[Sammelthread] Origin - ehem. EA Download Manager

@wyand
ulukay meint das Battlelog (eine Internetseite, die als "Hauptmenü" des Spiels fungiert) ... wenn das auch offline ist, ist ein Spielen ebenso nicht möglich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die genannte Website scheint ja zu funktionieren, zumindest erreiche ich die ohne Probleme.
Das ändert leider nichts daran, dass ich das Spiel garnicht erst installieren kann, weil ich in Origin meinen Key eben nicht aktivieren kann. Das Fenster dafür bleibt einfach weiß. Ich versuche mich da jetzt schon seit vier Stunden dran.
 
Das war auch nur ein allgemeiner Hinweis von ihm.

Schon versucht Origin neuzustarten? Ist Origin aktuell?
 
Ich hab es neu installiert, aktualisiert, den Rechner mehrfach neu gestartet, an diversen browser-settings gespielt, mehrmals zwischen IE und firefox als standardbrowser gewechselt und letztlich auch mal kurz sämtliche firewall- und antivirensoftware deaktiviert. Das waren so die Vorschläge, die der Typ im EA-Forum der Reihe nach gebracht hat. Alles erfolglos.
 
Dann heißt es nur warten und immer wieder probieren.
 
Ich hab das jetzt mittlerweile mit einem workaround umgehen können. Allerdings ist das Teil jetzt bei der Installation der meinung, meine Version von windows würde nicht unterstützt.
Sowas beknacktes :d
 
Gibts bzgl. der Datenschutzregelungen mal was neues?
 
Hey habe folgendes Problem mit Origin
Ich wollte mir mal Battleforge runterladen, beim klicken auf "Battleforge herunterladen" hängt sich Origin auf.
Habe es schon neu installiert, Admin-Rechte gegeben und auch das hier gemacht:
Code:
1. Öffne  'Arbeitsplatz'.
2. Gehe zu deinem Laufwerk (standardmäßig wird Origin  auf dem  Laufwerk C installiert).
3. Öffne den Ordner 'Programme' (bei 64-bit: 'Programme (x86)').
4. Öffne den Ordner 'Electronic Arts'.  
5. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Ordner  'Origin'  und wähle 'Löschen'.
6. Es erscheint ein Fenster mit 'Löschen von Ordner bestätigen'; wähle 'Ja'.
7. Gehe ebenfalls im Ordner 'Programme' zu den InstallShield Installationsinformationen.
*Falls du diesen Ordner nicht finden kannst, musst du zu Extras > Ordnereinstellungen gehen und die Einstellung 'Versteckte Ordner anzeigen' anklicken.
8. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Eintrag  {EF7E931D-DC84-471B-8DB6-A83358095474} und wähle 'Löschen'.
9. Es erscheint ein Fenster mit 'Löschen von Ordner bestätigen'; wähle 'Ja'.
10. Schließe das Fenster, sobald der Ordner gelöscht wurde.
11. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Papierkorb und wähle 'Papierkorb leeren'.
 
Jetzt kannst du die Registrierungsschlüssel für das Spiel entfernen:
 
1. Klicke auf 'Start' und dann auf 'Ausführen...'.
2. Gib in die Befehlszeile "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein und klicke auf 'OK'.
3. Klicke jetzt auf 'Datei' und dann 'Exportieren...'.
4. Wähle einen Speicherort und einen Namen für die Datei (das wird deine Backup-Registrierungsdatei).
5. Klicke auf 'Speichern'.
 
Die nächsten Schritte werden auf der linken Seite des Registrierungs-Editor-Fensters ausgeführt:
 
1. Klicke auf das Plus (+) neben HKEY_LOCAL_MACHINE.
2. Klicke auf das Plus (+) neben SOFTWARE.
Bei 64-bit-Systemen sollte dies 'Wow6432Node' sein.
3. Klicke auf das Plus (+) neben 'Electronic Arts'.
4. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Ordner  'EA Core'  und wähle 'Löschen'.
5. Klicke auf das Plus (+) neben 'Microsoft'.
6. Klicke auf das Plus (+) neben 'Windows'.
7. Klicke auf das Plus (+) neben 'Current Version'.
8. Klicke auf das Plus (+) neben 'Uninstall'.
9. Klicke mit der rechten Maustaste auf  {EF7E931D-DC84-471B-8DB6-A83358095474} und wähle 'Löschen'.
10. Es erscheint ein Fenster mit 'Löschen des Schlüssels bestätigen'; wähle 'Ja'.
 
Wenn du auch den mit Origin verknüpften Cache löschen musst, gehe wie folgt vor:
 
1. Öffne 'Arbeitsplatz'.
2. Doppelklicke auf das Laufwerk C.  (Standardmäßig wird der Cache-Ordner hier angelegt. Wenn du zuvor  einen anderen Speicherort für den Cache-Ordner angegeben hast, musst du entsprechend diesen Ordner löschen.)
3. Doppelklicke auf den Ordner 'ProgramData'.
4. Doppelklicke auf den Ordner 'Electronic Arts'.
5. Klicke mit der rechten Maustaste auf 'Origin'  und wähle 'Löschen'.
6. Es erscheint ein Fenster mit 'Löschen von Ordner bestätigen'; wähle 'Ja'.
 
Origin wurde nun vollständig von deinem System entfernt.
 
Lade auf Origin.com deine Lieblingsspiele herunter und spiele sie.


nichts hat etwas gebracht!
Es stürtzt immer ab!
Manchmal auch shcon wenn ich auf "Gratis_Spiele" klicke.
Dann habe ich mir Battleforge über das Inet runtergeladen, dass ist natürlich nur ein PreInstaller, wenn ich Battleforge starte und es den Rest runterladen will hängt es sich auch auf.
 
Frage zu Origin Lizenzvertrag

Hi jedes mal wenn ich Origin starte muß ich die Lizenzbedingungen akzeptieren.Ist das richtig?


Gruß Stan
 
Spiel wird nach Aktivierung bei ORIGIN nicht angezeigt!!

Moin zusammen,
habe eben mir das Spiel Battlefield 3 Premium Online gekauft.
konnte es auchproblemlos aktivieren.
Leider wird mir das Spiel aber nicht unter "MEINE GAMES" bei Origin angezeigt.
Schonmal jemand dieses Problem gehabt??
Bin ein wenig am verzweifeln....
Wäre über jede Hilfe Dankbar...
Gruss
 
Klick mal auf dein Profil, dort werden alle deine Spiele angezeigt. Oder alternativ bei "Meine Spiele" mal auf "Alle Spiele" klicken und die ausgeblendeten anzeigen lassen.
Hast du überhaupt bereits Battlefield 3? Denn Battlefield 3 Premium sind nur die DLCs und dafür wird das Hauptspiel benötigt.
 
Klick mal auf dein Profil, dort werden alle deine Spiele angezeigt. Oder alternativ bei "Meine Spiele" mal auf "Alle Spiele" klicken und die ausgeblendeten anzeigen lassen.
Hast du überhaupt bereits Battlefield 3? Denn Battlefield 3 Premium sind nur die DLCs und dafür wird das Hauptspiel benötigt.

Problem gelöst, musste mich einfach noch mal ausloggen, und dann die ausgeblendeten Spiele anzeigen lassen :d (Danke Dir ;) )
Zum Battlefield 3 Premium, da habe ich ja das komplett Paket gekauft (inkl. dem Basisspiel) übrigens für 44,99 € bei MMOGA (Deutsche Version) ;)
 
hmm habe gerade echt ein mistiges Problem.

Wollte gerade mal wieder Crysis 2 anschmeißen , nun wollte er wieder das ich es aktiviere. Leider lässt es sich aber nicht aktivieren da das Limit überschritten wäre.
Blöder weise geht die , direkt in dem Fenster angezeigte, Kundendienstseite aber nicht.

Und beim normalen EA Support antwortet keiner seit 2 Tagen. Was soll denn sowas :(
 
Hi Leute ich bekomm auf der origin seite immer nen abgebrochenen download von origin mit hinweis auf zertifikatsfehler. und auch die datei von ner spiele cd will sich net updaten. was kann los sein?
 
es geht rein um die origin software ich kann sie nicht von der site downloaden. er bricht jedesmal sofot den download ab und sagt es gibt nen zertifikatsfehler

EDIt: ok mit mozilla gings dann endlich *kotz* und das an weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mittlerweile doch mal eine Rückmeldung bekommen bezüglich meines Aktivierungsproblem von Crysis 2 und Shift 2.

Und zwar eine Anleitung zum beheben von Verbindungsproblemen....

Darf doch alles nicht wahr sein!
 
Habe jetzt das gleiche Problem, doch wenn ich in meinem Profil unter "Spiele" gucke wird da 0 angezeigt, unter meien Spiele ist mein Spiel auch nicht vorhanden.
Habe mehrmals ausgeloggt etc.
Key bei mmoga gekauft, nach nichtmal 2 Min haben sie mri den code geschickt.
Key bei Origin unter "produkt einlösen" eingelöst und "weiter" geklickt, nochmal weiter geklickt. Und dann stand dort ihr Produkt wurde erfolgreich freigeschaltet. Doch es ist nciht aufzufinden...Fashback, das Problem hatte ich doch schon mit far cry 3 auf Uplay...mit steam hatte ich sowas nie. Ich denke das Problem liegt in Origin.
Edit:
ich schmock habe premium gekauft...ja k, da ist kein bf3 dabei, is aber auch egal, gleich zum lotto laden, psc kaufen, einlösen...code wieder sofort bekommen, eingelöst, bf3 wird angezeigt. was ist jetzt mit der premium edition? die habe ich ja vorher eingelöst :S
und noch ein edit: der downloader will etwas über 18Gb downloaden, sind die Erweiterungen da schon inklusive?
hoffe ihr könnt mir helfen und ich will mihc für mein Detusch entschuldigen, bin ein bischen aufgewühlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt gerade jemand in Origin rein? Ich hänge im Offline Modus fest :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh