Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke! ABER warum hast du mir den Link geschickt bzw. gepostet? Jetzt hab ich mich in die Boxxee Remote verliebt...*gg*
hab mir die ZBOX gekauft und openELEC auf ner 256MB SD Karte installiert. Loooft super!!
Hab dann für mein Android Tablet die App XBMC Remote runtergeladen. Loooft auch super!!
ABER: Ich bekomm in der App alle Nasenlang das Popup "Connection refused" - aber gar nichts is refused, die Connection is wunderbar.
Kaud dir ein ipad
Hallo! Du meinst Live TV? Ja, habe ich, mit Tvheadend. Ich musste aber erst mal kapieren, dass man nicht nur bei den TV Addons den Tvheadend-Client, sondern auch bei Diensten den Server aktivieren muss. Dann kannst Du Dich (nach Reboot) von einem anderen Rechner per Webbrowser unter http://[IP des HTPC]:9981 einloggen und die Sender einrichten. Das so grob, eine genauere Anleitung gibt es z.B. hier. Ich hatte auch irgendwo mal ein übersichtlicheres How-To gefunden, finde ich aber gerade nicht mehr... Aber waren auch eigentlich nur zwei Mausklicke und das lief.Hat jemand von euch den tv Teil in betrieb? Ich bekomme das nicht hin