Ordnung im Tower? Kabel wie verlegen?

Nemesis83 schrieb:
natürlich warum nicht? mit nem kleinen schraubenzieher is das ne sache von 10sek
ich würd für die enden noch schrumpfschlauch nehmen dann sitzt alles fest und schaut besser aus

Dann verfällt aber die Garantie, richtig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, muss doch keiner wissen das du die abgemacht hast, auserdem hab ich scho mal nen nt zurück geschickt wo ich paar stecker abisoliert habe ;) hab trotzdem ein neues bekommen :lol:
 
wenn du ein window in dein seitenteil machst verfällt auch die garantie ;)
das ist bei modding immer so
 
ja wie, nur mit schrumpfschläuchen? das schaut klar gay aus. Geflechtsschlauch und hinten mit Schrumpfschlauch zumachen, das 0wnt :)
 
wie bekomm ich den atx stecker von den kabeln? weill da gewebeschlauch rum machen, aber der gewebeschlauch past bestimmt nicht über den atx stecker
 
hm die kabel wieder an den atx stecker zu machen, wird glaub ich leichter wie des abmachen, von jedem stecker erst die metal dinger umbiegen und hoffen das es rausgeht, was für ne arbeit ;( aber wer schön sein will (bzw. wer ein schönes case haben will) muss eben leiden
 
.........wie sieht es denn mit Spiralschlauch und Marder-Schutzschlauch aus, finde das recht gut................... :fresse:

Gruss
Chris
 
Zerogod schrieb:
wo bekommt man den denn?

...im guten Autozubehör oder bei Conrad.......... ;)

...Pics kannste in meiner Gallery sehen..(z.B. das Kabel zur Graka)..

Gruss
Chris
 
Zerogod schrieb:
thx, wer d ich mir auch holen, was kostn das?


...k.a........ein paar Euro..........

....kommt auch ganz gut mit dem Spiralkabel zusammen....... ;)

Gruss
Chris
 
habe jetzt diese wiretubes in frankreich bestellt. (gestern)
mal schauen, wie lange das dauert, und ob diese wirklich so geil sind. :d

daniel
 
Kann man nicht handelsüblichen Duschschlauch nehmen, den aufschneiden, die Kabel/Schläuche reinpacken und mit Tesa wieder zu kleben?
 
ChrisCross schrieb:
....sieht net aus..........
...was kostet der Spass denn, man hätte doch eine Sammelbestellung machen können.............. :-[

Gruss
Chris

stimmt. scheiße. und nun? aber porto geht eigentlich noch. 13 euro! kostet hier in deutschland auch ab und zu, je nach shop.

daniel
 
dh schrieb:
stimmt. scheiße. und nun? aber porto geht eigentlich noch. 13 euro! kostet hier in deutschland auch ab und zu, je nach shop.
daniel

....hm,....... :hmm:

...kann man nix machen...........
........aber könntest mal die Addi vom Shop hier verlinken..........

........evtl. kann ich mal eine Sammelbestellung organisieren.... ;)

Gruss
Chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh