Operation Flashpoint 2 oder Armed Assault 2. Wer macht das Rennen?

Welches Game macht das Rennen?

• Operation Flashpoint 2

Stimmen: 224 62,2%
  • Armed Assault 2

Stimmen: 89 24,7%
  • Keins von beiden.

Stimmen: 47 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    360
Weiß ich net, aber Call of Duty Modern Warfare 2 wird auch mit November angegeben .... Doppel -LOL- jetzt geht wieder ein halbes Jahr gar nichts und dann alle auf einmal .... :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm finde ich auch Scheiße, kommen wieder 5 geile Games in 2 Monaten raus. -.-

Naja Prototype soll im Juni kommen :drool:

Ja, Prototype klingt wirklich toll, aber nach den ersten Trailer zu urteilen, übertriebens gewaltätig (vorallem gegen Passanten).

werde mir beide zulegen! wer das rennen macht kann man so nicht sagen, keiner kann das. ich denke arma2 wird im gegensatz zu arma besser, denke die leute die das game produzieren, werden draus gelernt haben und was man bisher gesehen hat sieht sehr vielversprechend aus.

ja, halte ich für ein realistisches Datum. Ist doch schon bald. Am 20. diesen Monats soll´s nochmal einen großen Block Info´s geben.

I-wie lässt mich das Gefühl nicht los, das eins von den Spielen oder sogar beide total verbuggt sein werden.

Zocke Armed Assault (davor Operation Flashpoit seit Anfang) schon seit der Veröffentlichung und kann mir kein besseres Multiplayer Clanmässig vorstellen. Allerdings muss man sich schon bei den richtigen Ligen mit vernünftigen Maps anmelden. Wie z.b. ALCUP . Vergleichbar mit der früheren ESL. Sind sogar ählich aufgebaute maps wie : Brücken, East-Malden, Between2Towns, Die Anhöhe, Airport und ähliches :)

Da Armed Assault 2 nun auch von BIS (weiter)entwickelt wird, habe ich keine Zweifel, dass OFP dagegen keine Chance haben wird. Nach den Videos zu beurteilen sieht es nach der besseren Battlefield aus.

Werde einfach mal abwarten, welches von den beiden das bessere wird und mir dann das Bessere kaufen oder evtl. auch beide...

solange beim Nachpatchen derselbe Konkurrenzdruck ist wie beim Releasedatum, gehts ja noch :) Ich bin jedenfalls vom langen Warten mittlerweile ganz zappelig.

Nutzt die Zeit solange beide noch nicht draussen sind.
Einfach mal ein paar Freunde anrufen, und draussen das schöne Wetter genießen, und ein paar leicht angekleidete Mädels auf den Popo gucken oder sie gleich ansprechen.

;)

Hey... schönen Popo haste da . Stehste auch auf Kriegsspiele ? :)

ohne Mods is Arma langweilig, aber es gibt ja XAM oder ACE , das haut schon rein ;)

nachdem ich das OFP Video gesehn habe is mir irgendwie die lust vergangen mit HUd und aus der Hüfte schiessen und so kram, ich warte vorerst ab, bin aber schon heiss auf Arma 2

dort wird ja wie immer veteran modus geben , wo man den ganzen Arcade Krempel abschalten kann. So wirds jetzt im Arma Multiplayer eh standard gemacht.

OFP2 wird also eher was für COD Spieler und Arma2 simulationslastiger, sehe ich das richtig?

ohne Mods is Arma langweilig, aber es gibt ja XAM oder ACE , das haut schon rein ;)

nachdem ich das OFP Video gesehn habe is mir irgendwie die lust vergangen mit HUd und aus der Hüfte schiessen und so kram, ich warte vorerst ab, bin aber schon heiss auf Arma 2

bei arma gibts auch ein Fadenkreuz und auf wie vielen blöden servern ist es NICHT deaktiviert? -.-

"OFP2 wird also eher was für COD Spieler und Arma2 simulationslastiger, sehe ich das richtig?"
--- EIGENTLICH schon, aber ich finde das "für COD Spieler" übertrieben^^. Ich hab' viel ArmA gespielt und mag kein CoD, aber trotzdem freue ich mich auf OFP2, und das vielmehr als auf arma.

Also von OFP2 weiss ich, dass es auf der PC Version 32 Spieler im Multiplayer rumeiern. Wie siehts da mit Arma2 aus?

Hoffentlich kommen von beiden Demos raus um sich vorab ein Bild zu machen. Derzeit würde ich glaube ich eher zu Arma2 tendieren, da man einen so großen Namen wie Operation Flashpoint schnell in den Sand gesetzt bekommt...

OFP2 wird also eher was für COD Spieler und Arma2 simulationslastiger, sehe ich das richtig?
ja, siehst du richtig. Das Team von OFP: DR hat noch nie was mit Militär-Sims am Hut gehabt, während die Entwickler von Arma2 Operations Flashpoint entwickelt haben sowie VBS u. VBS2, also reinrassige Militärsims, die auch von diversen Streitkräften als Simulator verwendet werden. Ich fürchte Codemasters wird den Machern von OFP: DR solange einheizen, bis es auch für den letzten Casual-Gamer & Konsolero leicht spielbar ist. Ist nur so ne Vermutung, spricht aber einiges dafür. Ich überlasse mich aber auch gerne dem Wunschdenken und hoffe, daß wir dieses Jahr 2 gute MP-Militärgames bekommen.

@moep
XAM u. ACE sind auch meine Favoriten. Zusammen mit dem VOP-Soundmod und dem RUG_DSAI-Addon (Sodaten unterhalten sich, fluchen etc).

Zuletzt bearbeitet:
Also von OFP2 weiss ich, dass es auf der PC Version 32 Spieler im Multiplayer rumeiern. Wie siehts da mit Arma2 aus?

Hoffentlich kommen von beiden Demos raus um sich vorab ein Bild zu machen. Derzeit würde ich glaube ich eher zu Arma2 tendieren, da man einen so großen Namen wie Operation Flashpoint schnell in den Sand gesetzt bekommt...

zocke in dieser Arma MP Community, wo die map 3 Stunden dauert und da treten manchml bis zu 70 Leutz gegeneinander. (Im Teamspek nach Teams aufgeteilt) Und es lagt net mal. Ist aber ohne Zielkreuz. Und Fallschirme gibts nur bei Transportflugzeugen. Hubschrauber muss man landen (3d auch ausgeschaltet)

ja, siehst du richtig. Das Team von OFP: DR hat noch nie was mit Militär-Sims am Hut gehabt, während die Entwickler von Arma2 Operations Flashpoint entwickelt haben sowie VBS u. VBS2, also reinrassige Militärsims, die auch von diversen Streitkräften als Simulator verwendet werden. Ich fürchte Codemasters wird den Machern von OFP: DR solange einheizen, bis es auch für den letzten Casual-Gamer & Konsolero leicht spielbar ist.

Also nach meinen Infos (GameStar,Gametrailers.com,PcGames,usw.) wird es ehr so, dass Arma 2 sich entfernt von Simulation und Operation Flashpoint 2 ehr dahin tendiert das simulantigere von beiden zu werden.

Und nach diversen Previews über OF2 scheint es gar nicht so leicht zu sein.

Also nach meinen Infos (GameStar,Gametrailers.com,PcGames,usw.) wird es ehr so, dass Arma 2 sich entfernt von Simulation und Operation Flashpoint 2 ehr dahin tendiert das simulantigere von beiden zu werden.

Und nach diversen Previews über OF2 scheint es gar nicht so leicht zu sein.

eher andersrum würd ich sagen ;) lol

Zuletzt bearbeitet:
Also hab mir grad mal OFP2 vorbestellt bei Amazon. Auf der Seite steht nichts, aber in der Bestätigungsemail ist vom 29 Juni 2009 als Releasedatum die Rede. Glaubt ihr dem Datum oder meint ihr es braucht noch ne Weile?

Ich hoffe, dass es nicht zu früh auf den Markt kommt, sondern die Zeit bekommt, die es braucht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh