steffel333
Enthusiast
@Fish
Also ich werde nun mal den Gang raus machen und die Kuplung treten.....
Ich möchte echt keinem was aufdiktieren...ist alles meine subjektieve Meinung die ich hier vertrete....und Fehler mach ich natürlich auch.....
Allerdings kannste Dir mal bei mit 1600/1200 anschauen..mit AA/AF..und Ohne.....
wenn ich Zeit habe stelle ich da mal einenscreen ein...
Ein riesen Unterschied (für mich)
Und Na ja Du weißt wohl auch nicht,daß ich einen 20" TFT Iiyama S511 habe der nativ 1600....hat..da sieht 1280...einfach sch.. aus....
Ich Rippe nix brenne nix decodiere nix.....
Hab immer nen NB neben stehn wo ich mir sachen runterlade..da über nen Viruscanner filtere usw.
Also ist Mir Subjektiv nur der Spiel Spaß mit diesem PC wichtig........
Ich vertehe aber voll und ganz, daß Du mit dem X2 riiesen Performensvorteile hast..in anderen Anwendungen
Also ich werde nun mal den Gang raus machen und die Kuplung treten.....
Ich möchte echt keinem was aufdiktieren...ist alles meine subjektieve Meinung die ich hier vertrete....und Fehler mach ich natürlich auch.....
Allerdings kannste Dir mal bei mit 1600/1200 anschauen..mit AA/AF..und Ohne.....
wenn ich Zeit habe stelle ich da mal einenscreen ein...
Ein riesen Unterschied (für mich)
Und Na ja Du weißt wohl auch nicht,daß ich einen 20" TFT Iiyama S511 habe der nativ 1600....hat..da sieht 1280...einfach sch.. aus....
Ich Rippe nix brenne nix decodiere nix.....
Hab immer nen NB neben stehn wo ich mir sachen runterlade..da über nen Viruscanner filtere usw.
Also ist Mir Subjektiv nur der Spiel Spaß mit diesem PC wichtig........
Ich vertehe aber voll und ganz, daß Du mit dem X2 riiesen Performensvorteile hast..in anderen Anwendungen