handy bei t-mobile bestellen und die Rechnung an online-glück schicken. Das kann jeder.

@Supermax2003
Dich hats ja echt erwischt^^
Ich hoffe für dich, dass du das Handy noch vor ablauf der Online-Glück aktion erhälst.
 
@Unbekannter: Wieso schwer? Hatte es halt telefonich geregelt, bevor ich von dieser Aktion erfahren habe!

Aber wie soll Onlineglück das denn merken, ob man ihren Link angeklickt hat, oder nicht? Ansonsten würd ichs ja dann versuchen.....
 
Achso na Ok wenn du von der Aktion nicht wusstest aber wird ja schon einen Grund haben das drin steht das man es über Onlineglück machen soll bzw über den ihren link oder?
 
Wieso,die Aktion kann doch schon zuende sein,wenn man die Rechung einschickt.
Sie muss nur laugfen,wenn man bestellt.Oder hab ich da was verpasst?
 
Ja, wichtig ist, dass man über den link von Online Glück bestellt, sonst funktioniert es nicht.
Ich gehe davon aus, dass OnlineGlück für jedes bestellte Handy eine Provision von T-Mobile bekommt, das wird dann weitergegeben, aber nur, wenn man eben auch über den Link bestellt hat.
 
Ok spätestens morgen soll das Handy erscheinen....da bin ich mal gespannt :d
Wann sind die Lieferzeiten von GLS? Bis 16Uhr, oder so?
 
Ah mhh ok gut dann kann ich warten ^^

Aber ich nehm das nur hin, weil ich keine Versandkosten zahlen muss :d. Ne Woche und 3Tage per Nachnahme ist ziemlich lang.....
 
Hehe Handy ist natürlich immernoch nicht da :d Soviel zu: "...spätestens Montag..." :mad:
 
Scheint ja wirklich zu funktionieren das Ganze.
Aber was ich mich immer noch frage: Was hat Onlineglueck.de von dieser
Geschichte außer mehr user?
Bzw ist Onlineglueck.de vertrauenswürdig (In Bezug auf meine Daten), will nicht in paar Monaten bemerken das plötzlich massig Werbepost bei mir ankommt.
 
Ich WILL das Handy jetzt endlich:mad: :mad: Wie verflucht ewig hat das denn bei euch gedauert? Bei mir nun eine Woche und 4 Tage:mad:
 
Scheint ja wirklich zu funktionieren das Ganze.
Aber was ich mich immer noch frage: Was hat Onlineglueck.de von dieser
Geschichte außer mehr user?
Bzw ist Onlineglueck.de vertrauenswürdig (In Bezug auf meine Daten), will nicht in paar Monaten bemerken das plötzlich massig Werbepost bei mir ankommt.

Vielleicht verkaufen die deine Daten an die GEZ, damit du deine Anmeldung des internetfähigen PCs nachholen kannst. :d
 
Mal bei der t-com nachfragen ich habe Montag bestellt und freitag erhalten irgendwas stimmt da nicht bei dir.

Ich habs am Freitag vor 2Wochen bestellt. Letzten Donnerstag hab ich schon angerufen, es sei unterwegs und spätestens heute da....tjo war wohl nix ^^

Bestimmt mal wieder verschollen der Mist:mad:
 
Wirre Gedankengänge ^^ und wenn wirklich... meine Eltern zahln brav ^^ und noch fall ich mit in ihrn Beitrag xD

und mein handy ist noch bei t-mobile -.-
 
Super
noch mal anrufen wenn man nervt wird das schon was da reagieren alle sehr empfindlich drauf.

Monster
hast du mal die Nachrichten verfolgt? Wer einen Fernseher angemeldet hat oder Radio braucht nicht extra zahlen. Nur die einen Laden mit pc führen müssen extra Zahlen.
 
Ja, schon klar. Fand den Gedanken allein nur fies.
Stehe der Weitergabe von persönlichen Daten aber auch so skeptisch gegenüber. (Wobei, mittlerweile dürfte ich auch bei etlichen Shops angemeldet sein, von denen ich auch nie sicher sein kann das meine Daten dort 100% sicher sind.)
 
hab samstag bestellt udn noch keine Bestätigungsmail oder so behalten, ihr habt schon eine bekommen oder ?
 
hm, habe Samstag-abend bestellt und ne Eingangsbestätigung bekommen. Denke also das es Ende der Woche kommt ...
 
wann kam deine bestätigung ?

edit.// ich seh, man kann den status der bestellung erfragen, ich depp hab mir die bestellnummer aber nich aufgeschribeen nach dem eingeben von allen daten etc. weil ich dachte die kommt eh per mail nochma...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab telekom ma ne email geschickt, ich hoffe das klärt sich auf ^^
 
So mein Geld is auch heute angekommen - Glaub der Brief ging Fr. oder Sa. raus .
Die sind echt mal fix die Jungs.
Thx für den Tipp.
 
Hiho leutz,
also mein Geld ist auch auf dem Konto.... Sauber....
und ein Handy habe ich schon für 30 Ocken verkauft... *ggg*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh