KnoLLe
Semiprofi
Warum?
Weil im Artikel nicht über die CLientsoftware geschriebn wird, nur um den Account, der erstmal nichts mit der Software zu tun hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum?
Naja. Das Spiel wurde ja von DICE entwickelt, einer europaeischen Tochtergesellschaft von EA. Aber ja, das immer gleiche geranze geht mit aufn Zeiger. (boese Arabische Terroristen, gute aufopferungswillige Amis die ja nuuuuur das beste fuers (gegnerische) Volk wollen)
Alles in allem wunderschoene US Propaganda, wie auch in zahlreichen Hollywood Filmen. (z.b. Battle LA, mich wurds nicht wundern wenn am Ausgang der Kinos US Army Rekrutierungsstaende aufgestellt waeren)
Ich haett gerne mal ein Spiel wo ich als guter aufopferungsvoller Sovjiet oder Araber in den USA einfalle um denen Freiheit und Demokratie zu bringen!
Aber stimmt schon, wer sich selbst als Weltpolizei sieht, der darf auch in anderen Laendern alles. Immerhin ist man selbst ja "der Gute". (bezieht sich jetzt auf Kriege aber auch Datensammeln)
Jeder der EA unterstützt darf sich nicht über Kriege auf diesem Planten beschweren, Punkt!
Weil im Artikel nicht über die CLientsoftware geschriebn wird, nur um den Account, der erstmal nichts mit der Software zu tun hat
Ich lasse ja jedem seine Meinung und halte diese Diskussion eh für Mumpitz und halte mich raus. In vielem hast du sogar absolut Recht, aber bei diesem Ausdruck kann ich nur sagen "du tickst nicht mehr richtig"
Deswegen auch die Frage inwiefern eine PC-Software im Hacken von (XBOX-)Origin-Accounts involviert sein soll.
Und das hat immer noch nichts mit der Clientsoftware Origin zu tun, nur weil diese jetzt den gleichen Namen nutzen.Weil die Accounts nunmal Origin Accounts sind und wohl an einem zentralen Punkt gespeichert werden ob nun PC,XBox,PS3 oder oder
Und diese ist eben nicht richtig, da die PC-Clientsoftware Origin an dem Hack der (XBOX-)Origin-Accounts nicht beteiligt ist.... wenn auch nicht auf dem PC aber die Software Origin ist mit involviert
Kann mir jemand nochmal kurz erklären was Origin (technisch) auf dem PC bzw. der Festplatte macht? Werden alle Ordner "durchsucht"? Mir persönlich ist es in der Tat egal was EA mit den Daten macht, die sich auf meinem PC befinden, aber wenn durch diese "Suche" unnötige Lese/Schreibvorgänge entstehen oder die Leistung sinkt wäre das nicht so toll.
Wenn jemand auf anhieb den Post findet wo dies (ohne Polemik) erklärt wird reicht mir auch ein Link.
Danke!
Das ist so ja nicht ganz richtig. Bekannt sind nur Fälle, in denen XBox-Accounts gehackt wurden, die mit Origin verbunden waren. Und nur weil jemand Zugangsdaten zu deinen Origin-Accounts hat, kann er ja nicht sehen, was Origin auf deinem Rechner gefunden hat. Das wäre ja sogar schön! Dann könnte nämlich jeder selber mit seinen Zugangsdaten abrufen, was origin denn so beim geschnüffelt hat.
.
Das heiß ersehnte Videospiel "Battlefield 3" gerät mächtig unter Beschuss. PC-Spieler müssen eine Software installieren, die nicht nur den Computer nach Raubkopien durchforstet, sondern auch persönliche Nutzerdaten ausspioniert. Außerdem schießt sich Publisher Electronic Arts mit den Nutzungsbedingungen ins Knie
Ich vermisse nachwievor guten investigativen Journalismus, der nicht nur Sekundärquellen eigenartiger Herkunft zusammensammelt, sondern die Vorgänge selbst untersucht".
Bleibt abzuwarten inwieweit Origin da eingebunden wird oder eben nicht.[/COLOR]Aber eine Lösung aus der Datenknute von EA scheint in Sicht zu sein
Battlefield 3 - Weitere Hinweise auf Steam-Release - News bei GameStar.de
Bleibt abzuwarten inwieweit Origin da eingebunden wird oder eben nicht.
mmh, mitlerweile 6500, die die petition unterschrieben haben, aber 2/3 davon annonym
Ja das stimmt wohl auch wieder.
Aber ich glaube Valve wird es sich hoffentlich zweimal überlegen angesichts der öffentlichen Empörung auch an der selben Stelle weiter zu machen wo EA hier scheitert