Operation Flashpoint 2 oder Armed Assault 2. Wer macht das Rennen?

Welches Game macht das Rennen?

  • Operation Flashpoint 2

    Stimmen: 224 62,2%
  • Armed Assault 2

    Stimmen: 89 24,7%
  • Keins von beiden.

    Stimmen: 47 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    360
ich fand bf2 einfach nur geil. cod4 und cod5 find ich zwar auch nicht schlecht aber vom teamspielen ist bf2 einfach geil. leider gabs da ja schon lang nichts mehr. hoffe in op2 oder arma2 wieder soviel spass zu finden.
die grafik von arma haut mich im moment nicht so um aber ich warte mal auf das endergebnis und bild mir erst dann ne meinung...
gekauft wird jedenfalls beides...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wen ich lese das die da noch an der KI herumbasteln, frage ich mich wozu, die sollen einen geilen Multiplayerpart herausbringen, was geht mich Singleplayer an.

Will endlich Daddeln, wobei mir egal ist, ob OF oder Arma - muss nur Bugfrei sei und eine lebhafte dynamische Grafik haben.
 
Bei mir macht keines von beidem das Rennen. Beide Spiele werden wohl mit SuckYourRom ausgestattet sein. Schade. :(
 
Arma Entwickler schicken zwar verpfuschte Bilder herum aber immerhin haben die genug Werbeeffekte und Zivilisten sind für mich ein Muss bei so einem Spiel.

Übrigends Joint Ops ist schon ein uraltes SPiel und da konnte man schon mit guten Effekten mit 120 Leuten spielen.

MFG
 
sehr angenehm an Arma2 finde ich, daß es im Gegensatz zu vielen anderen Games (GRAW2, Farcry2, OFP: DR etc) auf billige und übertriebene Grafikeffekte verzichtet bzw diese sehr dezent u. angemessen einsetzt. Realistische Beleuchtung und gut recherchierte Texturen sind für mich wichtig. Z.B. verglichen mit den Screens von OFP: DR. So können die Meinungen auseinandergehen..Verpfuschte Bilder von den Entwicklern...lol

Einen schönen Sonntagabend noch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich stehe dem MP von OFP und Arma ja noch bissl skeptisch gegenüber. Vorallem dieses "Ultrarealismus". Ich mein ich kanns mir schon vorstellen wie toll das wird, wenn Sniper aus nem Kilometer Entfernung ne Base zucampen und du siehst auf die Entfernung grad mal paar Pixel auf die du schießen könntest. Desweiteren Teamplay schon und gut aber jeder der BF und Konsorten spielt, weiß, dass direktes Teamplay in nem normalen Multiplayergefecht nur schwer zu realisieren ist...
 
ja bin auch sehr gespannt wie der MP wird.
gerade was die fahrzeuge,hubschrauber,flugzeuge und schweren waffen betrifft.
das vorallem nicht zu viel davon zur verfügung steht,sonst läuft ja keiner mehr einfach so herum,oder wenn fahrzeuge etc. zerstört werden,nicht sofort an einem bestimmten punkt wieder zur verfügung stehen sondern zerstört bleiben,dann passt man auch besser darauf auf und fliegt oder fährt nicht einfach drauf los.
 
ja bin auch sehr gespannt wie der MP wird.
gerade was die fahrzeuge,hubschrauber,flugzeuge und schweren waffen betrifft.
das vorallem nicht zu viel davon zur verfügung steht,sonst läuft ja keiner mehr einfach so herum,oder wenn fahrzeuge etc. zerstört werden,nicht sofort an einem bestimmten punkt wieder zur verfügung stehen sondern zerstört bleiben,dann passt man auch besser darauf auf und fliegt oder fährt nicht einfach drauf los.

ja das stimmt. wobei grad auf großen maps finde ich persönlich es ziemlich cool, wenn die meisten leute kriegsgerät benutzen. es nervt auch einfach nur, wenn man kilometerweit laufen muss, nur um dann immer wieder getötet zu werden. also ich sag mal jeeps usw könnten ruhig ständig spawnen.
 
vielleicht haben sie die deutsche version zufällig als erstes fertig,
oder haben die deutschen als beta tester ausgewählt^^

glaub es aber eh erst wenn es wirklich da ist!
 
habe mir gerade die kommentare auf gamestar von dem preview ARMA II durchgelesen.
mann mann mann was für ein gezeter obwohl das spiel noch nicht auf dem markt ist^^

aber falls einige von den kritikpunkten wirklich zutreffen,
halte ich ein release ende mai eher für unwahrscheinlich!

werde mir das spiel aber auf alle fälle holen,
da ich momentan zwar einen relativ guten rechner habe,
aber seid ich den rechner platt gemacht habe,nicht ein spiel auf der platte habe.
und auch keinen bock habe FC2 , crysis , warhead oder GROW wieder zu installieren.

ein paar kleine bug´s sei bohemia zu anfang ja auch verziehen,
da ja der gute support von bohemia bekannt ist.
wenn ich richtig gelesen habe,kam vor ein paar tagen noch ein patch für ARMA I heraus!

lese mir jetzt mal die preview von OFP2 durch^
 
hier steht:

http://armed-assault.de/arma2

Morphicon hat uns heute den offiziellen Veröffentlichungstermin von ArmA2 im deutschsprachigen Raum bestätigt: Stichtag ist der 29. Mai 2009, nicht erst Juni wie im Rest Europas.


PS: aber egal was nun stimmt,ein monat hin oder her macht das kraut nicht fett.
von mir aus können sie sich zeit lassen,wenn dafür weniger bug´s vorhanden sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei release werd ichs mir bestimmt nichtmehr kaufen seit dem arma1 debakel damals.
 
Das ist ja mal geilo oO
Zu kaufen gibts ja bis jetzt nur den TrackIR4 oder? und wo außer bei amazon? ^^
 
Kaufen oder selberbauen ;)

Ich zocke Arma1 immer mit meinem selbstgebauten TrackIR... Hatte hier im Forum schon ein Tutorial online, dies wurde jedoch gelöscht (anscheinend war das jemand ein Dorn im Auge ^^).

Aber egal, andere Websites sind froh darüber :p

Mein selbstgebasteltes kann alles, was hier im Video zu sehen ist... einzig der Winkel der Kamera ist nicht so groß, aber dank WII-Remote gibs auch beim Selberbauen 100FPS und das ganze für knapp 40 Euro (maximal ^^)...
 
Na ja, also ich find dieses TrackIR überflüssig.

dito ;)

(copy and paste)

Das Teil ist das unnötigste das je erfunden wurde.

Es mag auf dem Papier ganz gut klingen...das Sichtfeld mit dem Kopf steuern, quasi so wie im richtigen Leben.

Aber was dabei vergessen wurde ist, das du mit den Augen dabei auf dem Bildschirm bleiben musst. Das macht das ganze etwa so intuitiv wie 6 Wochen vorher geplante Kinogänge.
Denn da sich die Augen nicht mitbewegen ist die Kopfbewegung lange nicht so genau wie man das gern hätte.

Schaut mal den Typ in dem Vid an, der seine Augen starr auf den Moni richten muss und gleichzeitig den Kopf bewegt.
Probiert es mal selbst, da bekommt man schon nach paar bewegungen einen steifen Hals :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh