Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SIEG!
und
Damit ist für mich das Kapitel EA und Origin abgeschlossen und ich kann mich jetzt voll und ganz Skyrim widmen, das ich mir von dem erwarteten Geld gekauft hab am Freitag
Um 20:04 Uhr kam heute Abend von Paypal die Mail das mir mein Kaufbetrag zurückerstattet wurde. Die vollen 59,99€!
Rückerstattung über Origin mit Verweis auf Verstöße gegen deutsche Gesetze in der EULA funktioniert!
Hast du das Anschreiben noch? Ich würde gern mein Geld für FIFA12 wiederhaben.
SIEG!
Damit ist für mich das Kapitel EA und Origin abgeschlossen und ich kann mich jetzt voll und ganz Skyrim widmen, das ich mir von dem erwarteten Geld gekauft hab am Freitag
“Ah, back to the e-peen talk.”
alle seine ea games sind nun weg.
ihr könnt euch über Origin (von EA) kostenlos das Spiel: "Burnout Paradise: The Ultimate Box" Laden!
* Wenn ihr Origin schon habt einfach bei Punkt 3 weiter machen
Anleitung:
1. Origin herunterladen und Installieren.
2. Account erstellen.
3. Einen Freund Namens "Burnouting" suchen. (Ihr müsst den Freund keine Einladung senden)
4. In seinem Profil das Spiel Burnout Paradise auswählen und in eueren Warenkorb legen.
5. Nun zur Kasse gehen und eure Daten Rechnungsdaten eingeben und auf weiter. (Paypal auswählen)
6. Nun gebt ihr im Feld Promo-Code "PARADISE" (ohne "") eingeben, übernehmen und auf weiter.
FERTIG "
Und schon gehts los: Skyrim mit Steamzwang zocken
Schade, daß Steam nicht auch optional ist....