Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da sind zwei Worte vertauscht vor dem Komma. Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen 🤓Schon gewusst?:
Wenn hinter Fliegen fliegen Fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
....geht auch mit Robben....
Viele Grüße,
Ezeqiel
Ich würde sagen, beides ist richtig, es kommt nur auf die Betonung an, aber ja: meine Variante klingt was altmodisch.....Da sind zwei Worte vertauscht vor dem Komma. Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen 🤓
Mein Deutschlehrer würde mich verzweifelt ansehen, als wenn er versagt hätte.Ich würde sagen, beides ist richtig, es kommt nur auf die Betonung an, aber ja: meine Variante klingt was altmodisch.....
Dafür muss man kein Deutschlehrer sein. Einfach mal Fliegen mit Vögeln austauschen, dann sieht man sehr schnell, dass das keine Sache der Betonung ist. "Wenn hinter Vögeln fliegen Vögel" ? Einfach nur falsch hahaMein Deutschlehrer würde mich verzweifelt ansehen, als wenn er versagt hätte.
War da nicht mal was mit Subjekt Prädikat Objekt?
BTT. Ich freue mich jetzt nach dem schweren Montag und den langsam entspannt angegangenen Dienstag und dem Bergfest am Mittwoch auf eine Auslosung der Leute zum Ende dieser Woche oder zum Anfang nächster Woche. Nicht, dass es noch Pfingstgeschenke oder Geschenke zum Vatertag werden. 😁
wusste doch, dass mir das bekannt vor kommt, ab 00:49, leider geht hier kein TimestamplinkWenn hinter Fliegen fliegen Fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
Ich jammer nicht. Das ist hier alles nice to have! Ich sitze gerade an meinem neuen Build nach und nach, ist halt ganz nett. Ich bin extrem Dankbar für die Aktion hier, ob ich gewinne oder nicht. Spannung und Vorfreude ist doch toll, Enttäuschung bei sowas ist immer mit dabei, das ist jedem bewusst.FFS könnt ihr mal aufhören zu jammern das ihr nichts gewinnt?
Na die 3090 und der Tesla 🤔
Ansonsten baut man eben ein Warpkern ein und schon is die Sache wieder rundDie gibt es aber nur zusammen, jedoch ist zu bedenken das sich durch die 3090 die Reichweite des Tesla halbiert
Ja aber dafür musst du den auch erstmal im Pfingstgewinnspiel gewinnenAnsonsten baut man eben ein Warpkern ein und schon is die Sache wieder rund