Muertel
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 TOMAHAWK
- Kühler
- Scythe Mugen 5 PCGH-Edition
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 DIMM
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX™ 4070 Ti GAMING OC 12G
- Display
- Samsung 49" QLED Ultrawidescreen + 3x32" LG32N600 (SimRig)
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 (1TB)
- HDD
- Samsung 5 TB
- Gehäuse
- Corsair Carbide Series 200R
- Netzteil
- beQuiet STRAIGHT POWER 11 650W Platinum
- Keyboard
- Logitech G710+
- Mouse
- Razer Deathadder Elite
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- Hotas Warthog, TrackIR, Oculus Quest (Link), Fanatec CSL DD, Fanatec McLaren Wheel V2 and CSL Pedals
Es wird sicherlich wieder Rumgeschreie geben wenn Arma2 erscheint, genauso wie bei Armed Assault. Ich verstehe die Umfrage hier auch nicht ganz, die Frage sollte eher lauten: Was wird die authentischste Simulation?
Und jene Leute, welche auf Simulationen stehen, werden sich wieder auf Arma2 stürzen und das Spiel lieben ^^
Ich zocke fast nur Simulationen und da gibt es KEINE,welche absolut bugfrei auf den Markt kommen - dazu sind solche Games viel zu komplex. Gleichzeitig gibt es immer noch Anfänger, welche dann aber frustriert aufgeben und das Spiel runtermachen.
Codemasters KANN sich sowas nicht erlauben und WIRD es auch nicht. Spiele werden nicht einfach so gemacht, sondern es werden vorher genug Marktanalysen gemacht und ohne jemals so eine Analyse gesehen zu haben, bezweifle ich doch ganz stark dass Codemasters auf die (wirtschaftlich) bescheuerte Idee kommt eine Simulation aufzuziehen. Sie haben die OFP-Lizenz und die wird gemelkt = wenn man bedenkt dass es genug Leute gibt welche Call of Duty 4 realistisch finden, werden sie nicht so große Probleme haben. Sofern sie in die Taktikshooter-Ecke entwickeln (ala Rainbow Six Vegas, Ghost Recon), also schön schwer (=! realistisch) werden sie genug Kopien absetzen damit es sich lohnt!
Ich freue mich jedenfalls schon auf die Streitereien wenn die beiden Games draussen sind - wir werden dann von selbsternannten Experten überrannt werden