[Sammelthread] Operation Flashpoint 2

Mit dem Gras soll das genau so sein wie in Arma das es sich ausblendet

also was ich von videos gesehen hab ja grade nicht??? werd noch bissl warten mit dem kauf... bin gespannt ob die story echt so mies is obwohl die mir bei so einem spiel echt nebensächlich ist...wenn ich story will kauf ich mir ein adventure oder rollenspiel ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal sind die Spiele im England im Handel auch so billig/ billiger als bei uns?

Keine Ahnung. Das liegt z. Z. aber bestimmt nur am starken Euro. Das Britische Pfund und der US Dollar sind halt recht schwach.
Ich den USA kannst du für ca. 27000 $ ein gut ausgestattetes 300PS-Auto kaufen. Für Amis schon ordentlich viel Geld. Umgerechnet sind das aber nur 18500 €.

Ja wir haben es ja, darum werden wir auch 50 Euro fürs Spiel zahlen

aber irgendwie ist es schon bisschen ruhig um das Spiel geworden......... hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen!

ist doch klar, dass es um das spiel ruhig wird wenn es im endeffekt weniger zu bieten hat als der 8 jahre alte vorgänger.
mit was will man denn werben: "operation flashpoint light edition"?

:)
bin echt am grübeln ob ichs kaufen werde oder doch lieber warten soll und bei Arma 2 bleibe

ist die UK Version inkl. deutscher Sprache?

das spiel ist multilingual, die englische version enthält meines wissens nach auch die deutsche sprache. nur das handbuch macht den unterschied.

Super, dank Dir!Werd gleich mal bestellen. :O)

Freue mich mehr auf OF2 als damals bei Arma 2. Habe Arma bis zur hälfte gespielt und dann aufgehört da ich ohne Patch nicht weiter kam

Sollte die Demo nicht eigentlich vor dem Spiel kommen?

ja, das mit der demo war glaube ich mal so angedacht. aber wenn sie die demo zu dem spiel vor release veröffentlichen, dann könnten sich die leute ein bild vom spiel machen und das wäre so wie es jetzt scheint eher schädlich für den absatz.
natürlich wurden die argumente angebracht, dass man sich komplett auf den release konzentrieren will, aber das lasse ich keinem entwickler/publisher durchgehen.

sie erreichen ja was sie wollen. ein nicht zu verachtender teil der leute investiert die ~20€ in den uk-import. wenn das spiel mist ist, dann hat der spieler "nur" 20 € bezahlt und codemasters immernoch gut dran verdient. mit der demo vor release würden es einige sicher nicht mal mehr für 20€ kaufen wollen...

freu mich riesig auf donnerstag ... ma sehen ob gamestop es schon Mi verkauft oder so :d

Hi,

dass würde mich jetzt auch mal interessieren, ob es schon wer hat ? ^^^.. Habe gelesen, dass es manche Geschäfte auch schon morgen verkaufen, sofern es morgen geliefert wird. ^^

Ich müsste meins morgen bekommen aber halt dann leider für 45€ hoffe das Game ist die 45€ wert weil dann is mir auch egal wenns 80€ kosten würde so wie bei COD4 das Game zocke ich seit release noch heute.

33 Euro??? Wow nicht schlecht
schade das es bei uns so nen Laden nicht gibt

Jep 33€, habe eben die Werbung gesucht, hab ich wohl schon gestern weggeworfen, sonst hätte ich das Fotografiert.

Online ist der Prospekt auch nicht mehr.

verdammt...................... für 33 Euro würde ichs mir gleich holen. Da kann man eigentlich ncihts falsch machen.
Naja mal sehen was MediMarkt und Satur machen werden, aber unter 40 wird man es bei denne bestimmt nicht bekommen, wenn es schon bei Amazon über 40 Euro kostet.

online kommt morgen das neue medi max prospekt ... aber denke das ich je nach region unterschiedlich

Wird OF2 von einer Quad Core Cpu profitieren? gibt es da News zu?

soviel ich weiss basiert es auf der "EGO Game Technology Engine" (hieß bis 2007 noch NEON Grafik Engine) (dirt/dirt2/grid) und die ist bekannt dafür mit vielen cores gut zu skalieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh