[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist auch besser für dich und deine Gesundheit ;)

Der Lacknebel ist alles andere als gesund :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaaah es geht doch weiter, das finde ich guuuut :wink:
 
Sehr schöne arbeiten, da bekommt man doch wieder List mal selbst zu Lacken ! Schön das du weitermachen kannst;)
 
So, im Januar wird das Case lackiert, dann geht es langsam weiter ;) Wie es weiter geht wird sich zeigen, auf jedenfall kommt etwas rein, woran ich noch tüftel, wie ich das am besten Hingebastelt bekomme :d

Danke schonmal an Benny und die anderen für die Unterstützung ;)
 
NEIN :d es geht weiter, egal wie lange es dauern mag :d
 
:banana:

Endlich gehts wieder los beim orangenen TJ07! Freue mich schon:drool:
 
Das ist die richtige einstellung :)
Nee im ernst du wirst es nicht bereuen und die Arbeit die du Investiert hast wird dir keiner zahlen.
 
Case geht bald zum lackieren! ;) Es geht voran. Ich kann es jederzeit vorbeibringen, nun mal schauen wann ich Zeit habe :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:42 ----------

kleines Update mit den Display Windows ;)

img_80082rpw.jpg


img_80042tl8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...na da gratulier ich Dir aber!
Freut mich wirklich das es weitergeht, bin von deinem Case mehr als angetan!
....und diese Detailverliebtheit.......

Der wahnsinn..weiter...weiter...weiter

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es gibt gute und schlechte Neuigkeiten :( :) wie auch immer :d ein lachendes und ein weinendes Auge!

Zuerst die gute Nachricht. Ich habe 2 Partner gefunden die mich auf dem weiteren Weg begleiten werden.

Vielen Vielen Dank an Eddy von EK-waterblocks. Ich freue mich schon auf die schönen Wasserkühler, welche Leistung und Eleganz vereinen und mit dem eleganten Äußeren eine Linie bilden. Vielen Dank!!

Mein Dank für die Unterstützung geht natürlich auch an Jochen vom a-c-shop! Danke für deine Hilfe, bei der Waküzusammenstellung und der Zeit die auch du dir für mich nimmst! :)



VIELEN DANK nochmal an euch BEIDE! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!!


Nun leider die etwas schlechtere Nachricht. Das lackieren muss noch etwas warten und wird sich wohl auf Mitte Februar hinausziehen und ich hoffe, dass es vllt noch bis Ende Feb fertig ist!

Viel machen kann ich leider auch nicht. Ich werde noch die Mainboardtray Ausschnitte fertig machen und schleifen und dann hat es sich schon wieder gegeben. Weil ich mit der Beleuchtung und mit der Schalterkulisse erst weiter machen kann, wenn das Gehäuse lackiert bei mir steht.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ;)

Gruß
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute mal etwas Zeit gefunden zum Zimmer um- und aufräumen. Dabei kam mein Mitbewohner und ich auf eine dumme?!?!? Idee. Er will ja seine neue 7D testen. Bin Glücklich das kleien Prachtstück nutzen zu dürfen :d Alle Fotos sind unbearbeitet.

Erstmal aber ein Dank an mein 8 Jahre altes System mit dem guten alten AMD XP 1700+ :d
img_8249qu05.jpg


Nun mal zu der Idee und Umsetzung?!

einen AGB gefunden?
img_82431uaz.jpg


img_826436d5.jpg

Was sagt ihr dazu und zur Farbe?^^

Später kommt noch ein kleines Video zum Aufbau
 
Zuletzt bearbeitet:
ja man hört das Macbook im Hintergrund^^...
 
wenn es aber der Auslöser ist :( :d
 
Schön das es weitergeht :)

Aso: Ich hab mal meine Schwester gefragt. Sie wusste es auch nicht da jemand ihr die Schneidunterlage geschenkt hat :d
Aaaaber schau mal hier: Klick!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :wink:
 
Hmm wenn du es hinbekommst das es nicht so nach Ghetto Mod aussieht ist es sicherlich ne gute Idee mit der Rockstar Dose :)

Meinste die Dose passt in die murdermod Res Halter von Charles? :d
 
hehe das hab ich mich auch schon gefragt :d aber die Dose wird wohl nicht direkt rein kommen. Werde es aber mit meinem Mitbewohner mal basteln um zu sehen wie es aussieht :d ... Aber Prüfungen stehen ja jetzt nächsten 2 Wochen auch noch an^^
 
so, das Case kann nächstes Wochenende endlich zum Lackierer, habe heute bescheid bekommen. Das Meshgitter geht mit zum lacken. Mir gefällt das Resultat einfach nicht, durch die Löcher im Mesh geht der Fluss der Schrift einfach verloren und gefällt mir nicht mehr. Deswegen wird es Schwarz. Bleibt das Äußere des Gehäuses schön schlicht. Aber seht selbst:

img_8274w7j0.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh