Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich oute mich auch mal: hab eins bestellt (per angeblich kostenloser Nachnahme).
Dank an dopheus für den Tipp im Schnäppchenthread und
danke für die OT-Thread-Erstellung!
Wir können ja noch einen Thread aufmachen: Wie heissen eure Nicks auf onlineglueck.de?
Diese Aktion ist schon etwas dubios, es geschieht eher selten, dass man einen Kaufpreis in normaler Währung auf sein Konto überwiesen bekommt, eher eine Gutscheinerstattung oder andere Leistungen (30 Euro onlineglueck-Gebühren). M.E. wird auch nicht festgehalten, welche Handies von Onlineglueck aus bei T-Mobile bestellt wurden, man soll zwar den Link verwenden, kann aber auch telefonisch bestellen. Onlineglueck muesste dann für eine Rückvergütung alle eingesandten Rechnungskopien bei T-Mobile vorlegen, was in meinen Augen einfach zu aufwändig wäre.
Aber "Geiz schaltet Gehirn aus"...
Nagut,aber was haben die von Tausend Dateileichen wenn die das Geld nicht zurückerstatten?Ich meine,wer bleibt bei Betrügern Kunde?
mal ganz davon abgesehen, dass bei den meisten Prepaid-Angeboten dabei steht, dass es verboten ist, den Simlock selbst zu entfernen
Ergo ist das Entfernen eine Straftat und steht somit hier im Forum nicht zur Debatte !
Interessante juristische Argumentation!
Wenn ich dir sage du darfst dich nicht am Arsch kratzen, wird das dann auch zur Straftat?
Habs auch nicht so böse aufgefasstSchon klar, das Entfernen des Simlock ist wohl zumindest eine rechtliche Grauzone, war auch nicht so böse gemeint wie es vielleicht klang.
ok, das reine Entfernen vielleicht nicht, aber z.B. bei deltatecc steht dabei, dass das Entfernen und anschließende gewerbliche Verkaufen illegal ist. Also genau das, was einige hier vorhaben
Ich glaube kaum, dass hier jemand das Handy gewerblich weiter verkaufen möchte
Was mich ein wenig wundert.
Dieser Thread ist Anfang Dezember erstellt worden.
Von daher gehe ich mal im Moment davon aus das die Aktion spätestens zu diesem Zeitpunkt bereits lief.
Bisher hat niemand die Erstattung der 29 € erhalten?
Es ist immerhin Anfang März.
ehm Nein
Ich glaube du hast das mit dem dabei seit Datum verwechselt ^^
Der Thread ist von Gestern
Lol, wusste gar nicht, dass der Führer noch lebtStatus eingetreten
Datum, Uhrzeit
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 05.03.2007,
08:20:04h