[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahso ok.
mach mal nen paar Bilder von den halb lackierten Sachen. oder hab ich was verpasst :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vor Mittwoch wird das nichts mehr, weil fahre jetzt nach Hause! ;)
 
Das Orange weckt Erinnerungen an meinen ersten Mod *träum*
Mir gefällt die Farbe noch immer sehr gut.

Der Sleeve ist einfach traumhaft. Sehr sauber geshrinkt, einfach top ;)
 
danke euch!!

@poschi, nun kommen die Bilder die du mal sehen wolltest. Dafür musste meine schöne Lappi-Tasche mal herhalten :d Auf dem 3. Bild sieht das Orange dem Grundton am ähnlichsten. Ist halt nur die Grundierung erstmal, wird noch weiter bearbeitet, beim letzten Bild sieht man schon, dass ich mit 2000er drüber gegangen bin an manchen Stellen und dann halt noch der Effektlack drüber und dann der Klarlack... aber kA ob noch dieses Jahr, ich hoffe es mal^^

img_74938rpp.jpg


img_7494jqr4.jpg


img_74956phs.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:13 ----------

es ist wie beim Sleeve, das Orange richtig einzufangen ist fu^^
 
Der Vergleich mit der Rockstardose ist gut. Das macht es leichter den Farbton einzuordnen.
Das sieht auf jeden Fall sehr nett aus.
 
Sieht extrem gut aus :)
Find's richtig klasse das du dir Zeit lässt um es gescheit zu machen mit Lackierung usw. Egal ob gewollt oder ungewollt :d

Bin schon gespannt auf das Endergebnis.
 
img_7496e5xd.jpg


so, dieses Mesh Schmuckstück wird auch wieder verwendet, deswegen schon mal etwas abgeklebt, nur die Frage wo es verwendet wird, vllt kommt ja der mM Topgrill wieder raus *hust :asthanos:

Zudem wurde nun das lackieren abgeblasen und wird nächstes Jahr fortgesetzt. Bedeutet, Case entpackt, damit wenigstens innen die Arbeiten weiter gehen können.

- Displays anbringen
- Tray Ausschnitte überarbeiten
- NT fertig machen
- Kabel neu anfertigen für DVD, HDD, etc pp^^

vllt kommt noch was dazu.

Es gibt natürlich auch Bilder, aber sind nicht die besten, da es die erste Schicht Grundlack ist und er schlechter gedeckt hat wie erwartet, wodurch nochmal alles weiß gemacht wird an den Kanten und neue Schicht Grundlack drüber und dann kanns weiter gehen, aber wie gesagt, NÄCHSTES JAHR ERST!!:grrr::motz: Aber lieber vernünftig und ordentlich als auf Teufel komm raus.
 
Sieht sehr vielversprechend aus :)

Was passiert mit dem Mash?
 
das Mesh wird als Displayhalter fungieren ;) und danke :)
 
Ah coole Idee :)
Dachte schon kurz daran das du wirklich den Topgrill wieder entfernen möchtest.
 
hehe :d das auch ne Überlegung wert!!
 
ist noch Grundlack, also wird sich schon noch ändern ;)
 
Tja wer lesen kann ist klar im Vorteil :d

ipuol hat ja oft genug gesagt das es noch nicht fertig ist ;)

Sieht aber schon sehr gut aus, find das orange bis jez gar nichtmal so schlecht.
Ist nur schade, das du erst nächstes Jahr fertig lackieren kannst, aber lieber warten als Mist machen.

Gutes gelingen beim weitermachen :wink:
 
so, wie viele von Euch erfahren haben, musste ich mich schonmal von 2 Sachen trennen und das Case kann ich trotzdem halten, so meine Hoffnung, weil privat grad einiges n bisschen anders läuft als geplant :) kommt halt immer was dazwischen.

Nun aber mal paar Bilder vom NT welches verkauft ist aber nochmal lackiert werden muss vorher mit dem Orange fürs Case ;)

Das Sleeving wurde beendet und das NT-Case ist schonmal zerlegt. Nur der zusätzliche Ausschnitt fehlt noch. Es wurde bei den Querschlitzen neben der normalen Öffnung der Dicke Balken zur Kante weggedremelt und bündig verschliffen. :) Nun aber nochmal paar Bilder vom heutigen Tag:

img_7672qu6n.jpg


img_7675aaui.jpg
 
das NT nach dem Klarlack.. nochmal 2000er Nass und dann polieren ;)

der Lack ist einfach der Hammer!!

img_76820ua1.jpg
 
im Keller war eine Nebelwand beim Klarack^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh