OnlineGlueck Handy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das 2610 ist auch nach meinen Nachforschungen (wurde hier bereits mehrfach erwähnt) nicht per Algorithmus freischaltbar, es muss per Hardware oder (der korrekte Weg) vom Provider freigeschaltet werden.
 
lol mein Handy ist immernoch nicht gekommen.Der GLS Typ kriegt n richtig dicken Stift in sein Rektum,solle er noch mal vorbeikommen :mad:
 
Falls noch jemand mit diesen T-Mobile-WiXXern hat:
Hier gibts hilfreiche Hotlines ohne diesen Bot
https://www.t-mobile.de/shop/hotlines/0,9707,14024-_,00.html
Wurde bei mir nicht geliefert da:Adresse angeblich nicht existiert im System.Werde ich benachrichtigt?Nö!Super...
Mal sehen,sie leiten das trotzdem weiter.Mal sehen oO

Immer mit der Ruhe! Das kommt selbst bei DHL schon mal vor also keine Sorge dir entstehen dadurhc doch keine Kosten wenn es nicht ankommt! Ruf einfach bei GLS an und schildere dein Problem, die finden für alles eine Lösung! ;)
 
Tjo bei mir isses auch nocht nicht :( Letzte Woche Freitag bestellt...

Aber sollte schon losgeschickt worden sein, wurde mir gestern mitgeteilt, nachdem ich angerufen hatte,..
 
Naja das Handy hat die Tkom ja nie verlassen weil in deren Software der Straßenname nicht vorhanden war.Ich erinnere mich dunkel,dass es das Theater schonmal beim DSL Anschluss gab.
Kommt wohl next week :)
@Unbekannter-Nr1
Danke.Mit den Kosten,ist schon klar bei Nachnahme :d
 
Prima, Geld ist auch bei mir da.
Somit danke an den Tipp-Geber dieser Aktion.
 
Die Rechnung von Tmobile (nicht den Lieferschein!) und denk dran deine Kontodaten und deinen OG Usernamen drauf zu schreiben
 
Falls jemand nicht weiss, wie er an die IMEI/Seriennummer vom Telefon kommt, versucht mal:
*#06#

Mist, steht ja sogar bei http://www.freischalten.tk/ darunter. Aaaber, wo ist denn da der submit-Button? Return-Taste geht auch nicht, lol.

Die Seite ist definitiv ein Fake:
<form method="POST" action="mailto:sonemond@slf.at" S-Format="TEXT/CSV" S-Label-Fields="TRUE" B-Reverse-Chronology="FALSE" S-Email-Format="TEXT/CSV" S-Email-Address="soemot@entsperren.be" B-Email-Label-Fields="TRUE" S-Builtin-Fields Confirmation-Url="seite2.html"><p> 
<select size="1" name="D1">
<!--<p><input type="submit" value="Freischalten" name="B1">-->  

<!-- <input type="reset" value="Zurücksetzen" name="B2"></p> -->
 
Zuletzt bearbeitet:
mann mann die freischalten.tk ist ja mal echt ne geile Seite :lol:

Schön alles eintippen und dann vergeblich nach einem ENTER suchen :lol:

EDIT:
Das 2610 ist ja mal echt ein super Handy. Hätte ich nicht gedacht.
Habs donnerstag bekommen, den akku noch nie aufgeladen gehabt und er zeigt mir mittlerweile seit 2 Tagen einen leeren akku an.
Funzt trotzdem weiter.
An die wohl typische Nokia Menüführung werde ich mich noch gewöhnen müssen. Ist schließlich meinn erstes Nokia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber die beste.
Habe schon einige verschiedene Hersteller gehabt würde aber jeder zeit wieder ein Nokia kaufen was ich von denn anderen nicht behaupten kann.
 
da einige Geld bekommen haben hab ichs nun auch bestellt :)
 
Das ist aber die beste.
Habe schon einige verschiedene Hersteller gehabt würde aber jeder zeit wieder ein Nokia kaufen was ich von denn anderen nicht behaupten kann.

Das beste Menü haben die älteren siemens Handys!
Sony-Ericsson ist auch sehr gut.
Aber bei Nokia bin ich mir wirklich noch unsicher.
 
das nokia-menu finden die leute doch nur wegen der erziehung dahin toll ...
wenn du unbedarften leuten ein handy gibst, finden die nokia-menus zu 90% unlogisch... (tja ... in meiner verwandtschaft in letzter zeit häufig vorgekommen)
aber leute, die immer nokia hatten (und nicht selten einen markenfetischismus betreiben), reden natürlich alle anderen schlecht - da ist nokia das einzig ware ..

erinner dich doch mal an zeiten des c45 zurück ...
die nachgeredeten akkuprobleme waren in der 35er-serie mit nem kostenlosen update geschichte, aber es wird heut noch nachgehalten ...
dass nokia in der 3500er-serie und bei den n-modellen probleme hat, wird aber stillschweigend hingenommen - who cares..
 
macht mal bitte kein Nokia Fanboy/Flame thread draus ok? Das Menü ist OK und mit Glotzen-Auf und Kopp-An kann man das auch bedienen wenn man vorher noch kein Handy hatte! ;> Es geht hier mehr um das Onlineglück Angebot als um das Handy selber das was es kann und was es ist, ist ja nun mittlerweile klar.
 
en gratishandy würd ich auch nehmen
aber das mir zuviel arbeit :d
 
Also am Donnerstag hieß es, das Handy wäre schon weggeschickt und würde morgen, Samstag or Montag kommen. Spätestens Montag! Was iss? Jo genau, kommt natürlich frühestens Montag:mad:

Naja ich sag nur, per Nachnahme dauert das ne Woche und 2-4Tage....schon sehr heftig:mad:

Aber dafür gibts keine zusätzlichen Nachnahmekosten, oder wie ist das?
 
muss man bei der Lieferung seinen Perso oder so vorzeigen?
 
Jo und die Sozialversicherungsnummer und deinen Führerschein und deine Schuhgröße! :lol: Neee muste nicht ;)
 
ok, danke. Habs an die Adresse meiern Mutter schicken lassen, weil hier im Wohnheim verschwindet manchmal so einiges ;) btw. in den meisten shops bekommt man das HAndy für ca. 20€ freigeschaltet.
 
probiers aus und schick die rechnung an onlineglueck
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh