Und voll von Menschen, die anderen grundlos Sachen unterstellen. Ist das eine Sache von dir?
Er hat mit dem Punkt aber nicht ganz unrecht. - Es gibt in dem Spiel (ich beziehe mich jetzt nicht auf diesen Thread) leider wirklich viele die das Problem grundsätzlich bei den Team-Mates sehen. Und das funktioniert so nicht...
Aber die Diskussion "Sich auch mal an die eigene Nase packen" funktioniert ja leider in den wenigsten Fällen, weil es dann sofort losgeht mit "Aber ich habe doch... Aber die anderen nicht!".
Ich sage nicht, dass es nicht auch mal an den Mates liegen kann. - Aber die Personen die eigentlich "immer" sagen "Das Team ist schlecht!" sind recht häufig zu sehen und heulen dann in den Foren rum. Auch du Tabantel bist eine dieser Personen (nicht böse gemeint). Alle deine Beiträge hier in dem Thread bestanden bis jetzt fast ausschließlich aus rumgeheule wegen den Teammates und wie schlecht das ganze Matchmaking doch sei. Wirklich etwas richtig konstruktives wo du das Match mal "analysierst" und auch dein Handeln Revue passieren lässt kommt eigentlich nie vor, stattdessen wird rumgemosert sodass sich schon einige fragen und fragten "Warum spielst du eigentlich noch?!"
Kurz gesagt: Du wirst ja wohl auch öfter ein Game haben wo ihr gewinnt, du Spaß hast. - Sonst, sind wir ehrlich, hättest du OW schon lange in die Ecke geschmissen, wenn es so schlimm wäre wie du es hier teilweise schon formuliert hast.
Komm, hör doch bitte auf zu trollen
Es ist so offensichtlich
Was hat das mit trollen zu tun? Auch hier kommt es auf die Situation an. - Wenn ein Bastion im Team ist und sich, ich sag mal, 2-3 weitere im Team darauf einstellen, dass ein Bastion mit dabei ist dann solltest auch du dich anpassen und eventuell gucken, dass du einen Hero pickst der sich mit Bastion ergänzt. Das kann super funktionieren.
Anders herum aber dennoch genauso. Wenn der Bastion merkt ihn unterstützt keiner sollte er überlegen zu wechseln. - Auch wenn Bastion (wenn passend gespielt) auch im Alleingang sehr nützlich sein kann.
Aber wir landen wieder beim "Sich dem Gegnerteam anpassen" und "Mit dem eigenen Team harmonieren", was ja auch die wenigsten können/wollen/möchten.
Alles in allem ist der Beitrag von NTB nicht ganz falsch. - Aber auch bei mir hinterlässt der letzte Satz einen bitteren Beigeschmack, weil man das Gefühl hat er spricht alle an. Alles in allem ist Overwatch ein gutes Spiel... Nur haben wir wieder das typische "Team-Online-Game" Phänomen, wie es auch in LoL, Dota, CS, etc. auftritt: Zu viele nicht Teamfähige Spieler die sofort mit Beschuldigungen um sich schmeißen.