jetta2_g60
Enthusiast
wenn meinste?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehme an mmoeller, weil er von ihm keine Antwort bekommt.wenn meinste?
@OperaTrance: Gibt es das Problem bei der Version http://openhardwaremonitor.org/openhardwaremonitor-v0.2.1.11-alpha.zip auch noch?
Das würde ich auch nicht schlecht finden . Derzeit nutze ich Aida64, würde aber gerne auf den OHM umsteigen.Hallo,
möcht erstmal sagen, echt gut gewordener alles ausleser. Gefällt mir sehr und die intigrierte Sidebar ist echt spitze. Hab alle anderen raus geschmissen.
Nun eine Frage, wäre es möglich, gezielte Daten auf einem LCD (z.B. G15) anzeigen zu lassen. Dies wär der Punkt auf dem i!!!!
Meines Wissens geht das nicht mehr, wenn der Fred älter als ein Jahr ist.PS: Wo ist der Danke button?
Das würde ich auch nicht schlecht finden . Derzeit nutze ich derzeit Aida64, würde aber gerne auf den OHM umsteigen.
Meines Wissens geht das nicht mehr, wenn der Fred älter als ein Jahr ist.
es gibt noch versteckte Voltangaben. Jedoch kann das Programm beim UD7 nicht mehr auslesen, weil es nicht mehr frei gibt bzw sich auslesen lässt. Das wurde schon sehr oft an Gigabyte bemängelt. Was noch gehen sollte ist die NorthBridge!!
Ich würde mir auch sehr gerne noch die VTT anzeigen lassen. Ramtakt, Timings, Temps und Taktraten ALLER GPUs
@Coolsys: Weiss ich nicht genau. Eigentlich sollte der Open Hardware Monitor die default Message Box Schriftart nehmen. Kann das Problem hier leider bis jetzt nicht reproduzieren.
@jetta2_g60: G19/G15 Support müsste schon möglich sein, aber hat erst mal nicht so hohe Priorität.