Operation Flashpoint 2 oder Armed Assault 2. Wer macht das Rennen?

Welches Game macht das Rennen?

• Operation Flashpoint 2

Stimmen: 224 62,2%
  • Armed Assault 2

Stimmen: 89 24,7%
  • Keins von beiden.

Stimmen: 47 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    360
boa,immer noch kein patch.wasn das.könnt kotzen.erst große ankündigung zum release nen patch und wo bleibt er.man man man

ich zitiere hier mal was:

Marek Spanel: We're going to release a patch on Friday for all customers, this will be the beta patch, since we are already testing a newer version which will be released during the next week.
quelle: pcgames.de

so long

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo sitzt denn bohemia ??? wenn bei sw:tor ein friday update kommt darf ich ab und zu bis halb 3 -3 samstag morgens warten :P. tja ... falsches land rausgesucht :motz:

Die Berichte von Gamestar und PC Action sagen eigentlich alles. ARMA 2 ist einfach (sehr) unfertig. Aber wie gesagt: imho lieber ne BETA als gar nichts.

also ich kann nicht klagen.. hatte bisher keinen bug? habe glaub ich die 5 untermission und ging alles ohne probs!
der -winxp befehl hilft zwar der karte, dass sie hochtaktet, aber mehrleistung habe ich keine... denke das liegt aber auch am ati treiber?!

so long

ps: ihr hättet lieber mal clear sky in der version 1.0 spielen sollen :d das war ein spass :motz:

und bist du mal so nett und erklärst mal kurz wie du das gemacht hast?!?

ich geh doch auf eigenschaften(verknüpfung) und geb dann dort unter ziel einfach nur -winxp ein oder?
müssen die "" weg gemacht werden oder was mach ich falsch ich hab schon alles getestet.

wäre dir sehr dankbar...

das heißt beta patch heute und nächste woche final patch.so hab ich es auch auf gamestar oder so gelesen

ja... ein beta patch wie coool :fresse:
und bist du mal so nett und erklärst mal kurz wie du das gemacht hast?!?

ich geh doch auf eigenschaften(verknüpfung) und geb dann dort unter ziel einfach nur -winxp ein oder?
müssen die "" weg gemacht werden oder was mach ich falsch ich hab schon alles getestet.

wäre dir sehr dankbar...

"...\ArmA 2\arma2.exe" -winxp

die ... stehen für den ganzen pfad, du hast natürlich einen anderen als ich :-)
die "" müssen bestehen bleiben, es sei denn du hast keine leerzeichen in den pfaden, daher immer mit und 0 problemo!

so long

kann nun jemand bestätigen dass das renaming was bringt ? läufts dann noch auf dx10 ? wegen dem winxp.

tschechien hmm die sand ja noch ne stunde vor uns glaub ich dann kommt wohl doch kein patch mehr heute, 2 stunden gmt haben sie noch :wink:

nutzt doch bitte den sammelthread,wozu hab ich ihn denn auf gemacht :rolleyes:

ok danke werds gleich nochmal testen.

jedenfalls die geschichte mit der kompatiblität hat nichts gebracht. der zweite kern wurde nicht genutzt.

mal schauen ob das mit -winxp und 9.5 geht

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:55 ----------

an alle die cf nutzen möchten.

einfach in der verknüpfung -winxp eintragen und cf geht!!!

habs grad unter vista64 ultimate cat9.5 und einer 4870x2 getestet!!!

Zuletzt bearbeitet:
R.I.P Arma2, sowas verbugtes ist kaum noch zu retten.

btw: 1x Arma2 zu verkaufen !

fein, ein meckerhannes weniger! hättest du nur ansatzweise OFP oder ARMA inner anfangsversion erlebt und mit dem verglichen was diese spiele mittlerweile sind, würdest du da ne ecke anders denken.. aber was rede ich, scheuklappendenken und meckern ist ja einfacher als mal bugs an nen bugtracker zu melden die dann auch tatsächlich von BIS abgearbeitet werden! sowas nennt man support und BIS glänzt was diesen angeht weitaus mehr als EA und konsorten.

Zuletzt bearbeitet:
fein, ein meckerhannes weniger! hättest du nur ansatzweise OFP oder ARMA inner anfangsversion erlebt und mit dem verglichen was diese spiele mittlerweile sind, würdest du da ne ecke anders denken.. aber was rede ich, scheuklappendenken und meckern ist ja einfacher als mal bugs an nen bugtracker zu melden die dann auch tatsächlich von BIS abgearbeitet werden! sowas nennt man support und BIS glänzt was diesen angeht weitaus mehr als EA und konsorten.

Wo mecker ich den, es ist wie es ist. (Btw ich kenn OFP seit den ersten Stunden und hatte mit dem Game viel Spaß) Aber wer sein Geld selbst verdient und es für einen Vollpreis eine Pre Alpha erhält, ist zurecht verärgert. Und so naiv zu glauben, ein Patch löse das Probem ... und so ein Game auf dem Markt zu bringen, traut sich nicht einmal EA. Da kann man schönreden was man will, solche Produkte gehören abgestraft - ich zahle ja schließlich für ein fertiges Produkt und nicht nur für die Grafik. Ich kaufe ja schließlich auch kein Auto oä. nur aufgrund seiner Innovationen.

Und so eine Front zu gegen jene bilden, die offen (zurecht) Kritik zu äußern, dann auch noch zu beleidigen ist einfach nur arm. Erinnert mich an Fanatismus- diejenigen haben übrigens auch Scheuklappen auf.

bye bye

wenn DU lieber Death, OFP seit der ersten stunde kennst, sollten dir die damaligen massiven bugs bekannt sein! zudem haben die letzten 2 jahre ArmA- support von BIS gezeigt was die jungs, die patch-politik betreffend, drauf haben, das hat nichts mit naivität zu tun! vergleich einfach mal n ArmA 1.0 mit nem ArmA 1.16 ;) ICH verdiene mein geld auch seit langer zeit alleine und habe absolut NICHT das gefühl ne pre-alpha bekommen zu haben! hier und da wird n gewisser schliff benötigt, stellt auch keiner in frage! zudem frage ich mich, wieso du dir das game JETZT schon gekauft hast, zumal bekannt war, dass gewisse probleme bestehen? als early adopter sollte man gerade bei solch einem komplexen stück software wie ArmA bzw. ArmAII es sind öfters mal beide augen zudrücken und auf die patches vertrauen. das war bei OFP und arma nicht anders und wird auch bei arma2 nicht anders sein. ich kapier nicht, was daran so schwer zu rallen ist!?! aussagen wie "sowas verbugtes ist kaum noch zu retten" kannst du vielleicht treffen wenn du entwickler bei BIS bist!

Support? Das ist das mindeste was sie tun müssen!! Ein so unfertiges Spiel auf den Markt zu bringen ist schlicht und ergreifend eine Frechheit. Bei EA gab es in den letzen Jahren afaik nicht einen Titel der so abgefuckt war zu Release.

Aber ich sag euch wie ich das sehe. 2-3 Monate warten, dann wird der Großteil ausgebügelt sein, das Spiel 30€ oder weniger kosten und die Community etabliert sein. Und dann werde ich dem Titel nochmal meine Aufmerksamkeit widmen und es mir, wenn alles so ist wie ich prophezeie, kaufen.

Towatai, worauf es ankommt ist das die Jungs kein fertiges Produkt auf den Markt gebracht haben. Oder gab es da einen Warnhinweis auf der Verpackung ?
Wen Du als Selbstständiger deinen Kunden halbe Arbeiten anbietest, die du jedoch in den nächsten 6 Monaten versuchst du reparieren, was glaubst du - kommen die nochmal zu dir oder schaun sich das treiben in Ruhe an ? Ich bin derzeit davon überzeugt, dass Game bleibt ein ewiges Flickwerk - bei dieser riesigen Baustelle.

Und das Argument, dass es ja so Komplex ist und "früher" waren die ersten Versionen auch schon verbugt, ist einfach nur naiv. Oder kann man aus alten Fehlern nicht lernen ? Ich geb den Programmieren da keine Schuld, die wollten sicherlich was anderes abliefern und hätten sicher noch ein halbes Jahr gebraucht, es waren eher die Jungs mit den $ Zeichen in den Augen.
Hoffentlich kommt der Vorschlag der EU durch, Garantieansprüche bei verbugter Software geltend machen zu können, damit sowas endlich mal aufhört.

Back to Topic.

So isses... Arma2 is für mich 1:1 das selbe wie OFP1 bei Release. Nur waren früher die "erwartung" der Spieler nicht so hoch wie heute. Da war man schon erstaunt das eine KI selbst fahren kann! :d

Da hat towai schon recht, NUR wieso machen sie es denn nicht gleich richtig, wenn sie es können? ;)

das liegt am publisher! hier mal n link zu ner ziemlich guten erklärung wieso, weshalb und warum! *KLICK* Morphicon ist im vorfeld davon ausgegangen, dass Codemasters OFP DR auch diesen sommer rausbringt und hat dementsprechend schon vorher die besagten verträge mit den Händlern usw. abgeschlossen. BIS ist da kein vorwurf zu machen da die es nicht in der hand haben.

Zuletzt bearbeitet:
also ich denke eher das ofp2 das rennen macht, schlechter als arma2 kann es nicht werden, muahaha.

und zudem isses WAHRSCHEINLICH nicht vergleichbar da völlig unterschiedliche zielgruppen!

bin nicht so der pro darin, aber ist es nicht fast das selber? oder wo liegt da der unterschied?!

btw: mittlerweile ist es traurigerweise gang und gebe uns käufern als beta-tester auszunutzen und dann sich wundern bzw ärgern das fast alles nur noch raubkopien sind..

Finde ich nicht, dass ofp besser aussieht.

Die Grafik in Arma wirkt doch mit Abstand am realisischsten oder magste lieber in ner farbigen Kontrast-Fantasywelt wie der von OFP rumlaufen? :)

Also im Video siehts wohl deutlich so aus, dass arma die militärsimulation schlecht hin bleiben wird.
Allein das schießen bei OPF(kein zittern beim sehen durchs visier) deutet schon daraufhin ne Mischung aus Call of Duty und Rainbow Six zu werden.

Aber ist ja noch etwas Zeit, wo wir uns unsere wahre Meinung bilden können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh