Operation Flashpoint 2 oder Armed Assault 2. Wer macht das Rennen?

Welches Game macht das Rennen?

  • Operation Flashpoint 2

    Stimmen: 224 62,2%
  • Armed Assault 2

    Stimmen: 89 24,7%
  • Keins von beiden.

    Stimmen: 47 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    360
Ich finde es sieht Optisch besser aus, aber hoffentlich nicht soviel BUGS, das da der eine oder andere BUG drinne ist ist ja normal aber nicht wie bei ARMA1...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut arma 1 war echt ziemlich buggy aber daraus hamse hoffentlich gelernt.

Arma 1 hatte imo auch nix mit nem taktik shooter zu tun sondern war eher n zustand das waffenhandlich war iwie komisch und die nachladeanimationen waren der wahnsinn...

OFP2 allerdings wird mit sicherheit ein shooter und lange nich realistisch wie arma. Allein die tatsache dasses für die box und die ps3 rauskommt lässt mich das glauben ;)

Denk mal das wird in die richtung rainbow six vegas im offenen gelände gehn...
 
Ja das wäre geil aber weist wo ich jetzt Angst bekomme das die einfach eine Konsolen Version auf PC Portieren und das es dan genau so endet wie GTA4.
Man weis es nicht lassen wir uns überaschen!
 
Gut die Angst musst bei Arma schon mal nich haben aber bei OFP2 isses gut möglich. Denk Codemasters will da nur die lizenz ausschlachten aber darüber is ja noch gar nichts bekannt.

Man muss halt nur überlegen die ganzen spezialisten, die ganzen die bei opf1 dabei waren sind jetzt alle bei bohemia und arbeiten an arma2.

OFP2 wird glaub ich nur noch den Namen übernehmen.
 
ich schau schon stündlich bei uns ins Lager, wann das Game endlich ankommt. Release steht auf jeden auf Freitag. Ware soll ja heute bei den Distis eintreffen damit es rechtzeitig in den Läden Steht.
 
@mucralle

so ist es recht! :)
bin jeder zeit abfahrbereit,
wenn von dir die meldung kommt "der adler ist gelandet" !
 
Der Adler is bei uns schon gelandet aber es kann noch nich rausgegeben werden von dem laden :/ MM hats hier schon im verkauf^^ die sind mir aber unsympathisch^^
 
welcher mm hats schon im verkauf ??? lonht es sich heut zu nem mm zu fahren ? schlechte erfahrung mit amazon gemacht was auslieferungen am releasetag angehen. hab für crysis bei amazon 55 gezahlt und ein kollege 49 und hatte es einen tag früher ...

edit: brauch ne schnelle antwort wegen mm, hab noch gute 10 min pause :P
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammte axt!

@mucralle

mach druck aufs lager,
erhöhe die anrufe von einer stunde auf halbstündlich:d
 
Habe es bei Amazönchen bestellt.

Freue mich schon mal wieder riesen Gebieten zu erkunden u.s.w. sehr schön :hail:
 
MediaMarkt Nürnberg hats =) Würds mir aber lieber mei meinem Fav. Händler holen =)

Net beim MM....
 
Na toll das hat mir grad sämtliche lust auf das spiel versaut -.-''

Ich wär dafür das die EU das gesetz gegen Bugs durchbringt.

So gehts ja echt net.
 
Ich war immer der Meinung, dass OF 2 besser wird.
Ich finde zwar auch, dass Arma2 einige Dinge sehr viel besser macht/machen will als OF 2, ABER wenn man es einfach nicht auf die Reihe bekommt seine Ideen funktionierend umzusetzten, ist das doch letzen Endes sinnlos.
 
Ohara ausm Bis Forum:

"We are trying to wath what happen, but from errors that they are reporting it looks that they had instaled preview version and after that they install GM. In case that they tryed to replay some missions or campaign with old autosave data or save game, lot of structures will be inconsistent and could produce crashes or script fails like that. Will se what happens"



Zitat: Honza BIS Forum

We are not sure, but it looks like that. But its our fail, that we alow to load savedata from diferent build. We cant expect from newspeople, that they will understand to technical things.




vielleicht sind aber auch die leute von PCG die verursacher;)
 
Selbst dann sind die Entwickler schuld, aber wäre natürlich zu wünschen.
 
Aber lieber so als andersrum. BTW da sind ja Rechtschreibfehler ohne Ende drin...:p
 
Update:
Die von unseren Testern gefundenen Probleme wollen Entwickler Bohemia Interactive und Publisher Peter Games mit einem Patch beheben. Dieser liegt noch nicht in der finalen Fassung vor, sondern als Beta-Patch. Derzeit laufen die Tests der Kollegen auf Hochtouren, wir rechnen spätestens morgen mit Ergebnissen. Die Liste an Verbesserungen durch den Patch ist lang und umfasst unter anderem KI-Probleme und Abstürze. Unsere Redaktionen stehen derzeit in engem Kontakt mit Entwickler und Publisher, um am Freitag für Sie einen Test mit allen relevanten Informationen veröffentlichen zu können.
Da wir von Publisher Peter Games wie andere Redaktionen auch die Verkaufsversion vorab für unsere Tests zugesandt bekommen haben, sind wir gezwungen, auf Wunsch des Publishers unsere Eindrücke aus dieser Testversion aus diesem Artikel wieder zu entfernen. Die Verwendung von Vorabversionen kann der Publisher uns gewähren oder wieder entziehen, solange diese nicht regulär im Handel erhältlich sind. Peter Games geht es nach eigener Aussage dabei um die Veröffentlichung von Testeindrücken vor dem Verkaufsstart am Freitag, 29. Mai 2009. Ab Freitag können wir regulär wie angekündigt den Test sowie unsere Eindrücke veröffentlichen. Am morgigen Donnerstag wollen Bohemia Interactive und Peter Games außerdem Stellung zu den von uns gefundenen Problemen beziehen.

http://www.pcgames.de/aid,685486/Ar...Games-testet-die-Militaer-Simulation/PC/News/
 
Naja also so verbuggt wie ArmA1 kann der zweite Teil doch nicht werden, dann wären die Entwickler ja voll bekloppt?!

Bin mal gespannt auf erste Berichte hier im Forum....Spiel scheint es ja teilweise schon zu geben :)

Edit: Aja, gibt also schon Antwort ^^ Gut....
 
MM Essen hats, habe es eben gekauft und inst. gerade.

hoffe es ist nicht so verbugt wie bisher berichtet wurde.
 
Im Normalfall würde ich jetzt meine Haxen zum MM Essen schwingen, aber ich wart mal lieber noch ne Weile.

Was hast du bezahlt?
 
werde später berichten ob es die PC Games Bugs wirklich gibt
oder die Praktikanten ( Redakteure ) nur zu blöd waren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:09 ----------

49,90,- nicht gerade wenig , ich weiß.

wenn zu verbugt ist und der patch am freitag es nicht richtet,

werde ich es umtauschen.

so die inst. ist fertig werde mal testen
 
Mach nachher mal bitte ein paar Screens und angaben zur Einstellung.
 
da ich PCG für inkompetent halte, sollte man wirklich weitere Tests der Goldversion abwarten, bevor man sich ein Urteil bildet.

@Essener80
ich bin auf deine Eindrücke gespannt!!
 
Ihr verteidigt Bugspiele? PCG inkompetent? Immer möglich, aber verbuggte Spiele gibts zuhauf und ich denke das trifft auch auf ArmA2 in gewisser Weise zu!

Die Frage ist nur, was wird der Patch am Fr. ausrichten? Hauptsache ab Freitag gut spielbar ^^
 
Naja, in gewisser Weise ist PcGames auch inkompentent (Robert Horn ausgenommen), aber ich denke auch ehr, dass Arma2 zumindest ohne diesen Patch verbuggt ist.

Ich glaube eigentlich nicht, dass der Patch soo viel retten wird, aber abwarten und Tee trinken :)
 
Das kann doch nicht sein oder, warum Testen die das Game nicht einfach besser und lassen sich paar Monate mehr zeit, vorallen weil es ARMA2 ist und sie ja alles besser machen wolten als in ARMA1....
Hoffentlich bekommen die es in die reihe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh