Habe zurzeit echt beschissene Probleme mit Gayrigin.
Habe mir vom Humble Bundle BF3, Sims3 usw. gekauft. Alles so weit, so gut. Nur ladet dieses BEHINDERTE DRECKSPROGRAMM nichts herunter. (Win7 Pro SP1 64bit)
Programm startet mit Administratorenrechten, in Win Vista bzw. Win7 Kompatibilität oder sonst wie. Ist egal, so ziemlich alles durchgetestet in sämtlichen Kombinationen. Das Programm startet, es fängt an zu laden für 3-5 Min und hört dann auf zu laden. Im Info Fenster steht der ehemlaige Speed usw. und nix tut sich für die nächsten Stunden, bis man das Programm neustartet. Dann fängt es von vorne an.
Programm wurde bereits 3x neu Installiert (1x einfach so. Nix. Beim 2. und 3. mal komplett, nachdem ich beim 1. mal bemerkt hab, dass es einige Infos usw. dalässt. Also Registry, die ganzen Daten usw. Manuell entfernt bei jeder Neuinstallation.)
Firewall und Anti Viren Programm kann es eig. nicht sein. Win FireWall und AntiViren Prog FW so eingestellt, dass das Programm Netz kriegt (Ist ja klar, sonst würde es weder in Store, noch Anmeldung, noch überhaupt anfangen zu laden, was es ja für ne Zeit tut). Zudem natürlich die gesamten Origin Ordner werdne nicht vom AV Gescannt bzw. die ganzen .exe Dateien, die ich finden konnte von Origin, in Ausnahme gesetzt (Keine Netzwerktraffickontrolle, keine Kontrolle was Programm bzw. Unterprograme machen usw.). Das Problem taucht aber auch weiterhin auf, wenn ich die Win FW ausmache bzw. das AV Prog ausschalte... Bis auf das es Laden aufhört Funktioniert Origin eig. weiter. Einige Settings rumgespielt wie AN/AUS gemacht usw. Keine Abhilfe, gleiches Phänomen seit das HB am 14. (?) angefangen hat. Auf Beta auch mal geupdated, keine Abhilfe...
Im Netz finde ich eig. nur von ca. Ende 2011 bis spätestens Anfang 2012 Einträge als der Dreck rauskam, bringen aber keine Abhilfe.
Das Problem tauchte btw. nicht von Anfang an auf. Am 1. Abend als ich die Spiele reinhaute in meinen Acc ladete er von BF3 problemlos gut 5GB am Stück, von Sims3 2GB und eins der Add Ons Komplett, das 2. nur zum Teil. Dann tauchte das Problem auf und seit dem geht nichts mehr. Auf einem anderen PC Installieren zweckfrei, da ich es auf dem hier bräuchte (Reiner Zocker PC. Arbeitsrechner zocke ich 1. nie und 2. Installiere ich den Müll/Spyware/Virus/usw. dort nicht)
Kennt einer dieses Problem? Will endlich meine gekauften Spiele zocken und nicht alle 5 min Neustarten, damit er 100 MB ladet (Ich weiß nicht, wieviel er in der Zeit immer ladet, nur so als Beispielwert!). Ist bisschen Doof bei 20 GB + die anderen Spiele.... -.-
PS: Ich weiß nicht ob der Fehler damit zusammenhängt, aber wenn ich z. B. irgendeinen Download pausiere, kann ich ihn erst wieder Fortfahren, wenn ich das Programm neustarte. (Knopf 4 ever Grau hinterlegt sonst.)
Falls es übrigends noch weiterhilft: Habe zurzeit 3 Downloads aktiv. 2 Pauseiere ich, Starte Origin neu (Damit ich diese dann Fortsetzen könnte) und lasse den 3. solange nach dem Neustart laden, bis er nach diesen ca. 3-5min aufhört. Danach kann ich ja die 2 anderen wieder Fortfahren drücken. Origin meldet im DL Fenster dann nur "Wird Fortgesetzt" und nix passiert...