Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja hab mal bissle gegoogelt und ich würde das an eurer Stelle nicht machen.
Da geht es nur um Daten. Ob das Geld jemand zurückbekommt kann ich net sagen ich wünsche es auch.
Auf jedenfall werdet ihr euch vor Werbung usw. nicht mehr retten können da eure Adressen mit 99% Warscheinlichkeit verkauft werden.
meine oma wird sich freun^^
na toll, wollte grad mal kucken, was die tollen T-Zones sind und direkt mal 66 Cent für ca. 10 Sekunden abgezogen bekommen
Und die mistige Funktion ist dann auch noch über dem Auflegen-Knopf, dass man auch ja schön oft da rein geht und Geld lässt
...Normalerweise kostet das Teil ca. 80 Euro, d.h. die müssen die Differenz auch irgendwie wieder reinbekommen. Verschenkt wird nirgendwo etwas. Leider.
SeaEagle schrieb:so, handy sieht echt gut aus.
habt ihr euren nick und die bankverbindung einfach auf die rechnungskopie handschriftlich draufgeschrieben?
Ich schliesse mich der Frage auch an.
sicher auch mit simlock auf O2-Karte und damit genau das gleiche Prinzip wie bei D1.Bei O2 Kostet das Handy auch nur 30€
@Domi
also meine original D1 Karte geht mit dem Handy. Habe noch eine andere D1 Karte, die läuft aber über Telco, die funktioniert auch nicht.