[Sammelthread] Overwatch

hab die letzten 3 wochen kein ranked gespielt und mich allgemein vom Spiel entfernt. Hab aber mit OW noch nicht abgeschlossen, ich komm wieder wenn sich dinge getan haben. Das report system stand weit oben auf meiner liste. Muss man mal die nächsten Wochen beobachten wie viel auswirkung das wirklich hat. Anscheinend wird man benachrichtigt wenn eine person die man reported hat gebannt wurde.
Das neue report System wird nicht viel ändern. Hier gibts halt viele Leute die sagen "Wenn du gut bist, wirst du auch im mmr steigen". <- Da sag ich ja nix dagegen. Ändert aber nix dran dass das a) ewig dauert b) man halt ständig Leute hat die ihren Hero wirklich 0 spielen können wo man sich fragt warum die in Gold sind und nicht in Bronze. Und das wird sich halt nie ändern. Roulette, wie mal jemand so schön gesagt hat, nicht die besten Spieler entscheiden das Spiel, sondern der schlechteste.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte noch auf die Funktion, dass man mit blockierten Spielern nicht mehr spielen muss. Wozu ist diese Funktion sonst da?
 
Ich warte noch auf die Funktion, dass man mit blockierten Spielern nicht mehr spielen muss. Wozu ist diese Funktion sonst da?

Das war glaub mal genau so. Allerdings hab ich in Erinnerung, dass die ganzen 4000er Boys dann keine Mitspieler mehr fanden und das Matchmaking ewig ging. Wurde deshalb wieder abgeschafft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist ja wie in der wirklichen Welt! Wenn die oberen 15% in ihrem Wohlsein bedroht sind, dann dreht man die Gesetze rundherum zurecht damit die Hochwohlgeborenen zufrieden sind :d
 

Heute ist mir bestimmt zu viel los, aber im Laufe der Woche werde ich ihn mal testen.

Edit:
Patch Notes
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal sind auch die Patchnotes im Launcher mit angegeben, immerhin. Leider wurde der Jazzy-Bug noch immer nicht behoben, sehr schade. Dafür kann ich endlich meine auf 60 Lootboxen angesparten Belohnungen öffnen. :d
 
Sehr willensstark! :d

Du weißt aber schon, dass du damit kein Doomfist Zeugs bekommen kannst?
Falls das deine Intention war...
 
Nicht primär, eher das neue Lootboxsystem ausnutzten. Hast du eine Quelle, dass das nicht geht? War mir bisher nicht bekannt und auch nicht aufgefallen (ausprobiert habe ich es nicht und werde ich auch erstmal nicht, da ich erstmal die Klausuren schreiben muss).
 
Das klappt leider auch nicht.

"Loot Box contents are generated at the time that they earned or purchased, NOT when they are opened."
Quelle
 
verdammt, ich dachte diese Verzögerung beim öffnen liegt an der Generierung. Naja dann habe ich nach den Klausuren einiges zu öffnen :d
 
verdammt, ich dachte diese Verzögerung beim öffnen liegt an der Generierung. Naja dann habe ich nach den Klausuren einiges zu öffnen :d

Ganz am Anfang hab ich auch noch gedacht, dass das evtl. geht. - Aber das hat Blizzard recht schnell klar gestellt, dass das nicht funktioniert.^^

Diese Verzögerung ist rein ästhetischer Natur. :d

Habe Doomfist auch noch nicht gespielt. Eventuell mal am Wochenende, da muss ich mal gucken ob ich Zeit finde. :)
 
Eben n Spiel, fängt an, Typ pickt nix, leavt nach ~1 Minute.

Spiel zählt trotzdem. Wow.
 
Wenn dich die Community so aufregt, warum spielst du dann noch ranked? Ich habe damit schon lange aufgehört. Diese Community wird sich wahrscheinlich nie ändern, also sollte man seine Einstellung zum Spiel ändern.
 
 
Du bist aber auch jedes mal ein paar Minuten vor mir :d

Habs auch schon auf Twitter gesehen und wollte es gerade hier posten. - Auch wenn ich viele der Sommer-Skins nicht so gerne mag freu ich mich auf das Event. :)
 
Ranked Lucioball, da bin ich dabei, obwohl ich eigentlich weniger Multiplayer spielen wollte, um meinen "Pile of shame" zu reduzieren.
 
:d

Geht mir ähnlich mit den Skins.
Den Seleção Skin für Lucio möchte ich aber auf jeden Fall!
 
Am 08.08. geht es los. :)

Den Skin von Lucio will ich auch wohl gerne haben. - und den von Tracer. Die beiden sind ganz cool.

Der Rest ist wirklich ehr so "meh" von meiner Seite aus^^
 
nach langer zeit hab ich mir gedacht "machste mal zumindest die placement matches um paar punkte für die goildwaffe zu sammeln" und die ersten 6 spiele hab ich die gegner wirklich gnadenlos zerfleddert. (ein kleiner tipp ... wenn man die placement sehr spät macht scheint man nur gegen spieler zu spielen die unter level 100 sind. die meisten waren 20-30 und dem spielstil nach sind das keine smurfs xD)

jedenfalls war es dann an der zeit das 7. match zu machen und dann fing die schlechte laune wieder an. nicht das die gegner besonders gut oder wir besonders schlecht waren.
wir hatten aber einen bastion im team der uns absichtlich zum verlieren gebracht und getrollt hat weil wir am anfang meinten er solle bitte wechseln da der held nichts ins team passt.
als angreifer rennt er los in die gegnermeute und stirbt die ganze zeit und als verteidiger setzt er sich vor die tür der angreifer beim start und all solche sachen.

solche spiele sollten bei report und nach durchsicht eines admins dann aus der wertung gelöscht werden.
kann doch nicht sein das solche gehirnamputierten menschen einem so das spiel verderben können.
 
Ne, sollten sie nicht.
warum sollten sie das nicht?
warum sollte man ein lose angerechnet bekommen der von eigenen mitspielern eingefädelt wurde?

das ist kein quickplay sondern der competitive mode.
in jeder anderen ernstzunehmenden liga werden bei regelverstößen reports geschrieben. die spiele werden für ungültig erklärt und der verursacher des regelverstoßes muss mit konsequenzen rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sollten sie das nicht?
Das wäre zu einfach zu abusen.
Außerdem fangen die Leute oft ja erst an Mist zu machen, wenn das Spiel bereits etwas läuft.
Da sollte man dem führenden Team nicht die Leistung aberkennen.

Schlimm genug, dass das passiert wenn man schnell den Punkt holt und direkt jemand rausgeht.

das ist kein quickplay sondern der competitive mode.
in jeder anderen ernstzunehmenden liga werden bei regelverstößen reports geschrieben. die spiele werden für ungültig erklärt und der verursacher des regelverstoßes muss mit konsequenzen rechnen.
So etwas habe ich bisher in keinem Onlinetitel mit ranked Mode erlebt. Auf welche Titel beziehst du dich?
 
Das wäre zu einfach zu abusen.
Außerdem fangen die Leute oft ja erst an Mist zu machen, wenn das Spiel bereits etwas läuft.
Da sollte man dem führenden Team nicht die Leistung aberkennen.
das wäre nicht einfach zu abusen da es eine durchsicht und entscheidung eines admins bedarf.
außerdem wurde hier nicht irgendwann angefangen zu trollen sondern ab der ersten minute.

So etwas habe ich bisher in keinem Onlinetitel mit ranked Mode erlebt. Auf welche Titel beziehst du dich?
ich rede vom allgemeinen competitive mode. dazu bedarf es keinem bereit im spiel integrierten ranked mode.
da kannst du jedes spiel aus der esl nehmen. wenn in einem competitive match regelverstöße begangen werden wird dagegen vorgegangen.
overwatch hat den competitive mode gleich in ihr spiel eingebaut also sollten sie sich auch selbst darüm kümmern und admins beauftragen, die genauso fungieren wie die admins in der ESL.
 
Du verwechselst den Ranked mode mit der professionellen Liga in OW, das ist eine Ungleichung. ;) Wenn du Professionell spielen möchtest, dann geh in die Overwatch League
 
Zuletzt bearbeitet:
die overwatch league ist ein witz ^^
davon mal ganz abgesehen vergleiche ich das nicht mit dem professionellen modus.

der professionelle modus in der ESL ist die EPS. In der ESL selbst gibt es aber auch nicht professionelle spiele in der sogenannten Ladder die einen competitiven "fun"modus darstellen und dem competitiven mode in overwatch gleichen, aber genauso von admins beaufsichtigt werden wie in der EPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Helden zu wählen, den du falsch findest, ist kein Regelverstoß...
 
ich rede vom allgemeinen competitive mode. dazu bedarf es keinem bereit im spiel integrierten ranked mode.
Ich kann dir gerade nicht ganz folgen. Wir reden doch vom ranked Modus?
In CS gibt es den doch auch und da werden doch ebenfalls keine Spiele für ungültig erklärt?
Die ESL ist ja anders organisiert.

Einen Helden zu wählen, den du falsch findest, ist kein Regelverstoß...
Das stimmt.
Der Bastion hat laut ihm aber absichtlich gefeedet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh