Sooo heute ging es an das Arbeiten und das Problem mit dem fehlenden Winkel habe ich auch mal schnelle lösen können. Aber alles nur eine Übergangslösung. Als erstes mal das Mainboard etc eingeschoben.
Wie gesagt, die 2 Winkel werden durch 90° ersetzt und mti einem weiteren Spacer oder ohne Lüfter eingebaut. das muss ich dann mal schauen.
Mal den Verbindungsschlauch zwischen Pumpe und AGB eingebaut
So, die Verschlauchung .. ja ... also ich wollte nicht die normale Verschlauchung wie fast jede mM haben. Deswegen habe ich die Schläuche so verlegt, dass ich 2 "X" habe aufgrund meines Spitznamens proXi, wie im Avatar zu sehen. Ob es aber so bleibt weiß ich noch nicht. Wenn unten neue Lüfter dran kommen und die Winkel gewechselt werden, wird vllt die Verschlauchung nochmal geändert.
So ... nun zum vllt größten Problem. TFC cooling Orange sieht nicht wie erhofft aus. Ist schon leicht Orange, aber sieht seehr Grün aus, besonders auf dem schwarzen Hintergrund. Nervt wirklich iwie... Werde wohl Wusitta Rot mal kaufen und etwas mischen. Könnte ich das wusitta im Betrieb hinein tropfen in den AGB bis zur gewünschten Färbung oder Vermischt sich das nicht richtig wenn ich das im Betrieb hinzu gebe?
Hier nochmal ein Bild zur Verdäutlichung des Farbproblems:
ein kleiner Zusatz:
Alles out of the Cam Bilder ohne Nachbearbeitung oder sonst was. Selbst WBG ist original. Wie gesagt, hab nicht viel Zeit atm, deswegen nicht soviel Bilder etc^^