OnlineGlueck Handy

ich hab auch ne originale t-mobile d1 karte, da hatte ich mal meinen Vertrag drauf laufen, nachdem er aber nicht verlängert werden sollte weil ich ja auf das n95 warte habe ich meinen Tarif auf einen xtra Tarif umgebucht, naja, ich würde mal sagen Pech gehabt :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, brief ging heute raus.

mal sehen, wann das geld da ist :d
 
Ich hab immernoch keine Infos, wann das Handy kommen soll. Am Freitag bestellt...MIST:mad:
 
ich weiss es is en bissel offtopic, aber würdet ihr euch mal diese seite ankucken:
http://www.handy-discount.de/handytarife/ohne_grundgebuehr.htm

da gibts das handy 2610 mit genion s card (keine grundgebühr kein mindestumsatz laut dem pdf mit den tarifen) edit: bei o2online steht beim genion s tarif 10 euro basispreis im monat... was stimmt den jetzt? helft mir
für 19 euro und angeblich (oberer text) OHNE simlock. was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss es is en bissel offtopic, aber würdet ihr euch mal diese seite ankucken:
http://www.handy-discount.de/handytarife/ohne_grundgebuehr.htm

da gibts das handy 2610 mit genion s card (keine grundgebühr kein mindestumsatz laut dem pdf mit den tarifen) edit: bei o2online steht beim genion s tarif 10 euro basispreis im monat... was stimmt den jetzt? helft mir
für 19 euro und angeblich (oberer text) OHNE simlock. was haltet ihr davon?

Ich kann dir ein 2610 mit T-Mobile Simlock ohne Mindestvertraglaufzeit und Grundgebühr für 25€ anbieten und für 10€ mehr bekommst du noch eine Xtra-Card. Die ist soo ultra da bombst du alle andere Karten weg.:lol:
 
ich versteh euch echt net, das handy gibts überall für 30€ mit 10€ guthaben. Ihr verkauft eure Adresse auch nicht, und der einzige Vorteil das ihr euer Geld zurückbekommt von onlineglueck ist abzuwarten.

Ich verfolge den Thread weiter und bin gespannt wann der erste sein Geld bekommt und ob überhaupt ;)

Das stinkt doch total nach Abzocke warum riecht ihr das nicht ?
 
ich versteh euch echt net, das handy gibts überall für 30€ mit 10€ guthaben. Ihr verkauft eure Adresse auch nicht, und der einzige Vorteil das ihr euer Geld zurückbekommt von onlineglueck ist abzuwarten.

Genau ... verlieren tut man nix- und mit dem Geld bleibt abzuwarten....
Wenn 30 Eus wiederkommen wär doch sauberstens...

Und wieso Abzocke?
Bei zig anderen Sachen werden auch Daten weitergegeben - Gewinnspiele etc.
Und Abzocke wäre für mich bezahlen und nix bekommen.
Bekommen hat jeder was - und das mit dem geld zurück wird sich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute ist das zweite Handy gekommen ^^ Brief geht gleich raus.

@annixp ich machs trotzdem weil ich mir diese Aktiengesellschaft die hinter diesem onlineglück steht angeguckt habe und die ist zu groß, als dass man wegen der paar € so nen Aufriss starten würde. Es ist ja nicht so dass onlineglück.de eine kleine Hinterhoffirma ist....


€: außerdem benutz ich die Teile noch nicht und wenn sich rausstellen sollte, dass da was nicht stimmt. Dann gehen die Handys Zurück an Tmobile, in Berufung aufs Fernabsatzgesetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, NOCH hat keiner Kohle bekommen? Mhh verdächtig :d

Naja also ich hab da angerufen. Sollen sehr viele Bestellungen eingegangen sein. Zwischen heute und Montag jedoch soll es da sein :)
 
@annixp
Abzocke ist echt was anderes

Ich bekomme schließlich genau das was ich bestelle für 30€.
Ob ich das geld zurückbekomme, kann ich dir noch nicht sagen aber ich schätz mal für mind. eins schon :lol:
Wenn nicht auch egal es sind nur 30€ pfff und ich hab ein schickes Handy.
Das zweite kann man dann verkaufen wofür gibts ebay?
 
Achso, NOCH hat keiner Kohle bekommen? Mhh verdächtig :d

Naja also ich hab da angerufen. Sollen sehr viele Bestellungen eingegangen sein. Zwischen heute und Montag jedoch soll es da sein :)

wie schnell meinst du denn soll das gehen ?
heute werden da die ersten briefe eintrudeln..
 
eben. ich versteh die aufregung auch nicht!?
bisher ist es eigentlich gut verlaufen. ich denke, dass der rest auch gut gehen wird.
 
Das manche nur an Abzocke denken können, tztztz.
Bei Onlineglück gibt auch ein Forum, da ist auch rege Betrieb zu dem Thema. Der Admin Torsten, der die sache angekurbelt hat, gibt da auch regelmäßig Auskunft. Hier mal zwei seiner letzten Statements zu der Aktion, bzw. wie es grad läuft:

Zum Brief, den man hinschicken soll:
Jo normaler Brief reicht vollkommen und wenn das Geld nicht ne Woche später da ist einfach nochmal melden, dann kam der Brief vermutlich nicht an - wir nehmens mit den 7 Tagen auch nicht so genau - wir haben nur keinen Bock, dass dann in 2 Monaten noch jemand ankommt und Geld erstattet haben will.

Zu den eingegangenen Rechnungen:
So - grad kam die 2. Ladung Rechnungen - diesmal auch ein paar aus diesem Thread dabei:

Nightfox
codie
reporter50
und moncherry36

Überweisungen gehen gleich raus.

Ich seh da also kein Problem bei der ganzen Sache.
 
ja
ich hab leider kein eigenes KOnto:
heißt dass jetz dass man es wirklich zurück bekommt?
 
danke für eure Nachforschungen, da muss ich doch auch mal kucken, ob die Knete da ist :)
 
Es heißt aber, nur solange das Angebot reicht. Das könnte ja sofort zuende gehen....also ich mach da nicht mit ^^
 
lol man kann auch echt auf krampf alles schlecht reden ;) Also bei mir hat es 1A geklappt das Handy war sehr schnell da und das Geld auch nun muss es nur noch zurück kommen und dann hab ich ein freies Handy für eine Briefmarke und 2x Porto ;>
 
Keine Abzocke !!!

Also Leutz
Bei mir hats geklappt !! Guckst DU !!
 

Anhänge

  • Snap4.gif
    Snap4.gif
    2 KB · Aufrufe: 87
hab heute auch das geld wiederbekommen und direkt noch ein handy bestellt :)
 
Das funktioniert nur 1mal pro person steht aber auch drin ;)
 
Nice ich hab die Briefe heute eingeschmissen.
Sagt mal ich werde wohl nur einmal das Geld zurückbekommen, oder?
Weil ich habs für mich und meine Mutter bestellt. Wir haben echt vor beide zu behalten!
Aber da ich noch nicht 18 bin, mussten beide Karten auf meine Mum laufen.
Ein Account bei OnlineGlück haben wir beide und auch verschiedene Konten angegeben.
Also nur einmal Kohle zurück? Oder die gucken nicht so auf den Namen auf der Rechnung und es gibt für beide das Geld zurück :d?
 
pro PERSON 1x Geld also wenn da 2x die gleiche Person drauf steht gibts auch nur 1x Cash ;)
 
sux! Wayne ein neues Handy war bei mir eh nötig und bei ebay vertick ich noch die xtra-cards.
 
hab den brief mittwoch früh in briefkasten... bei mir is noch kein geld da ..
das wird wohl noch, hoffe ich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh