OnlineGlueck Handy

War natürlich GLS und nicht DHL/die Post. Jetzt lasse ich es mir morgen zum Job liefern...

Vielleicht kann ja einer mal erklären, wie man die MP3-Klingeltöne da drauf bekommen kann... Motorola hat ja meist den mini-USB-Anschluss, das sieht hier nicht so aus... :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein handy is heute auch angekommen ... is echt schick ... aber uis kein mini usb oder so .. leider mal bei ebay schaun vll gibts da en kabel für 3-4 €
 
Du meinst die Handy-Aktion auf OnlineGlueck.de? Doch, die läuft noch. Wenn man dort angemeldet ist, wird der Link zur Aktion groß auf der Startseite angezeigt.

Zum USB-Datenkabel: Sieht abenteuerlich aus, diese Konstruktion. Damit soll der Datenaustausch in beide Richtungen funktionieren? Das scheint es sonst ja auch nirgends zu geben. Wer traut sich und ersteigert eins?
 
da mein handy ja auch gestern schon da war, wollte ich es auch gleich mal ausprobieren. Also sim-karte ins händy gepackt, akku geladen und los gings - denkste. Sim-karte kann nicht regestriert werden. also diverse t-mobile-nr. angerufen, bis mir jemand sagen konnte, dass das ding erst regestriert werden muss, da online-bestellung. Also bei so ner 0800er-nr. angerufen. die ham das jetzt regestriert und heute abend sollte es gehen. War das bei euch auch so? Oder ist das allgemein bekannt und nur ich wusste das net?!
 
da mein handy ja auch gestern schon da war, wollte ich es auch gleich mal ausprobieren. Also sim-karte ins händy gepackt, akku geladen und los gings - denkste. Sim-karte kann nicht regestriert werden. also diverse t-mobile-nr. angerufen, bis mir jemand sagen konnte, dass das ding erst regestriert werden muss, da online-bestellung. Also bei so ner 0800er-nr. angerufen. die ham das jetzt regestriert und heute abend sollte es gehen. War das bei euch auch so? Oder ist das allgemein bekannt und nur ich wusste das net?!

den Thread von Anfang lesen bildet! ;)

So handys sind heute gekommen und machen einen Guten eindruck! das einzige was ich ein bisschen unschön finde das ich die karten selber Aktivieren musste ( 01805726252 ) Nun bin ich mal gespannt ob ich das Geld wirklich wieder bekomme ;)

Die werden halt warten bis die die Knete von der Nachname haben und wenn man Anruft und die kartennummer usw.. angeben kann ist ja klar das man das Paket angenommen hat also erfolgt die aktivierung in wenigen Stunden ;) Also entweder warten oder selber drum kümmern :)
 
hab mir nun auch mal dieses Handy bestellt, wurde gestern an gls übergeben, ich bin mal gespannt ob wir das Geld dann auch von onlineglueck zurück bekommen :teufel:
 
nein, bei mir ist eben erst das handy angekommen

morgen werde ichd ann den brief raussenden mit rechnungskopie, username und bankverbindung
 
So, hab meins heute auch bekommen .... gleich mal ausgepackt und wollt mal meine T-Mobile Vertragskarte reinstecken.

Handy an, PIN eingegeben und dann kam ne Meldung "Phone restricted"

Das wars dann wohl, jetzt klappt das hoffentlich mit der Kohle, dann isses mir auch egal das das Handy nicht mit meiner Karte funktionert :-[
 
Zum USB-Datenkabel: Sieht abenteuerlich aus, diese Konstruktion. Damit soll der Datenaustausch in beide Richtungen funktionieren? Das scheint es sonst ja auch nirgends zu geben. Wer traut sich und ersteigert eins?

Ich hab eins gekauft :)

Ich sag euch Bescheid, wenn es dann läuft ;)

@ Beppy

da die meisten erst am Samstag bestellt haben, können sie schlecht das Geld schon in den Händen halten

Ich werd wohl einer der ersten sein, da mein Brief gestern mit der Mittagspost noch raus ist
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab meins heute auch bekommen .... gleich mal ausgepackt und wollt mal meine T-Mobile Vertragskarte reinstecken.

Handy an, PIN eingegeben und dann kam ne Meldung "Phone restricted"

Das wars dann wohl, jetzt klappt das hoffentlich mit der Kohle, dann isses mir auch egal das das Handy nicht mit meiner Karte funktionert :-[

Das handy funktioniert nur mit der Karte mit der es ausgeliefert wird für alles andere muss man es entsperren(lassen)
 
Das handy funktioniert nur mit der Karte mit der es ausgeliefert wird für alles andere muss man es entsperren(lassen)

Is schon klar, hatte aber bereits bei anderen Prepaid Handys von TMobile diese problem nicht.

Welche Nummer muss ich denn anrufen um die Karte zu registrieren !?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meins ist auch angekommen, macht gar keinen schlechten Eindruck. Jetzt muss nur noch jemand herausfinden, wie man es entsperren kann...
 
Is schon klar, hatte aber bereits bei anderen Prepaid Handys von TMobile diese problem nicht.

Welche Nummer muss ich denn anrufen um die Karte zu registrieren !?!?

lies mal einfach meinen post oben noch mal aufmerksam durch ;)

@all pm für infos zur tauglichkeit anderer karten einfach an mich ;>
 
Hab das PRob, dass ich für meine T-Mobile Vertragskarte irgendeinen "Zugriffskey" oder so eingeben muss, sodass die Karte geht...

Wie lautet der!?

Habe schon Sicherheitskey 12345 probiert, geht aber net...

Hat jemand eine Idee!?

MfG
 
Hab das PRob, dass ich für meine T-Mobile Vertragskarte irgendeinen "Zugriffskey" oder so eingeben muss, sodass die Karte geht...

Wie lautet der!?

Habe schon Sicherheitskey 12345 probiert, geht aber net...

Hat jemand eine Idee!?

MfG

das problem hab ich auch ;)
Hinzugefügter Post:
wie gesagt. Meine Sim Karte mit einem TD1 Vertrag läuft in dem Handy.

dann hast ja richtig glück, meine läuft nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm das musst du mir eklären ! was ist denn virtualminds ? a.k. ?

Sagt mal hat von euch jemand überhaupt dieses 29,95 € zurückbekommen ?

Glaube da ja nicht so dran ;)

Hört sich total nach Abzocke an.
 
Zuletzt bearbeitet:
handy ist auch gerade im geschäft bei mir angekommen... macht wirklich soliden eindruck. mit meiner d1 karte geht das handy aber mit ner anderen d1 karte von telco geht es nicht. ansceinend unterscheidet es auch ob original d1 oder von nem provider
 
Wie soll denn jmd jetzt schon Geld erhalten haben?
Allerhöchstens ist evtl grad mal ne Rechnung da angekommen.
Dann muss es noch von Online-dingsi unt T-Mobile gecheckt werden.
Dauert bestimmt 2-3 Wochen.
Wenn ich T-Mobile wäre , würde ich sogar die 2 Wochen wegen FAG abwarten - sonst sind da n paar Schlaumeier die nur Kohle und kein Handy wollen...
 
naja hab mal bissle gegoogelt und ich würde das an eurer Stelle nicht machen.

Da geht es nur um Daten. Ob das Geld jemand zurückbekommt kann ich net sagen ich wünsche es auch.

Auf jedenfall werdet ihr euch vor Werbung usw. nicht mehr retten können da eure Adressen mit 99% Warscheinlichkeit verkauft werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh