Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich zocke gerade auch mal wieder.
Irgendwie werde ich immer schlechter. Keine Ahnung, woran es genau liegt. Spiele wahrscheinlich zu wenig.
Wenn ich nicht meinen Main zocke, bin ich am Arsch.
Geht mir genauso.nicht spielen?
also ich spiele es zwischendurch in arcade oder quick play und das reicht mir, weil ich weiß dass match making eher kaka ist, rege mich deshalb aber nicht auf, ihr habt wohl sonst keine sorgen
Aufsteigen macht keine Probleme wenn man auch mal sich selbst kritisch beäugt und vor allem als Team spielt!
Ich komme im Moment nicht wirklich zum Ranked aber ich hab mittlerweile zwei Kumpel die von Silber auf Plat sind und einen der von Low-Gold auf Mid Dia gekommen ist... Deswegen verstehe ich einfach nicht was manche hier einfach haben. Wenn man Aufsteigen will und sich nicht absolut Blöd anstellt schafft man das. Vorausgesetzt der eigene Skill passt dazu. Aber da kommen wir zum eigentlichen seine eigenen Fehler nicht eingestehen. - Und ja die haben Single-Que gespielt und hatten zwischenzeitlich natürlich auch mal Drops um 200 Punkte oder so.
Und ich muss leider auch sagen, dass ich diesen Thread hier mal bedeutend angenehmer fand. - Mittlerweile geistern mir hier viel zu häufig die typischen "Ehhh das Team ist scheiße, ich wäre Master!"-Player rum, die mir einfach den ganzen Thread versauen... Vor allem eine gewisse Person hier (ich nenne keinen Namen) ist eigentlich nur am rum heulen, wie schlechte seine Teams doch immer sind...
Das war vor einigen Monaten noch ganz anders hier, finde ich. - Da konnte man sich richtig angenehm Unterhalten. - Mittlerweile wird man für jede Aussage direkt angegangen...
Aktuell spiele ich auch mehr QP und/oder Arcade. - Das macht auch wohl Fun und wenn man dort nicht zwingend alleine spielt sondern in 3-4er Grüppchen kriegt man auch nen halbwegs vernünftiges Team hin.
Gestern mal die placement matches gemacht und 100sr über der vorherigen season eingestiegen. Auch nicht schlecht
Ich mach gerade bewusst ne OW Pause, was ab und zu auch mal gut tut für die Nerven. Momentan hat mich PUBG in den Bann gezogen.
Ja. Am besten einfach nicht spielen, macht keinen Spaß auf Dauer. Jedes Spiel kämpfen wie ein Löwe, aber es bedeutet doch nix. Entweder hat man ein Team was einen eh carried oder ein Team von Untermenschen. Eben Eichenwalde so gut auf Defence gespielt, Gegner sind nichtmal bis 1. Control point gekommen. Dann pickt Team Hanzo und Symmetra auf Attack. Gewechselt wird auch nicht, egal wie der eine Teammate drum gebettelt hat. Es gibt ja immer Leute die versuchen mit diesen Trotteln dann noch zu reden, dieses "Babysitterprinzip". Ich meine, das sagt ja schon alles. Man spielt ein FPS mit anderen erwachsenen Menschen, schlägt diesen vor wie man gewinnen kann und es wird nicht drauf gehört.
Man verliert reihenweise Spiele, wo man nix machen kann. Dann holt man sich das MMR mühselig zurück und die Affenshow geht wieder von vorne los und man tritt nur auf der Stelle.
Selbst wenn man als DPS die Gegner reihenweise tötet, bringt nix, sobald man doch mal tot ist wird man überrannt.
Man kann guter DPS sein, bringt 0 wenn man wirklich nie gehealt wird. Man kann guter Healer sein, bringt nix wenn DPS nix machen. Und Tank..tja, könnt ihr euch ja denken.
Es fühlt sich einfach nur so dermassen nach Zeitvergeudung an. Macht 0 Spaß.
Tolles Spiel, wo man vor jedem Spiel fürn gescheites Team beten kann. Da spiel ich lieber was anderes.
Gute Abwechslung um es mal ruhiger anzugehen Bei PUBG finde ich das Erfolgserlebnis intensiver und man lernt da wirklich geduldig zu sein, was man natürlich auf andere Spiele übertragen kann.
Winston hat mit Aim nichts zu tun, stimmt.Finde generell 3 Helden ziemlich idiotisch in diesem Spiel, namentlich Farah, Mercy und Winston, einfach weil sie alle 3 so tumb sind und mit FPS und aim wenig zu tun haben. Gibt ja diesen einen Top-Streamer da der immer Winston spielt..Winston ist gut, keine Frage...aber den als Main zu spielen..ist so langweilig
Der typische Fehler, bei dem man sich als Zuschauer/Mitspieler an die Stirn klatscht.Da hab ich dann auch das ein oder andere mal sinnfrei nen Charge als Verteidiger rausgehauen.
Es ist halt gefühlt so ziemlich 50% der Spieler ungefähr auf meinem Niveau, und 50% Pfeifen, die vom MMS nicht aussortiert werden, die einfach spielen als wären sie besoffen oder so.@Tabantel:
Ich glaube du musst dich ein wenig davon freimachen, dass du alles kannst und das Team nichts.
Als Rein würde ich btw gar nicht chargen, nur wenn nach der Ult die Leute am Boden liegen..ansonsten ist das einfach Selbstmord und nicht Reins Aufgabe
Also ich kann nur für mich sprechen aber das letzte Mal das ein Rein mich per Charge gekriegt hat...ist lange her. Glaube auch kaum dass das gegen gute Gegner die nicht stunned/freezed sind jemals klappt.
Ich meine z.B. als Tracer...Rein hat doch 0 Chance mich zu chargen als Tracer. Ich seh das doch kommen. Allerhöchstens halt dass er Glück hat, aufn Mate von mir chargt und dann auf Versehen mich trifft
Und mit allen anderen Heroes hält man Abstand denke ich..
Ich seh immer nur gegnerische Reins in mein Team chargen und die sind meistens recht schnell tot. Naja vll hab ich auch noch keinen guten Rein gesehen.
Season 5 feels like a turning point in the game : Overwatch
hm, auf leddit megawhinethread bin also net der Einzige
Bei nem guten Rein siehste vielleicht den Charge kommen, aber du kannst nix dagegen machen, weil Du aufm Boden liegst, im Zarya Bubble oder sonstwas hängst..
Nen guter Rein kann z. B. auch auf die Sekunde genau abschätzen (zumindest wenn sie es voll nutzt) wann die olle Mei aus ihrem "Märchenschloss" kommt und klatscht die voll gegen die Wand.
Doomfist erscheint am 27.07.
Boa Tabantel bist du eigentlich immer so ein Miesepeter? Oder nur hier?
Doomfist sicherlich erstmal gar nicht im Ranked verfügbar sein.