Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke! ABER warum hast du mir den Link geschickt bzw. gepostet? Jetzt hab ich mich in die Boxxee Remote verliebt...*gg*
hab mir die ZBOX gekauft und openELEC auf ner 256MB SD Karte installiert. Loooft super!!
Hab dann für mein Android Tablet die App XBMC Remote runtergeladen. Loooft auch super!!
ABER: Ich bekomm in der App alle Nasenlang das Popup "Connection refused" - aber gar nichts is refused, die Connection is wunderbar.
Kaud dir ein ipad![]()
Hallo! Du meinst Live TV? Ja, habe ich, mit Tvheadend. Ich musste aber erst mal kapieren, dass man nicht nur bei den TV Addons den Tvheadend-Client, sondern auch bei Diensten den Server aktivieren muss. Dann kannst Du Dich (nach Reboot) von einem anderen Rechner per Webbrowser unter http://[IP des HTPC]:9981 einloggen und die Sender einrichten. Das so grob, eine genauere Anleitung gibt es z.B. hier. Ich hatte auch irgendwo mal ein übersichtlicheres How-To gefunden, finde ich aber gerade nicht mehr... Aber waren auch eigentlich nur zwei Mausklicke und das lief.Hat jemand von euch den tv Teil in betrieb? Ich bekomme das nicht hin