Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bus 001 Device 004: ID 03eb:2ffa Atmel Corp.
No device type given. Using 'recording device'
CEC Parser created - libCEC version 2.1.4
no serial port given. trying autodetect: FAILED
Good news:
VAAPI VPP madi/maci works with recent changes of libva-intel-driver
needed intel driver: https://launchpad.net/~wsnipex/+archive/ubuntu/vaapi
thanks to fritsch to putting that together
needed Xbmc changes will come with the next fernetmenta-master package, after he commits the fixes
OpenELEC is based on FernetMenta's work since more than 3 years. So that code will come to OE very fast.
Hatte ich auch, allerdings bei allen HD Kanälen. Seit ich auch Haswell umgestiegen bin, sind die Artefakte weg. Ich vermute, dass es am Treiber für die AMD gpu liegt.Hallo,
vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee ich habe ein ASRock > E350M1 und Openelec 4.07 Installiert.
Dort ist ein USB DVB-C angeschlossen. Installiert ist VDR und ich benutze Oscam um per DVB Api auf meinem Oscam server zu zugreifen.
Es funktioniert auch alles wunderbar bis auf alle Sky HD Sender diese haben immer Artefakte am meisten fällt dies auf bei schnellen Bewegungen. Alle anderen Kabel Deutschland HD Sender haben diese Probleme nicht, auch bei der Wiedergabe von MKV´s oder Stream schauen gibt es die Probleme nicht. Ich habe schon alles möglich an Deinterlacing rum probiert und ich konnte das Problem leicht verbessern aber es ist noch weit davon entfernt "brauchbar" zu sein.
Hat vielleicht jemand eine Idee? Wenn ich O drücke sehe ich auch das ich keine Drops habe. Ich habe von Openelec 3 auf die 4 geupdatet und seit dem hab ich das Problem. Ich habe auch nochmal zu Testzwecken die 3er Version installiert und dort hab ich auch die Fehler. Ich kann mir wirklich nicht erklären warum es vorher funktioniert hat und jetzt nicht mehr.
Hi zusammen,
habe ein Problem mit der internen HDD die nicht erkannt wird in openelec / XBMC.
Hatte mir parted -l schon rausgefunden, dass die NTFS signature nicht sauber war, also ging der mount nicht.
Dann habe ich die Platte (ne 4TB SATA) mit parted partitioniert. Soweit so gut. Nur wie formatiere ich nun unter openelec die partition, damit ich sie auch verwenden kann?
fdisk is ja nicht bei openelec. mkfs.ntfs geht auch nicht.
Also wie formatiere ich unter openelec ne partition als NTFS?