Operation Flashpoint 2 oder Armed Assault 2. Wer macht das Rennen?

Welches Game macht das Rennen?

  • Operation Flashpoint 2

    Stimmen: 224 62,2%
  • Armed Assault 2

    Stimmen: 89 24,7%
  • Keins von beiden.

    Stimmen: 47 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    360
auf jeden fall.gerade wieder gespielt und echt cool gemacht.mussten gerade über ein riesen feld schleichen umgeben von panzern und soldaten.flugzeuge die über dir hinweg fliegen,hubschrauber.echt geil :)

Hört sich schon recht toll an... also nur noch warten bis das ganze spielbar gepatcht wurde und dann wirds gekauft :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Game ist sehr gut Spielbar, was halt stört sind die 'Frame Drops die manchmal sehr extrem sind. Und was am schlimsten ist, ist der Fühlradenregler sprich das AA von ARMA2 under 100% sieht es echt mies aus aber ab 100 enorm geil kostet aber Perverse viel leistung.

Was mich auch noch stört, sind die unübersichtlichen missionsziele, vieleicht liegt es an mir, aber ich komme sehr schwer damit klar.
 
crossfire profil ist im treiber drin,
aktivieren musste nichts,
außer im catalyst die AI einstellung auf "advanced" sonst funzt CF nicht
 
Das Game ist sehr gut Spielbar

Auf den letzten Seiten und in dem PCAction Text ist doch die Rede davon, dass Missionen teilweise nicht abzuschließen sind, weil die Skripte nicht so funktionieren wie sie sollen und die KI auch nicht unbedingt das macht was sie soll...

Das hört sich für mich nicht wirklich spielbar an. Was Bugs angeht bin ich ja nicht allzu pingelig und sehe über vieles hinweg, aber sowas stört mich dann doch.

Daher werde ich wohl erstmal warten, ich mach nicht wieder den selben Fehler wie beim ersten Teil :shake:
 
Auf den letzten Seiten und in dem PCAction Text ist doch die Rede davon, dass Missionen teilweise nicht abzuschließen sind, weil die Skripte nicht so funktionieren wie sie sollen und die KI auch nicht unbedingt das macht was sie soll...

Das hört sich für mich nicht wirklich spielbar an. Was Bugs angeht bin ich ja nicht allzu pingelig und sehe über vieles hinweg, aber sowas stört mich dann doch.

Daher werde ich wohl erstmal warten, ich mach nicht wieder den selben Fehler wie beim ersten Teil :shake:

Ja da hast du Recht das kann ist bestätigen, meine spielbar FPS Technisch
 
was mir jetz zum ersten mal so extrem aufgefallen ist bei einer mission.schwere KI bugs.gegner 10m entfernt und keine sau schießt.weder meine leute noch der gegner.texturen flackern,schatten flackern und manche texturen werden nicht richtig geladen und sehen unscharf aus.für mich ist das kein spiel was in den laden gehört.auf keinen fall.dagegen ist ja bf2 noch harmlos :d
 
Hab mir das Game heute morgen auch erstmal geholt, ich komme einfach nicht mit der Steuerung klar, meine Maus ist schwammig und zieht nach egal wo ich hin ziele, muß aber auch sagen das ich so eine Simulation zum ersten mal spiele, sonst nur CoD oder BF.
Na gut das muß ich lernen, aber wenn ich mir Munition holen soll ist die Kiste beim zweiten mal einfach nicht zu finden und ich muß von neuem anfangen.

Ob ich hiermit glücklich werde?? Wann sollen noch mal der erste Patch kommen?
 
Hab mir das Game heute morgen auch erstmal geholt, ich komme einfach nicht mit der Steuerung klar, meine Maus ist schwammig und zieht nach egal wo ich hin ziele, muß aber auch sagen das ich so eine Simulation zum ersten mal spiele, sonst nur CoD oder BF.
Na gut das muß ich lernen, aber wenn ich mir Munition holen soll ist die Kiste beim zweiten mal einfach nicht zu finden und ich muß von neuem anfangen.

Ob ich hiermit glücklich werde?? Wann sollen noch mal der erste Patch kommen?

Das geht mir genau so!
 
ja,steuerung muss man sich gewöhnen dran,geht mir nicht anders.zocke sonst auch nur bf oder cod.der erste patch soll heute kommen,aber wann das weiß wie immer keiner.
 
Ich weis nicht was länger dauert...das Handbuch komplett lesen, oder die Installation :fresse:

BTW, warum gibbet eigentlich noch keinen Sammelthread?
 
Ich weis nicht was länger dauert...das Handbuch komplett lesen, oder die Installation :fresse:

BTW, warum gibbet eigentlich noch keinen Sammelthread?

habe ich gestern schon gefragt warum es noch keinen gibt.wenn es heut abend/nacht noch keinen gibt werd ich ein eröffnen :)
 
Wie schauts mit dem MP aus, Server da ? Gibts da auch ein Rangsystem etc. ?
 
arrrrgh.. den userberichten hier und in anderen foren nach lohnt sich das game.. die ersten berichte von pcgames, pcaction und gamestar hingegen hörn sich ja nicht so rosig an.. ich hoffe mal morgen kommt mein 22zoll moni, hät ja schon bock auf das game, aber bin hin und her gerissen :-[
 
kauf es dir. das game ist wirklich klasse. abgesehen von den bugs stehen dir etliche spielstunden spass vor dir.


die schwammige steuerung habe ich nicht. ist 1a.
bist du sicher das du genug leitung am rechner hast?
stell doch mal die settings etwas runter und guck obs dann immer noch so ist. ich kenn das nur von anderen games das wenn die fps in den keller gehen die steuerung darunter sehr leidet...


WO BLEIBT DER VERDAMMT PATCHHHHHH ;-)
 
Habe heute wieder 4 h online gezockt einfach gei,l aber inerhalb der 4h ist das Game 6 mal abgekackt...
Was heist die Meldung

 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung. könnte was mit nem nicht geleertem speicher zutun haben. ist sicherlich mit dem patch von heute behoben worden. immer positiv denken ;-)

online war ich noch nicht. wollte erst das spiel kennen lernen und dann mal schauen.

gibt es eigentlich ein online ranking bei dem game so wie bei bf2 oder cod?
 
auf was für Einstellung spielt ihr das Spiel`???


Ein Extra ARMA II Thread wäre nicht schlecht ;)
 
Nach dem ich versuche uaf nen Server zu kommen bleibt der bildschirm einfach schwarz.

Komme dann nur mit dem Taskmanager wieder nach vista zurück, Pings werden mir um die 30ms angezeigt, wäre ja schon mal klasse wenn ich nur auf nem Server kommen würde.
 
hat denn jetzt immer noch keiner den 9.5er mit ner x2 getestet?
 
das mit der schwammigen maus hab ich auch. wenn ich langsam ziele gehts aber wenn dann wie z.b. im training 2 kommen und ich schnell zielen muss dann rast mein "fadenkreuz" immer über das ziel hinaus. bin in ballerspielen eigentlich nicht gerade der schlechteste.
 
Habe heute wieder 4 h online gezockt einfach gei,l aber inerhalb der 4h ist das Game 6 mal abgekackt...
Was heist die Meldung



Sieht nach Memory Leak aus... XP 32bit nehme ich an? Tja
Laut PCGames sind die abstürze mit dem neusten Patch aber bei weitem geringer geworden.
 
das mit der schwammigen maus hab ich auch. wenn ich langsam ziele gehts aber wenn dann wie z.b. im training 2 kommen und ich schnell zielen muss dann rast mein "fadenkreuz" immer über das ziel hinaus. bin in ballerspielen eigentlich nicht gerade der schlechteste.

mal in den optionen kopfnicken usw alles komplett runtergedreht?
 
3 stunden nicht online gewesen und immer noch kein patch :(
man man man
 
ich hab wieder was zu berichten.

da ja keiner hier was zum 9.5er schreibt hab ich ihn mal getestet.

läuft allerdings auch nur auf einem kern.

ausserdem kann ich die senkrechtstarter trainingsmission nicht abschliessen.
zwar hab ich alles gemacht und dann auf dem flugzeugträger gelandet aber diese mission wird in der übersicht nicht abgehakt obwohl er zum schluss noch sagt alles perfekt bestanden... komisch. scheint wohl auch ein bug zu sein. habs zwei mal versucht.

jetzt muss ich mir doch noch ein joystick holen. mit maus und tastatur ist ganz schön mist. geht zwar aber toll ist was anderes...

muss mal gucken was es so tolles preiswertes gibt
 
kopfnicken hab ich runtergeregelt und y- x- achse auch. hab auch das gefühl das die maus horizontal schneller läuft als vertikal.

also doch nix mit crossfire in arma2 ???? dann wunderts mich nicht das es nicht so rund läuft mit aa und schönen einstellungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh