[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt leider kein Orangen Shrink whuz ;)

otsego heute hab ich was gemacht, das würde eher in dein Projekt von der Farbe her passen, deswegen kam ich heute zu nix ;) Ich sag nur Grün 2 Räder und 650 Kubik ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
otsego heute hab ich was gemacht, das würde eher in dein Projekt von der Farbe her passen, deswegen kam ich heute zu nix ;) Ich sag nur Grün 2 Räder und 650 Kubik ;)

ach ja? :d hm, also scheint es schon mal keine probefahrt mit einem ST gewesen zu sein :fresse: bei mir geht ab morgen auch weiter :) endlich is die klausurzeit vorbei ;)
nun aber ran, ans sleeven :)

jap werde wohl später nochmal weiter machen ;) morgen dann wieder arbeiten und Arzt besuche ^^nix mit Urlaub wenn man mal nach Hause kommt :)

Schön knalliges orange, sieht gut aus, auch mit dem schwarzen Schrumpfschlauch:)

Kannst du das Orange gesleevten satakabel mal vor deine Blende halten und ein Foto machen? :P

Der schwarze Shrink passt schon, da die Anschlüsse/Stecker auch schwarz sind... Finde ich sogar passender! Weiter so

mfG Discipulus

würde ich sehr gerne machen^^Aber bin wie gesagt auf Urlaub zu Hause und nicht an meinem Studienort^^deswegen keine Faceplate, kein Rechner, nur ich und das Netzteil :d und der Sleeve als neutrale Person zwischen uns :d

Bekommt man jetzt die Fotos hin?
Sleevs vor NT? :)

NT huete fertig bekommen, aber passen nicht alle Kabel durch das Loch^^... muss das noch bissi weiten und dann wirds zam gebaut das NT :) dann gibts paar Fotos, wenn ich in Essen bin gibts nochma richtige Bilder^^

nun die versprochenen Bilder. Der Startpost wird aktualisiert wenn ich wieder in Essen bin, weil da kommen dann bessere Bilder rein, die ich atm nicht machen kann :(

100_07296zs7.jpg

100_0725gxpe.jpg

100_0730qlsk.jpg

100_0731gzjj.jpg

Kritik gerne gesehen ;)

so far
Marcus

Die Stecker sind drauf ;)

zu der Reihenfolge: also bei den PCI hab ich so, dass wenn man von oben drauf schauf orange/schwarz/orange und unten dann schwarz/Orange/Schwarz und beim 8-Pol halt Orange oben wieder außen und unten das Orange innen, so dass sie diagonal sind. das viele Orange wirkt nur so, weil mir am Ende beim ATX Strang den ich nach langem Überlegen doch noch gesleeved habe das Schwarz ausgegangen ist udn ich Orange nehmen "musste"^^sieht man am Ende nicht mehr, deswegen wird das Orange nicht so überladen im System sein wie es ausschaut. die ATX Verlängerung ist so gesleeved das Orange nicht übereinander ist und so alle 2-3 oder 3-4 Adern,. dass weis ich grad nicht mehr^^

Danke für die Blumen ;)

Das müssten die Pins vom Sata kabel sein wenn ich mich nicht irre.

Nen Bild direkt aufn Stecker würde mich ma interessieren, damit ich die Reihenfolge richtig versteh *schäm*

Scor hat Recht, das sind die Sata Pins, sind die einzigen wo die Stecker noch nicht drauf sind. bei den anderen hab ich vorübergehend bis die sb von ppcs da ist, die alten Stecker wieder drauf gemacht außer bei denen. *überführt*^^

NT ist schon eingepackt, weils heute zu meiner Freundin wieder geht. werde demnächst mal Bilder hochladen für die Reihenfolge^^

Scor hat Recht, das sind die Sata Pins, sind die einzigen wo die Stecker noch nicht drauf sind. bei den anderen hab ich vorübergehend bis die sb von ppcs da ist, die alten Stecker wieder drauf gemacht außer bei denen. *überführt*^^

:coolblue::fresse:

bin grad echt am grübeln wo ich später den AGB reinsetzen soll. Wollte erst unten den Monsta rein machen und das NT dann unten hinten Quer dahinter mit leichem Überstand hinten, was aber mit einem angepassten "Deckel" abgedeckt worden wäre. Leider hat das nicht so meinen Vorstellungen entsprochen und den Optiktest meiner Freundin hats auch nicht entsprochen, deswegen wird wohl nen 480er feser rein kommen.

Aber nun meine Frage^^ dadurch, dass ich ja die LW-Trennplatte drin habe, ist das Problem, dass neben dem Mainboard kein Platz so sein wird. Nun 4 Positionen die mir eingefallen sind.

1. In das Seitenteil wird zusätzlich zu normalen window noch 2 weitere kleine Windows, 1 für den Aquaero oder ein Matrox Display, in das 2. keiner Window würde dahinter der EK Spin Reservoir kommen mit einem Ausschnitt in dem LW Schacht, damit er dahinter passt und man ihn somit sieht.

2. Bei der neuen LW-Trennplate wird ein Ausschnitt am MB gemacht, so dass ein Röhrenagb neben dass Mainboard passt und der Ausschnitt dann hinter dem AGB weiter verkleidet wird.

3. In die LW-Trennplate kommt ein Ausschnitt für den EK Spin Reservoir oder einen Ausbruch mit Verkleidung für einen kleinen Röhrenagb.

3. Kleinen AGB an die Serpentinen von der Murdermod Backplate

4. Unten hinter das NT neben den Radiator...

Bin mir nicht schlüssig^^und weil das Seitenteil Andang übernächster Woche zu martma soll, muss ich wissen, ob ich nur zum Window Display Ausschnitte mache oder halt noch den für den AGB.

vielen Dank für eure Vorschläge ;)

Danke ;)

Seitenteilzeichnung wurde gerade bei martma eingereicht und mal schaun ob das so geht. Wird nur ein normaler Windowausschnitt und nicht wie geplant mehr, weil nun noch was zusätzlich in nächster Zeit vllt anfällt. Aber vllt kommt dafür vor das Window dann noch nen Logo Spray etc. mal Überraschen lassen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh