[Sammelthread] Operation Flashpoint 2

Starkes Video!

Das macht Lust auf mehr.

Ich habe mir das Spiel gerade vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich auch noch nicht mit den Farben so richtig klar komme sieht die Grafik an sich im letzten Video für mich besser aus als in Arma.
 
Ne, an ARMA 2 kommt das grafisch nicht ran. War eigentlich auch wahrscheinlich, da das Game ja auch definitiv für Konsole erscheint. Der mangelnde Rückstoss beim schiessen lässt sich auch so erklären, denn das aimen ist mitm Pad schon schwer genug, da noch n Rückstoss beim schiessen einzubauen würde den Schwierigkeitsgrad für Konsoleros in ungeahnte Höhen treiben.
 
Ne, an ARMA 2 kommt das grafisch nicht ran. War eigentlich auch wahrscheinlich, da das Game ja auch definitiv für Konsole erscheint. Der mangelnde Rückstoss beim schiessen lässt sich auch so erklären, denn das aimen ist mitm Pad schon schwer genug, da noch n Rückstoss beim schiessen einzubauen würde den Schwierigkeitsgrad für Konsoleros in ungeahnte Höhen treiben.

Na wenn das an Arma seine Motsch-Vegetationsgrafik nicht rankommt, dann weiß ich auch nicht mehr. Jedenfalls hab ich mir für so einen Grafischen Müll wie in Arma nicht ne 295 GTX geholt.

Wie gesagt das kann auf den Videos bei OPF natürlich besser aussehen wie inGame nachher aber schlechter wie in Arma Grafik und performance- mäßig kann es doch nicht werden , oder?
 
ARMA 2 ist das bestaussehenste Spiel nach Crysis. Spielst wahrscheinlich mit vermurksten oder niedrigen Grafikeinstellungen, anders kann ich mir deine Beurteilung der Grafik nicht erklären.

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-Update/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...el-Simulation/News/bildergalerie/?iid=1146748

Komisch das es tatsächlich bei jedem anders läuft und ausssieht !

Wie bekommst Du denn bei der Vegetation vor allem bei den Blättern die texturen hin - egal wie hoch oder niedrig ich stelle die sehen immer gleich aus
und nah ran gehen darf ich schon gar nicht, da ist es nur nen brauner Brei
 
Zu den Grafikeinstellungen kann ich leider nicht viel sagen, da ich das Game schon 2 Wochen nach Release wegen dem Bugdesaster wieder verkauft habe und mich ans Menü nicht mehr genau erinnern kann. Wichtig ist, dass die Füllrate auf min. 100% eingestellt ist (weiss allerdings nicht obs nach den Patches die Einstellung "Füllrate" noch gibt). Ausserdem sind die oben verlinkten Screenshots mit maximalen Grafikeinstellungen gemacht worden (also in unspielbaren Grafikeinstellungen).
 
Ja das Glaube ich euch ja das es gut aussieht, aber wie sehen bei euch die Bäume also Blätter aus ?? ich bekomme einfach keine strukturierten Texturen hin - sieht ebend matsche aus und die schatten sehen auch nicht aus als ob sie von den Bäumen kommen

wenn mir das jemand sagen könnte
 
die letzte install nach etlichen vorher gehenden, ist dann zwar ohne Fehler abgelaufen aber die Texturen müssen dann wohl nicht mit installiert wurden sein, dann werd ich das wohl am WE noch mal in Angriff nehmen.
 
hoffentlich wird das Spile nicht so hardwarehungrig wie ArmA 2

die Videos seht echt nicht schlecht aus....
 
Habe mir gerade bei Saturn die Pre-Order Version gekauft. Der Key für die Zusatzmissionen ist ja ein Witz. Dazu gibt es noch eine DVD mit der Geschichte des Panzers. Lief schon 1000 auf N24. Immerhin bekommt man beim Kauf der Vollversion das Geld für die Pre-Order Version angerechnet. Man muss nur die Quittung aufheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
:wink: Grüße aus der Martix...
 
Es gibt neues Video Matrial zu OFP: DR! :)
(Achtet mal bei 3min. auf den rechten LKW neben dem Gegner - da geht dem Reifen wohl die Luft aus.

Link: http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...oint-2/videos/ofp2_trl_soundsofwar_82509.html

Wie es ausschaut wird es neben dem fehlenden "leaning" für den PC Spieler nicht möglich sein, sein Player Modell "gehen" zu lassen.... :motz:

Der Sound ist alles andere als gut gelungen,das Video hätte sie sich sparen können.Jedes Kind weiß,dass sich eine M16 nicht wie ein Luftgewehr anhört.

youtube
M16 eingeben
anhören
Den Spielsound anhören


Das Spiel kann allgemein nicht überzeugen.Erste Teil war damals ein Hit,dass was jetzt kommt mehr als unterdurchschnittlich

Ein weiterer Markenname der stirbt
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich weiß ja nicht welches Video du auf youtube gesehen hast, nen link dazu wäre nicht schlecht.

Da gibt es nämlich etliche
 
Wenn das für dich draußen so aussieht dann ab zum Augenarzt.
OFP: DR benutzt das revolutionäre 1 bis max 2-Farben-System. Wer einen Screenshot von diesem Game mit mehr als 2 Farben findet, bidde vortreten :fresse:
Moddingtools gibbet nicht, dafür natürlich den hochinnovativen, voll coolen Downloadcontent
http://forums.bistudio.com/showpost.php?p=1421489&postcount=2531

Optionales Gehen, Leaning, Regen, Flugzeugbenutzung und die Beine des eigenen Spielers gibts sicher bald als DLC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vegetation gefällt mir irgendwie garnicht, hoffe das es auf der Insel ein paar schönere Stellen gibt als das was man in den meisten Videos sieht.
 
Naja, Arma 2 ist auch nich besser, Stellenweise niedriges Gras, dann wieder höheres Gras.
Ganz ehrlich von der Vegetation her, gefällt mir OFP2 viel besser als Arma2!
 
Das Co-op Video ist Online!

Link: http://www.youtube.com/watch?v=HQUM0codiFU

Die szene bei 1:26min mit dem Scharfschützen Team schaut lecker aus! :)


Habe Arma2 noch nicht gespielt. Werde es mir aber noch holen damit es sich zu OFP und Arma reihen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mehr Modis online als nur 4 Co-op?
Es wäre doch schon geil Mpas mit 64 Spielern zu machen. Und dann like Bf2 mit Helis, Panzer etc ein Spielchen zu machen.
 
Naja, Arma 2 ist auch nich besser, Stellenweise niedriges Gras, dann wieder höheres Gras.
Ganz ehrlich von der Vegetation her, gefällt mir OFP2 viel besser als Arma2!
was du als Nachteil empfindest, sehe ich als Vorteil: hohes Gras UND niedriges Gras bedeutet Vielfalt.

Hoffentlich gibts mal bald Pics von anderen Gegenden, vielleicht wüstenähnlicheren und auch anderen Gebäuden.
 
Zuletzt bearbeitet:
280809110619_Operaton_Flashpoint_Epic.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh