[Sammelthread] Overwatch

Ich habe 50% meiner Placements gewonnen und wurde Platin eingestuft, mal sehen wie es weiter geht. Ich habe auch schon alle Erfolge abgeschlossen, die waren diesmal aber sehr einfach.

Edit: Die folgenden 4 Spiele gewonnen und dafür 80-70-70-60 Puntke bekommen, scheint also keinen Boost mehr zu geben.

Ich hatte mich noch am selben Abend von Diamant gespielt und scheine mich auf 3100 Punkte eingependelt zu haben. Die Community ist wesentlich besser als im Standard ranked, denn man kann ein paar Absprachen treffen, also Kommunizieren. Im normalen ranked ist das fast nie möglich. Alle 10 Games ist mal einer dabei, der nicht in das Ranking gehört, aber sonst super dort. Leider ist die Hitbox des Balles teilweise unberechenbar bzw. treten viele lags auf, was auf beiden Seiten zu unnötigen Toren führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß auch nicht, wo diese 100 Aussage mit den 100 Reports herkommt.

Das kann auch gar nicht sein. Dann verschwindet das gesamte silber gold ranking in Kürze. Da wird in jedem Game nahezu das komplette team reported. Die legen doch nicht ihr eigenes Spiel lahm basierend auf Reports von saudämlichen 14 Jährigen.
 
Ich weiß auch nicht, wo diese 100 Aussage mit den 100 Reports herkommt.

Das kann ich mir bei aller Liebe auch nicht vorstellen... - Überarbeitetes Ban-System hin oder her aber das wäre absolut to much. - Gerade weil die Blizzard Bans bei OW ja wirklich "Final" sind. Dann hätte der Support ja nur noch mit denen zu tun die reported wurden, weil Sie "Non-Meta" oder was auch immer spielen...

Das würde richtig ausgenutzt werden von einigen.

Wie Audioslave schon gesagt hat: Dann würde sich wohl der komplette Bereich Gold/Low-Platin vollkommen selbst abschaffen, weil ein Großteil der Toxischen Leute da Zuhause sind. (Gold/Platin ist halt der "Massenrang").

EDIT: Ich bin gerade nochmal durch einige Foren gewuselt, hab den reddit etwas nachgelesen, etc. - Zu der Aussage mit den 100 Reports habe ich nichts gefunden. - Das klingt für mich eher nach dem typischen YouTube-Klickbait. Und wenn ich einen Foreneintrag dazu gefunden habe, bezieht der sich auf das verlinkte Video...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wie läuft denn das Lucio Ball ranking bei euch so?
Ich konnte heute tatsächlich fast ganze 500 Punkte erspielen und bin von ca. 2600 auf fast 3100 gekommen.
Heute war zur abwechslung echt mal ein spassiger und erfolgreicher tag ^^
 
Hey,

gibt es hier noch gute aktive Leute die in Season 6 starten wollen?

- Season 4 Master / 3750k Rating
- Season 5 Diamond / 3200 Rating

Wer Lust und Laune hat kann mich gerne adden für gute Games.

HRT#21844
 
Aktiv joa, aber nicht Deine Skill Klasse. Liege deutlich darunter [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
oh ich bin sehr gespannt. Mal sehen wo ich nach den placement matches lande. 1250er Rating bestimmt, auch bei 9 wins und 90% on fire inkl potg :fresse:
forever wood!
 
Deathmatch modes sind das beste was OW seit längerem passiert ist. Endlich kann man ein wenig mehr üben ohne QP oder bots.



Der dva und mercy rework gefällt mir schon mal.

Ich hoffe nur das sie das Report System noch richtig hinbekommen.
 
Eben wollte ich neue Season anfangen nach paar Wochen Pause, erstes Placement Match, gewinnen erste Runde nach hartem Kampf, direkt zu Beginn der zweiten Runde leavt einer aus unserem Team

Instant wieder kb mehr auf dieses Drecks-MMS wo man für Leaver bestraft wird, wird sich doch nie ändern, wirklich typisch für OW und Blizzard diese sturen Böcke

Naja wohl besser so, am besten ich komm gar nicht erst wieder rein ins Spiel sondern hör gleich auf damit, regt eh nur auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben wollte ich neue Season anfangen nach paar Wochen Pause, erstes Placement Match, gewinnen erste Runde nach hartem Kampf, direkt zu Beginn der zweiten Runde leavt einer aus unserem Team

Instant wieder kb mehr auf dieses Drecks-MMS wo man für Leaver bestraft wird, wird sich doch nie ändern, wirklich typisch für OW und Blizzard diese sturen Böcke

Naja wohl besser so, am besten ich komm gar nicht erst wieder rein ins Spiel sondern hör gleich auf damit, regt eh nur auf

Ich werd meinen main nich anfassen bevor sie das nich hinbekommen.
Gestern aufm Smurf waren die placement matches eig nich soo schlecht, in dem sinne das man den Eindruck hatte das Leute gewinnen wollten. Sobald man dann die 10 Spiele hinter sich hatte war wieder alles beim alten. 5 dps picks und 1 healer. Ist mein Smurf, könnt nen scheis auf die Punkte geben aber ich bin ironischerweise der der dann letztendlich zum tank switched. Klar bei sowas wird das Report system nicht wirklich greifen können aber mit einem "poor teamwork" report vlt dann die selbe Art von Leuten in ein Match stecken.
Gestern Abend fing dann ein Hanzo an zu flamen, die anderen Rnd's haben sich dann verteidigt und dann hies es von ihm "shut up or I'll throw". Das solche Leute das Report system nicht fürchten müssen ist mir unerklärlich.
 
Ich spiele ja erst seid 2 Monaten Overwatch meistens mit Pharah oder Mercy Arcade.
Habe am Wochenende mal die 10 Qualifizierungsmatches gemacht. 3 Siege 1 Unentschieden 6 Niederlagen.
Wurde damit bei ca. 1200 eingestuft.
Jetzt habe ich gestern 3 Stunden Ranked gespielt weil ich dachte dort gibt es besseres Teamplay als im Arcade.
Ich habe in den 3 Stunden nicht ein Spiel gewonnen. Ich hab absolut keinen Plan was die Leute ins Spiel treibt,
wenn man nicht gewinnen will. Habe 3 Stunden nur Mercy genommen, damit überhaupt mal ein Heiler da ist.

Alles in allem nicht wirklich motivierend. Ich hab ja nix dagegen wenn man verliert, aber man sollte zumindest
den eindruck haben jeder versucht zu gewinnen.
 
Ich spiele ja erst seid 2 Monaten Overwatch meistens mit Pharah oder Mercy Arcade.
Habe am Wochenende mal die 10 Qualifizierungsmatches gemacht. 3 Siege 1 Unentschieden 6 Niederlagen.
Wurde damit bei ca. 1200 eingestuft.
Jetzt habe ich gestern 3 Stunden Ranked gespielt weil ich dachte dort gibt es besseres Teamplay als im Arcade.
Ich habe in den 3 Stunden nicht ein Spiel gewonnen. Ich hab absolut keinen Plan was die Leute ins Spiel treibt,
wenn man nicht gewinnen will. Habe 3 Stunden nur Mercy genommen, damit überhaupt mal ein Heiler da ist.

Alles in allem nicht wirklich motivierend. Ich hab ja nix dagegen wenn man verliert, aber man sollte zumindest
den eindruck haben jeder versucht zu gewinnen.

Such dir nen kumpel und spiel im 2er team.
Dann sind immerhin schon 2 leute vom team am kommunizieren und auf der unteren stufe reicht das oft zum sieg.
 
@Hott3X

Mahlzeit hocke derzeit auch ohne unten bei 1600 rum, leider letzte season aus Gold hart gedroppt. Wir könnten gerne mal die tage zusammen spielen, wenn du möchtest. Bin über 18 und verfüge sowohl über einen ts3- als auch discordserver. Als kleine Anmerkung sollte es dich nicht stören: ich würde das gameplay mit streamen (twitch).

Ansonsten schon mal schönes Wochenende soweit
 
Der dva und mercy rework gefällt mir schon mal.

Definitiv! Ich spiele recht gern Healer und bin aktuell aber recht auf Mercy beschnitten, weil ich absolut keine Lust habe, dass son Vollhorst Mercy pickt und dann die Rezz verkackt und damit absolut nutzlos ist.
 
Ich war letzte season iwas bei 2432, höher war ich nie. Zusammen mit Freunden hingespielt die dann off mussten leider. Danach fiel solo gespielt mit Leaver oder Menschen die nur Hanzo oder Widow spielen konnten, dann war mein Rang relativ schnell weg.

Dieses Season bei 1600 geranked und heute in 3h (Streamzeit mit Cappu machen) von 1634 auf 1655 gespielt. Spiele OW ab jetzt nur noch max 2h sonst wird das game durch die Spieler Saltlake-City.

Da ich aktuell auf Destiny 2 warte sind mir fast alle spiele recht.
 
Hey Ihr Beiden. Wäre auch malwieder bei OW dabei und natürlich zum Release von Destiny 2 natürlich auch. Hab diese Saison noch keine Placements gemacht weil mein Kollege im Moment nich mitzockt. Daher wenn ihr Bock habt schickt mir den Btag per PN oder umgekehrt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Spiele OW ab jetzt nur noch max 2h sonst wird das game durch die Spieler Saltlake-City.

DU machst mich echt fertig :fresse: :rofl: aber ja ich geb dir recht, ab und an muss man sich ne menge "salt" anhören...

Ich habe genau die gleichen Pläne, wobei D2 dann mit ner neuen Graka bei mir EInzug hält. Auf welcher Plattform wirst du bzw. werdet ihr es spielen?
 
Ich aufm PC. Die andren Platformem sind doch schon gestartet.. hab auch nur nen PC..

Ich spiele auch allein kein oder wenig ranked aus den genannten Gründen..
@Doc ich glaub wir hatten bei Division schonmal Kontakt. Hatte da meist mit Chris und Razedevnull gespielt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
auf dem System was in der Signatur wartet endlich Destiny 2 sehen zu dürfen :d Die Open Beta konnte ich auf Medium Spielen/Streamen, daher freue ich mich auf das Spiel auch. Werde den Start wohl mit 3 Freunden zusammen starten und dann wohl auch ziemlich lange spielen

Youman2 schrieb:
DU machst mich echt fertig :fresse: :rofl:

das geht wie?
 
Von Saltlake City berichten mir auch befreundete Spieler, daher bin ich zum Teil schon auf den US Server gewechselt. Da hier weniger salty Spieler anzutreffen sind und Englisch jeder im Team kann. Siehe EU Server mit französisch, russisch und menschen die kein englisch können oder wollen. Das ist dann eher negativ für die EU Server von OW.
 
Ich habe noch langer Zeit (Summer Games) mal wieder OW gespielt und da hat sich so einiges verändert. Was mir am besten gefällt ist der FFA-Modus. Leider kann man nicht davon ausgehen, dass es ihn als Ranked geben wird, wenn es der beliebte 3v3 schon nicht geschafft hat. Gerade lade ich ein 1.41GB großes zukünftiges Update, wisst ihr näheres dazu?
 
Damit wäre die Frage geklärt, das Halloween-Event ist wieder da! :banana:

 
schon released auch in DE? gestern war doch noch nix da oder? Datum 10.10. wäre ja erreicht :d
 
Ich suche, wie auch schon bei den vorherigen PvEs, Leute die mit mir die Erfolge freischalten möchten. Hauptsächlich spiele ich dort McCree, bin aber felxibel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh