Hardwarekenner
Legende
wie kommt wer an welche daten, und wehe du kommst auf eine Liste !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutzer von EA Mobile werden unter Umständen gebeten, den Namen ihres Mobilfunkanbieters, das Modell ihres Handys und eine gültige Mobilfunk-Rufnummer anzugeben, damit wir Kaufanweisungen direkt auf ihr Handy leiten können. In diesem Zusammenhang wird Ihre Mobilfunk-Rufnummer lediglich dazu genutzt, Ihnen eine Textmitteilung mit einem Link für den Download Ihres Spiels zu senden
müssen für steuerliche Zweckeunter Umständen ihre Sozialversicherungsnummer oder sonstige Kennnummer angeben, die lediglich für die Gewinnabwicklung genutzt wird
scully1234...wie läuft das eigentlich mit der petition, ich erinnere mich was gelesen zu haben, dass sich ab 10k
unterschriften irgend nen ministerium oder so, damit beschäftigen muss!?
Nein, erstmal nur für den Petitionsausschuss des Bundestages.Ab 50k ist sie reif für den Bundestag
Nein, erstmal nur für den Petitionsausschuss des Bundestages.
Ob die 50.000 Unterschriften aber je erreicht werden, wage ich zu bezweifeln. Die zweite läuft ja noch schlechter, als die erste zum aktuellen Zeitpunkt.
Och nööö, nicht auch Star Wars welches ich nicht zocken kann... Das suckt doch
Dann wird EA halt in Zukunft auch ohne uns auskommen müssen.
So siehts aus. Ich bin schon ernsthaft am überlegen ob ich meine Grafikkarte verkaufe.
Jetzt auch noch das: http://www.computerbase.de/news/2011...agen-gegen-ea/
@Hagen
Blizzard ist mit ihrem **** BNET2.0 und diesem dämlichen Daueronlinezwang auch nicht besser.
bevor ich meine grafikkarte verkaufe und mich vom zocken abwende, schließ ich mich eher irgendwelchen crackern
und hackern an und wehre mich aktiv!