Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne ganze weile länger??steffel333 schrieb:abgesehen davon das Crosfire nicht gerade ideal ist (extra Karte) hat NIVIDA schon 6 Monate gebraucht um einen SLI treiber zu entwerfen
wie lange braucht dann ATI?????
sehr nette ergebnisse!xxmartin schrieb:Ich finde, hier kann ich den Link auch mal noch reinposten. Ist zwar kein 1:1 Vergleich, zeigt aber die Skalierbarkeit des X2 nach oben hin. Der Opteron ist ja mit 3050 MHz schon ziemlich ausgelutscht ...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=2552823&postcount=87
Und dann aber bitte zumindest mit gleicher Grafikkarte getestet. Ich mein, es ist beeindruckend genug, daß ein 200 MHz höher getakteter SanDiego gegen 'nen X2 mit Krüppel-Cache und 'ner stärkeren 7800GTX trotzdem noch verliert. Aber im Sinne der Vergleichbarkeit sollte doch besser die Grafikkarte diesselbe sein.steffel333 schrieb:@Tom
Klasse super das Du Dir die Mühe gemacht hast
Wäre obercool wenn da dann noch Zahlen känmen
Ein Toledo hat ja gleich mal 2 MB Cache. Und wenn eine Anwendung verteilt auf 2 Cores läuft, kann sie den Cache auch nutzen. Von daher dürfte ein Toledo vs. SanDiego nochmal ein gutes Plus haben.Tom2110 schrieb:So 3,9% ist das DC System schneller als der San Diego mit 200MHz mehr Taktung und doppeltem L2 Cache (macht normal so ca. 100 MHz aus).
Also kann man gut sagen das ein Sigle Core CPU so um ca. 400 MHz mehr haben muss als der DC um gleich zu ziehen oder was meint Ihr?
Du meinst einen 3700+ SD gegen einen X2 3800+ ? Ein 3500+ wird in jedem Fall langsamer sein als ein 3700+ ...35712 schrieb:Das ist ja irre! Da ich ein ähnliches System habe und nun von einem 3700+ @ default auf einen 3500+ @ default umsteige, sollte bei mir der Performanceboost noch größer ausfallen.
wohl den 81.8435712 schrieb:Welchen Treiber hast du genommen?
xxmartin schrieb:Du meinst einen 3700+ SD gegen einen X2 3800+ ? Ein 3500+ wird in jedem Fall langsamer sein als ein 3700+ ...
wohl den 81.84
Ah so. Ja, dann haben ja beide 2200 MHz. Da biste auf jeden Fall leistungsmäßig gut dabei.35712 schrieb:Ich hatte mich verschrieben:
3700+ --> X2 4200+
Fear haben wir gestern mal den SLI / GTX Vergelich gemachtTom2110 schrieb:sonst noch welche testergebnisse?