bin grad echt am grübeln wo ich später den AGB reinsetzen soll. Wollte erst unten den Monsta rein machen und das NT dann unten hinten Quer dahinter mit leichem Überstand hinten, was aber mit einem angepassten "Deckel" abgedeckt worden wäre. Leider hat das nicht so meinen Vorstellungen entsprochen und den Optiktest meiner Freundin hats auch nicht entsprochen, deswegen wird wohl nen 480er feser rein kommen.
Aber nun meine Frage^^ dadurch, dass ich ja die LW-Trennplatte drin habe, ist das Problem, dass neben dem Mainboard kein Platz so sein wird. Nun 4 Positionen die mir eingefallen sind.
1. In das Seitenteil wird zusätzlich zu normalen window noch 2 weitere kleine Windows, 1 für den Aquaero oder ein Matrox Display, in das 2. keiner Window würde dahinter der EK Spin Reservoir kommen mit einem Ausschnitt in dem LW Schacht, damit er dahinter passt und man ihn somit sieht.
2. Bei der neuen LW-Trennplate wird ein Ausschnitt am MB gemacht, so dass ein Röhrenagb neben dass Mainboard passt und der Ausschnitt dann hinter dem AGB weiter verkleidet wird.
3. In die LW-Trennplate kommt ein Ausschnitt für den EK Spin Reservoir oder einen Ausbruch mit Verkleidung für einen kleinen Röhrenagb.
3. Kleinen AGB an die Serpentinen von der Murdermod Backplate
4. Unten hinter das NT neben den Radiator...
Bin mir nicht schlüssig^^und weil das Seitenteil Andang übernächster Woche zu martma soll, muss ich wissen, ob ich nur zum Window Display Ausschnitte mache oder halt noch den für den AGB.
vielen Dank für eure Vorschläge