absolut123
Semiprofi
Weiß ich net, aber Call of Duty Modern Warfare 2 wird auch mit November angegeben .... Doppel -LOL- jetzt geht wieder ein halbes Jahr gar nichts und dann alle auf einmal ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
I-wie lässt mich das Gefühl nicht los, das eins von den Spielen oder sogar beide total verbuggt sein werden.
solange beim Nachpatchen derselbe Konkurrenzdruck ist wie beim Releasedatum, gehts ja noch Ich bin jedenfalls vom langen Warten mittlerweile ganz zappelig.
ohne Mods is Arma langweilig, aber es gibt ja XAM oder ACE , das haut schon rein
nachdem ich das OFP Video gesehn habe is mir irgendwie die lust vergangen mit HUd und aus der Hüfte schiessen und so kram, ich warte vorerst ab, bin aber schon heiss auf Arma 2
ja, siehst du richtig. Das Team von OFP: DR hat noch nie was mit Militär-Sims am Hut gehabt, während die Entwickler von Arma2 Operations Flashpoint entwickelt haben sowie VBS u. VBS2, also reinrassige Militärsims, die auch von diversen Streitkräften als Simulator verwendet werden. Ich fürchte Codemasters wird den Machern von OFP: DR solange einheizen, bis es auch für den letzten Casual-Gamer & Konsolero leicht spielbar ist. Ist nur so ne Vermutung, spricht aber einiges dafür. Ich überlasse mich aber auch gerne dem Wunschdenken und hoffe, daß wir dieses Jahr 2 gute MP-Militärgames bekommen.OFP2 wird also eher was für COD Spieler und Arma2 simulationslastiger, sehe ich das richtig?
Also von OFP2 weiss ich, dass es auf der PC Version 32 Spieler im Multiplayer rumeiern. Wie siehts da mit Arma2 aus?
Hoffentlich kommen von beiden Demos raus um sich vorab ein Bild zu machen. Derzeit würde ich glaube ich eher zu Arma2 tendieren, da man einen so großen Namen wie Operation Flashpoint schnell in den Sand gesetzt bekommt...
ja, siehst du richtig. Das Team von OFP: DR hat noch nie was mit Militär-Sims am Hut gehabt, während die Entwickler von Arma2 Operations Flashpoint entwickelt haben sowie VBS u. VBS2, also reinrassige Militärsims, die auch von diversen Streitkräften als Simulator verwendet werden. Ich fürchte Codemasters wird den Machern von OFP: DR solange einheizen, bis es auch für den letzten Casual-Gamer & Konsolero leicht spielbar ist.
Also nach meinen Infos (GameStar,Gametrailers.com,PcGames,usw.) wird es ehr so, dass Arma 2 sich entfernt von Simulation und Operation Flashpoint 2 ehr dahin tendiert das simulantigere von beiden zu werden.
Und nach diversen Previews über OF2 scheint es gar nicht so leicht zu sein.