Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand bei dem Bootcamp fehler helfen? Ich kann Bootcamp nicht nutzen um eine Win partition zu erstellen. Habe deshalb eine Partition manuell erstellt und dann win 7 darauf installiert. Nun ist mir aber zum zweiten mal ein Fehler unterlaufen. Wenn ich Win starten will, sagt der mir "no boot partition found..". Gibt es eine saubere möglichkeit win zu installieren, auf der SSD??
7. Ich habe mehrere Festplatten. Kann ich Microsoft Windows auf einer beliebigen Festplatte installieren? Mithilfe von Boot Camp kann Windows zwar auf einer beliebigen internen Festplatte, jedoch nicht auf einer externen Festplatte installiert werden.
@trawollta: Ich brauche ab und zu (aber sehr selten) doch auch mal Windows. Da ich allerdings keine Lust auf die dualboot Geschichte habe, habe ich auf meinem iMac 2011, 16GB RAM und 21,5" Paralles Desktop 7 installiert. Es funktioniert eigentlich genau so wie ein virtuelles System. Hat aber den Vorteil, es ist extra dafür gemacht und benutzt auch einen eigenen BootCamp. Funktioniert bei mir auf der SDD ohne Probleme. Man kann mit der Gesten Maus sogar einfach zwischen den Betriebssystemen hin und her springen. Du kannst es ja 30 Tage voll testen. Wenn nicht lässt Du es bleiben und wenn es dir gefällt, wirst Du mit Sicherheit öfters angeschrieben. Heute habe ich ein Angebot bekommen von 79,90 auf 59,90 EUR. Hatte aber einen Key besessen.
Gruß markik
Der Thread ist zwar schon älter, aber wen es interessiert: ich habe bei meinem 2008er iMac keine Lust verspürt das Teil aufzumachen und eine SSD einzubauen, da ich es schon miterleben musste wie bei diesen Macs nach dem Aufmachen Staub hinter das Display gekommen ist. Also habe ich eine SSD in ein FW 800 Gehäuse gepackt und darauf mein Mountain Lion System gepackt. Klar, "Perlen vor die Säue" wird jetzt der ein oder andere rufen. Aber: allein das beschleunigte Starten von Programmen durch die SSD ist es wert diesen Weg zu gehen. Das Schreiben auf und von der SSD ist immer noch schneller als mit der verbauten HD möglich wäre - und vor allem leiser. Nichts nervt mehr als eine rödelnde Festplatte
nagut, ist schon richtig, normalerweise ist mir der selbstbau auch angenehmer...
bei der 128er ist lacie günstiger, bei 256 gb die selbstbaulösung, die kostet fertig nämlich 350 €...
selber basteln: SSD 165 €, adapter 120 €, kabel 50 € und das gehäuse weiß ich nicht...
btw., wie heißt denn das gehäuse von orico richtig? auf deren homepage war nämlich nichts zu finden...