[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse Marcus, haste super hinbekommen!
Freu mich schon auf die nächsten Bilder!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir juckt es in den Fingern, die Graka zu zerlegen, damit dann auch dei Pulverteile an meinen Freund aus Bayern ;) *wink* Aber muss äähh darf meine Freundin 19 Uhr vom Bahnhof abholen fahren. Keine Ahnung ob sich der stress lohnt :d :P ... Ansonsten geht es am Sonntag Nachmittag weiter ;) :d
 
Oh da hat einer genau die gleichen Probleme wie ich :d
Es juckt in den Finger, aber es kommt immer was dazwischen.
Aber geile Bilder!!
 
So ... gerade eben kam ein Paket vom Nachbar :d ... Deswegen sry für das schlechte Bild!

Lasst es euch schmecken...also ... Nicht lang schnacken Kopp in Nacken! Prost!!!

img_9956z8sb.jpg



Etwas entäuscht bin ich schon vom Orange, aber mal schauen wie es im Einbauzustand aussieht. Habe leider kein anderes gutes Orange gefunden und auf farbige Schläuche wollte ich eigentlich nicht gehen.

Das 2. was mir heute beim kurzen testen aufgefallen ist, dass ich wirklich in das slight nicht 2 btp einbauen kann ohne Probleme. Müssen beiden Anschküsse n Stück gekürzt werden ansonsten passen die nicht beide in das Gewinde...

Mehr Bilder gibt es ab Dienstag wenn ich weiter basteln kann ;) :d
 
Für was 3 Flaschen, füll es doch mal in nen Schlauch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nix zum zustöpseln^^müsste den Schlauch iwo drauf stecken z.b. auf die Graka aber fahre morgen 6 urh auf Arbeit Doku abgeben und dann ab nach Bayern zur Freundin und dann weiter nach Hause^^Dienstag gehts dann weiter :d ;) .. dann werde ich das vllt machen^^aber an der Farbe kann ich ja eh nichts mehr ändern atm
 
könntest 'n bisschen rote Wusitta Lebensmittelfarbe reinkippen, nur ganz wenig denk ich ;) vielleicht siehts gut aus :) bzw notfalls auch noch gelb rein :d man bekommt schon orange hier^^
 
hab aber Angst, dass sich das Wusitta zu stark ablagert...absetzt.. überall...
 
jop oben Tygon und unten schwarzer Primochill
 
ich würd auch ma wusitta gelb und rot mischen. vielleicht siehts ja geil aus

ablagern tut sich normal nix


bei mir kommt dann wenn ich endlich mal fertig rein feser f1 blue rein:)
 
Ne Faiz, habe nix was ich in den Schlauch stopfen könnte^^... Bilder kommen Dienstag, versprochen!! :d ...

Ja das Feser Blue ist auch geil, aber Orange ist iwie ne schwierige Farbe^^..
 
Ohja ich hoffe ich find mal ein gescheites Gelb auf den Bildern sieht das immer Grün aus oder nicht intensiv...
 
also allzu sehr lagert sich wusitta in meinen augen nicht ab! mein blauer laing-rotor ist mittlerweile lila gefärbt durch rotes wasser, alle anderen teile, anschlüsse und schläuche sind aber nicht verfärbt!! musst du wissen ;)
 
Hat wer aus Raum Essen nen 45° BTP Winkel Black über?^^habe natürlich einen zu wenig bestellt ;( *aaaaah*
 
Sooo heute ging es an das Arbeiten und das Problem mit dem fehlenden Winkel habe ich auch mal schnelle lösen können. Aber alles nur eine Übergangslösung. Als erstes mal das Mainboard etc eingeschoben.

img_0144t0af.jpg


img_0151s37u.jpg


img_014582nx.jpg


Wie gesagt, die 2 Winkel werden durch 90° ersetzt und mti einem weiteren Spacer oder ohne Lüfter eingebaut. das muss ich dann mal schauen.

img_0155m1ew.jpg


Mal den Verbindungsschlauch zwischen Pumpe und AGB eingebaut ;)

img_0157m3ba.jpg


So, die Verschlauchung .. ja ... also ich wollte nicht die normale Verschlauchung wie fast jede mM haben. Deswegen habe ich die Schläuche so verlegt, dass ich 2 "X" habe aufgrund meines Spitznamens proXi, wie im Avatar zu sehen. Ob es aber so bleibt weiß ich noch nicht. Wenn unten neue Lüfter dran kommen und die Winkel gewechselt werden, wird vllt die Verschlauchung nochmal geändert.

img_0160f4w9.jpg


img_0164704f.jpg


So ... nun zum vllt größten Problem. TFC cooling Orange sieht nicht wie erhofft aus. Ist schon leicht Orange, aber sieht seehr Grün aus, besonders auf dem schwarzen Hintergrund. Nervt wirklich iwie... Werde wohl Wusitta Rot mal kaufen und etwas mischen. Könnte ich das wusitta im Betrieb hinein tropfen in den AGB bis zur gewünschten Färbung oder Vermischt sich das nicht richtig wenn ich das im Betrieb hinzu gebe?

img_01654196.jpg


img_0168b0hc.jpg


img_0169a3z5.jpg


img_0170z4f6.jpg


Hier nochmal ein Bild zur Verdäutlichung des Farbproblems:
img_0173nbnr.jpg


ein kleiner Zusatz:
img_0159k48m.jpg


Alles out of the Cam Bilder ohne Nachbearbeitung oder sonst was. Selbst WBG ist original. Wie gesagt, hab nicht viel Zeit atm, deswegen nicht soviel Bilder etc^^
 
Ok die Farbe ist wirklich nicht so schön... mist und ich hab mir 3 Flaschen bestellt :wall:

Sieht aber sonst echt alles super aus. Wenn doch nur das SLI LE verfügbar wäre *neidisch bin* :(
 
ich hab auch 3 Flaschen bestellt gehabt^^hab nun atm 2 über ... ist noch nichtmal eine komplette eingefüllt^^

@graebens: ich weiß es halt iwie noch nicht. Andere Möglichkeint wäre ja nur so wie Benny oder Charles... der Rest sieht auch Kacke aus...
 
Die Flüssigkeit brauchst schon wenn Du oft noch umbaust ;)
Naja aber so gefällt es mir persönlich auch ned wirklich aber ist dein Rechner ich will ned meckern.
 
Also mischen würde ich erstmal eine kleine Menge in nem Stück Schlauch und wenn du dir sicher bist dann kannst du auch größere Mengen mischen. Aber immer das Verhältniss dir merken und umrechnen auf die größere Menge. So zumindest würde ich vor gehen.

Hast ja noch genug Orange ^^. Ach und wenn du den Test machst mach mal bitte n Foto davon würde mich brennend interessieren wie die Mischung dann wirkt.
 
jop mach ich mal :P

@graebens: Du hast schon recht. Werde bestimmt noch auf die andere Verschlauchung gehen. Problem ist halt, dass es gekreuzt so unruhig etc ausschaut ;)

Winkel werden Ende der Woche noch bestellt.. dann kann auch supi verschlaucht werden.
 
Halli Hallo, Aquaerohalterung bitte bündig verbauen.

Farbe ist ja net so toll, Verschlauchung wird nicht so ganz einfach werden !

endlich habe ich mal was zu meckern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ins laufende System kippen. Das macht sich nicht so gut. Lieber in einem extra Behälter mischen.

Und zur Verschlauchung: Was hälst Du von
slight--CPU--GPU--SpaWa(in)/NB(out)--AGB ?
 
Halli Hallo, Aquaerohalterung bitte bündig verbauen.

Farbe ist ja net so toll, Verschlauchung wird nicht so ganz einfach werden !

endlich habe ich mal was zu meckern...

Aquaerohalterung ist ja auch nicht befestigt^^ Da kann Sie ja auch nicht bündig sein :d ... wollte sie noch nicht fest machen, wenn ich eh noch hinten vllt nen Kabel anstecken muss etc... Deswegen NÖÖÖ nix zu meckern :d

Nicht ins laufende System kippen. Das macht sich nicht so gut. Lieber in einem extra Behälter mischen.

Und zur Verschlauchung: Was hälst Du von
slight--CPU--GPU--SpaWa(in)/NB(out)--AGB ?

hm klingt auch interessant. Das muss ich mir mal überlegen.
 
Der Vorschlag von Chris ist klasse :bigok:

mein Vorschlag ! Inverted wäre bei mir ja richtig geil :)



bei Deinem Case, Graka muss höher da du keinen 150er AGB hast :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh