[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke euch, ich hab mal die Bilder neu gemacht und den Weißabgleich dann gleich mal angepasst :d
 
Vielleicht ein bischen zu hell, aber dafür erkennt man die Farben jetzt besser. Vorallem das rostbraun kommt jetzt viel besser zur Geltung.
 
dabei ist das nur 1 Energiesparlampe in warmgelb und kein Blitz^^
 
hab es am Dienstag abgegeben und fliege Morgen in die Heimat. Also wirds frühestens Anfang nächster Woche.

Danke für dein Interesse :d ;) *winkz*
 
Ja, muss einen 70gsten feiern und habe keine Lust auf 15h insgesamt Autofahren ;) da fliegen ich lieber 1h :d ... Auf in den Osten, Auf nach Sachsen :d
 
wenn ich mir so das tj07 angucke sieht das schon echt hart aus :d aber wenn man im hinterkopf hat das es neu gepulvert wird, ist es gar nicht so schlimm
 
Was wird gepulvert? -.- Glaube öfter als der Fakt, dass es Lackiert wird ist hier noch kein Wort gefallen... ok vielleicht Orange aber das wars^^
 
Wie es wird lackiert???

Spass :d :fresse:

Freue mich schon wenn wir die ersten Bilder vom Case beäugeln dürfen!!!

Bis dahin :wink:
 
so ein kleines Update ;)

2 Schalter wurden gesleeved Schwarz mit Orangem Akzent :d mit 2 Buchsen, die vllt noch geschwärzt werden. Verschwinden aber eh unter einer Abdeckung. Ein Schalterkopf wird noch Orange gefärbt, damit ein kleiner Kontrast vorhanden ist ;)


img_8613aq6w.jpg


img_86153r9u.jpg
 
Wie immer schick und bis ins kleinste Detail durchdacht und ins Konzept passend :)
 
danke euch beiden ;) heute wurden schonmal die internen USB Verlängerungen gesleeved, damit dass schonmal fertig ist für das Frontpanel... Gott sei dank hatte ich noch nen Stück USB Sleeve, der für die 2 Kabel gereicht hat :d
 
Universal Verdünnung und dann mitm Schwamm abgerieben. Ging 1A. Wollte den Dreck vom Schleifen nicht haben, weil die Lackiererei eh nochmal anschleifen muss
 
WOOOOOHOOOOOOO

Es sieht sooooo schön aus! dieses ganze Orange herrlich :love::hail::banana::hail::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
THanks @ all :d ;)

besonderen Dank natürlich sTripe, der mir als Airbrusher mit Rat beim Thema Lack zur Seite stand und nun dieses Ergebnis heraus gekommen ist :d

img_863122e0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh