[Sammelthread] Operation Flashpoint 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Video zum Hardcore Modus
http://www.youtube.com/watch?v=J6UkmGTNY_8
Wusste garnicht das es bei OFP Splatteffekte geben wird. oO
Wobei das irgendiwe ziemlich dämlich aussieht @ 1:50.

Meins wird wohl heute verschickt, bin einfach extrem gespannt wie der MP wird. *Joystick vorbereit* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja zumindest die PCG Wertung ist auch eher schwach.....also ich schätze mal, diese beiden Spiele, Arma 2 und OPF2 kann man als Flopps so ziemlich abhaken ^^ Naja was solls...
 
Naja also lieblos dahingewurstelter Singleplayer ohne Story.
Mich interessiert eh nur der MP und da habe ich bisher nichts drüber gehört.
 
ja das ist genau so wie bei Arma 2 alle meckern, aber Arma im SP macht einach kein Spass. Multiplayer da gehts so richtig ab.......... hoffe das es bei OP vielleicht noch besser wird
 
Für 49,95 € und dann auch noch ohne CD? Nee, würde ich nicht machen. Habe es mir für 39,95 € bei redcoon bestellt. Mit CD ist besser.
 
der test von gamestar hört sich ja gut an.

ich überlege mir es ernsthaft zu kaufen, da ich mir schon lange kein pc game mehr zugelegt habe.

was mich jedoch interessieren würde, glaubt ihr der multyplayer wird etwas taugen?

und wird das teil auf meinem rechner, der jetzt schon ein wenig älter ist (e44003,2ghz,4gb,8800gts 512mb) einigermaßen laufen auf einen 19zoll tft?

und bei den mindestanforderungen ist mir auch aufgefallen, das man ein Dual Layer DVD-ROM braucht.

ich hab da irgend einen alten dvd brenner drinnen, wirds der denn auch tun?
 
Ein Tipp von mir morgen in Media Markt gehen und nen verkäufer lieb bitten dann bekommt mann das schon. Ich sollte meins auch morgen bekommen von nem Verkäufer mit dem ich auch Privat gut bin :fresse:
 
Und das Game kann ich dan nauch Laden ? Oder erst am 08.10 weil dann hol ich es mir doch lieber in Laden mit der DVD dabei und Hülle etc.
 
is die version die in dtld zu kaufen sein wird auch multiL ? weil dt sprachausgabe geht mal garnich bisher was ich so gehört hab
 
ist das game eher online oder offline zu spielen?


edit:boh eh :( jetzt hab man sooo langa darauf gewartet udn das kam dabei raus? :(
sowas hat man schon 2004 spielen können!! einem 2009 so ein spiel vorzusetzen ist echt arm finde ich!! da zahlt man hunderte von € für ne graka und bekommt so ein spiel? ^^ wo bleiben die kracher wie damals ala doom3 hl2 usw.? und das gabs schon vor jahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal 30min. rein geschnuppert im single Player und kann euch sagen es ist OK zu spielen aber vom Hocker hat es mich jetzt noch nicht gerissen !

Hier paar Screen Shoots




Ist auf 1920x1200 erst mal ohne AA FPS scheinen aber gut zu sein hatte bis jetzt scnitt so 140-150 mit meinem system.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt auch ne frage ^^ aber die beziehen sich nur auf den Multiplayer Mode und zwar : Sind oder kommen einen die maps echt winzig klein vor ?


lg
 
bisher extrem schlecht...
keine einschusslocher in glas schwache texturen absolut keine simulation etc etc.
naja sehr enttäuscht das ganze.
 
Wie viel FPS habt ihr wen ihr alles auf so hoch stellt wie es nur geht?
Und wo läuft das Game besser unter XP 32 oder unter Vista 64?
 
alles auf hoch und 4xAA habe ich so um die 30-70fps.kommt drauf an wo ich gerade bin.
1920x1080 auflösung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh