[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, Benny hat mir 2 seiner geilen Bilder gegeben und ich hab mal versucht die Feser Farbe zu treffen. Vllt hat hier einer Feser und kann mri sagen ob das stimmt^^

Das sind nur Fotomontagen von Bennys Fotos!

benny21z8v.jpg

img_4275gpuz696i.jpg

Danke Benny :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte noch enttygonen :)

NJ's enttygon tut:

materieal:
nagellackentferner
kleinen lappen oder taschentuch

durchführung:
man tränke das taschentuch mit ein wenig nagellacketfernen und wischt langsam über die tygon schrift, im handumdrehen sit die schrift weg und der schlauch bleibt klar :)

hallo? liest hier auch einer was und schaut nicht nur die Bilder an??? -.- sind nur 2 Sätze und schon das scheint für manche zuviel zu sein ... Sry aber das musste raus.

Gefällt mir gut. Vor allem das orange schaut fetzig aus.
bleiben die Schläuche so gemischt? oder werden das alle noch durchsichtige?
Und das kurze schwarze Schlauchstück schaut ein wenig geknickt aus.

Ich hab keinen frese finde farbne echt gelungen!
Allgemein das Projekt ist cool :)

Kurze frage wie habt ihr die pci schächte orange bekommen?

dann nochmal^^

das sind nur fotomontagen per aperture, damit ich ungefähr den Orangeton von Feser treffe^^ES EXISTIERT SO NICHT BEI MIR! Ich habe noch nichtmal die Hardware hier^^

das Board ist ein classified und Benny hat rotes Wasser. Alle Roten Töne wurden Orange und somit auch die roten PCI-E Slots

Hey Marcus vielen vielen Dank für deine Hilfe heute und die geduld richtig nett :)

Nun Btt. Hat keiner Orange Farbenes Wasser in nem klaren Schlauch zum vergleich?

doch habe schon paar Bilder gesehen, aber Bilder sind ja nicht wie real, deswegen hoffe ich, dass jemand mit Feser Orange in sein Case schaut und sagt: Yes, das ist es :d

Also ich find den Farbton so wie er da ist toll.
Auch wenn es nich der Feser sein sollte, müsste man das aber so versuchen zusammenzumischen.

[
krass wie manche leute einfach nich lesen was noch im Post steht....
Bild sehen --> Lesen verlernen
]

Sieht Extrem *GEIL* aus :bigok:
Einzige was ich anders gemacht hätte wäre die Grafikkarte einen Slot tiefer um die Schlauchlängen etwas zu verkürzen.
Aber sonst echt aller erste Sahne :wink:

kA nix gehört, wird er mir am we sagen^^

vllt kann man auch feser rot mit reinmischen^^die dürften sich ja vertragen

Schade mit dem Mesh finde die Schrift richtig gut, gerade wegen den Löchern!

Bin eigentlich auch ein Fan von dezenteren Cases, aber ich finde bei deinem Projekt passt es wie die Faust aufs... :fresse:

Freue mich schon auf die ersten Bilder mit oranger Farbe. Behalte die klaren Schläuche blos bei und fang nicht an gefärbte zu nehmen. Das würde das ganze edle Ambiente zerstören. Mein orange kennst du ja, daher spare ich mir das posten.

Zur Wusita Farbe: Es wäre mir neu, dass es den Schlauch trübt, aber genaueres werde ich nächste Woche dazu sagen können, denn dann werde ich mein oranges Wässerchen wechseln

färbst dann dein orange sleber oder nimmst nur andere Farbe?

Wird davon nicht der Schlauch trüb?

also mein schlauch hat sich nicht verfärbt! nur mein blauer pumpen-rotor ist jetzt lila durch das rote wusitta :d aber den sieht man nicht!

zum Projekt: habe mir gerade nur die letzten 3 seiten angeschaut, muss dazwischn mal noch lesn, aber das sieht alles schon sehr gut aus ;) und wenn du den farbton triffst, den du per bildbearbeitung getroffen hast, sieht das bestimmt auch super aus!

Grüße, chuky :wink:

So, Heute war es Zeit mit dem entlacken anzufangen für den Lackierer. Habe jetzt einen neuen in meiner Nähe gefunden, der es mir ziemlich günstig anbieten kann. Dabei kam der Hot-Rod-Used Lack zum vorschein :d ;)

img_8410vytq.jpg

img_84125zad.jpg

img_8414fahs.jpg

img_8415dyxl.jpg

Geplant ist, dass Case am WE fertig zu bekommen und dann geht es nächste Woche zum Lackierer!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh