scully1234
Banned
Bitte löschen Mods geht über die App leider nicht
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na wenn du das "Bewegung" nennst dann möchte ich dich mal sehen wenn ein Unternehmen dir mit Kundenfreundlichkeit entgegen tritt.Das was da abgezogen wird ist doch ein Alptraum für nen Kunden der sein Spiel hier in Deutschland erworben hat!
Wie würdest du das denn sonst nennen? .
Nun könnte man vielleicht doch über BF3 nachdenken. Aber heute kommt ja Skyrim, daher wohl erst mal
Das es nichts 100%ig sicheres in der IT-Welt gibt, ist hinlänglich bekannt, .
hm jo warst du nicht der, der Steam so gelobt hat, hast ja schon die Daily News mitbekommen oder?
...
Das ist doch gerade der Punkt: Origins Neugier scheint nun deutlich eingeschränkt worden zu sein. So lange die nun über mich auch nicht mehr wissen, als jeder 0815-Shop, bei dem ich mal bestellt habe und mich jedes mal habe regestrieren müssen, habe ich da tatsächlich kein Problem mit. Und Mindfactory wurde ja nun auch bereits gehackt.Und solange das so ist hat der User darüber zu entscheiden ob er seine Daten diesen Konzernen anvertraut oder nicht
Das ist doch nun aber kein Origin/Steam exklusives Problem...
Und welche privaten Daten gibt man bei Steam denn Preis?
Wir haben in Erfahrung gebracht, dass die Eindringlinge zusätzlich zu den Steam Foren auch Zugang zur Steam-Datenbank erhalten haben. Diese Datenbank umfasste Informationen bezüglich Benutzernamen, verschlüsselte Passwörter (hashed and salted), Spieleinkäufe, E-Mail-Adressen, Rechnungsadressen und verschlüsselte Kreditkarteninformationen. Wir haben keine Hinweise darauf, dass verschlüsselte Kreditkartennummern oder persönliche Kennungsinformationen von den Eindringlingen entwendet wurden oder dass die Verschlüsselung von Kreditkartennummern oder Passwörtern geknackt wurde. Wir ermitteln diesbezüglich weiter.
Ich will auch kein Steam, wenn ich ein entsprechende Spiel im Laden kaufe ... und jetzt?Ich brauche kein Origin wenn ich im Laden mein Spiel kaufe das ist mein Standpunkt.
Ich will auch kein Steam, wenn ich ein entsprechende Spiel im Laden kaufe ... und jetzt?
sollte es so wie das Fräulein Aigner fordert sich US Konzerne doch langsam mal an europäische Gesetze gewöhnen
Und wenn ein User beschließt er möchte nichts preisgeben dann haben sie das ebenso zu akzeptieren wie das Gegenläufige
Tja, da ist man aber ein paar Jahre zu spät.
JETZT zu verlangen, dass Retailversionen NICHT an Client XY gekoppelt werden, ist reine Utopie.
Ich kann es aber nachvollziehen, wenn die Publisher irgendwie Wege suchen das Raubkopieproblem zu lösen. .
Steam beweist ja sehr gut, wie "effektiv" es ist, wenn es darum geht Raubkopien zu verhindern.Ich kann es aber nachvollziehen, wenn die Publisher irgendwie Wege suchen das Raubkopieproblem zu lösen.
Wie kommst du jetzt bitte auf diesen Unsinn?Patriot Akt hin oder her es ist nie zu spät nur weil es einer US Regierung/US Shops nicht schmeckt,das die EU eigenständig ist
Wie kommst du jetzt bitte auf diesen Unsinn?
Genug Datenskandal wie weit solls noch gehen?
Wie offt muss sowas noch geschehen wie viele müssen noch geschädigt werden bis man wieder Back to Basic geht?
Glaubst du das wird bei Origin anderst?
Greetings,
Thank you for contacting Electronic Arts.
I do apologize for the inconvenience that this has caused you.
I understand your concern that you are talking about. Rest assured I will try my best to assist you in the best possible manner.
I have issued you a refund on your purchase of Battlefield 3 whose refund number is xxxxxxxxx. Your money will be reflected into your account within 5-7 working days.
I hope the above information helps. If you require further assistance about this or any electronic arts games in the future please feel free to email us again. You can also visit our website and review our extensive self help knowledge base (EA Help Center).
Thank You,
Regards,
xxxxxxxxx
Electronic Arts – World Wide Customer Experience
Sehr geehrte(r) ,
Ihr Antrag auf Rückerstattung wurde bearbeitet. Einzelheiten Ihrer Rückerstattung:
Bestell-ID: xxxx
Betrag: 59,99 €
Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, klicken Sie bitte auf den folgenden Link, damit wir Ihnen behilflich sein können:
Origin
Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nur als Benachrichtigungsadresse dient und keine eingehenden E-Mails empfangen kann. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Origin Store Kundend