[Sammelthread] Overwatch

Jo, und wir wissen auch alle, wie das wohl gelaufen ist:
“Lieber Mitspieler, ich halte Bastion in unserer jetzigen Konstellation für wenig sinnvoll. Lass uns überlegen, wie wir das verbessern können. Ich könnte auf Rheinhardt wechseln und dich unterstützen. Oder du wechselst.“
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, darf ich meine Vermutung schildern? Fuck Bastion... Retard, change or Report... Hate you... Have fun with the ban...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tolle Vermutung. Wenn du sie nicht beweisen kannst, behalt sie für dich..
 
Faszinierend:

Zwei haben hier die gleiche These wie das abgelaufen sein könnte und dann kommt hier direkt einer (Rambo0815 = Tabantel?) und verhält sich genau so, wie es der Vorwurf ist: Er erzählt erstmal den anderen, wie sie sich zu verhalten haben.

Um das ganze etwas konstruktiver zu gestalten:
Ich verstehe nicht, wie man schon zu der Aussage kommt "der Held passt nicht ins Team". Es ist doch dann das ganze Team, was nicht zusammenpasst. Es können doch genauso gut alle sagen "ok, wir stellen eine Orisa und einen Rheinhardt davor und der Bastion macht im Angriff einfach mal die gegnerische Frontline kaputt, während zwei quirlige Flanker von hinten Ärger machen. Wenn das in zwei Versuchen nicht klappt, lasst uns wechseln". Wenn so ein Bastion erstmal auf dem einzunehmenden Spot steht, muss ein verteidigendes Team schon recht koordiniert vorgehen.
Warum muss der Bastion wechseln, damit es passt? Warum nicht wer anders?

Wenn ich das Gefühl habe, dass mich keiner supported, dann mach ich genau das, was ich von den anderen erwarte: Ich supporte sie. Ich häng mich einfach an die Fersen eines anderen Spielers und attackiere die selben Gegner. Schwupps ist Teamplay da.
Wenn ich das Gefühl habe, alle laufen einzelnd los, bleibe ich einfach mal vor dem Spawn stehen und versuche, das Team zusammenzubringen. Das klappt meist ziemlich gut.

Dieser Thread ist so voll von Menschen, die das Problem bei anderen sehen. Ist das eine Sache der Millenials?
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll jetzt ist alles was ich geschrieben habe wieder weg -.-
also nochmal aber nun in kurzform

1. nein ich bin nicht auch tabantel
2. nein er wurde nicht beleidigt und geflamed weil er nicht wechseln will
3. nachdem er angefangen hat zu trollen und das durchgezogen hat haben die anderen dann irgendwann angefangen ihn zu flamen
4. von mir kam dann recht weit am ende kurz vor schluss ein "gg, easy win for you. nothing special, every time the same useless trolls in the teams" wenn man das flame nennen möchte

und zu der sache mir "der held passt nicht ins team".
1. wenn der spieler weder im voice noch im chat reagiert und sofort anfängt zu trollen kann man sich auf niemanden einstellen
2. wenn jemand etwas pickt was nicht ins team passt ist das ein held der geändert werden kann, völlig sinnfrei das stattdessen alle anderen etwas anderes picken statt ein einzelner.
da macht es bei weitem mehr sinn erstmal die person darauf anzusprechen ob er nicht wechseln kann statt das alle anderen auf einmal wieder neu picken müssen.
3. ich könnte eh nicht wechseln da ich kein guter tank bin (spiele halt nie einen und will nicht mitten im ranked damit anfangen) und wenn ich schon ranked und nicht qp spiele möcjhte ich maximal usefull sein. An und an wechsel ich auf Heiler wenns nciht anders geht da ich das auch einigermaßen kann aber in dieser Season musste ich das bisher zum glück noch nicht da ziemlich viele support zu spielen scheinen.

-----------------
PS: wunderschön wie gleich die vermutungen rausgeholt werden und man vom schlimmsten ausgeht ohne dabei gewesen zu sein statt einfach mal mit dem zu "arbeit" was man weiß und das ist in diesem fall das was ich schreibe. schließwar war ich ja dabei aber sinnlose vermutungen aufstellen ist vermutlich einfach spaßiger :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread ist so voll von Menschen, die das Problem bei anderen sehen. Ist das eine Sache der Millenials?

Und voll von Menschen, die anderen grundlos Sachen unterstellen. Ist das eine Sache von dir? :)

Warum muss der Bastion wechseln, damit es passt? Warum nicht wer anders?
Komm, hör doch bitte auf zu trollen :d Es ist so offensichtlich
 
Zuletzt bearbeitet:
OW ist einfach RNG.
Gestern aus Spaß n paar Runden gedreht und einfach mal frech den soldier instalock gemacht und dann abgewartet ob sich ein team rundherum generiert - hat meist geklappt! In einigen wenigen Spielen hab ich dann noch auf supp gewechselt, war dann auch ok.
Aber zurück zum RNG.
Wenn ich mir Gameplays von "guten Spielern" ansehe, dann frage ich mich oft wie die auf mid/longrange mit Soldier kills holen. Sprayen durch und treffen fast jede Kugel. Ich kann das nicht. Ich verstehe spraypattern bei CS. Aber nicht bei OW. Das frustriert mich jedes Mal. Ich bin sicher kein aim Gott, aber warmgespielt lande ich in CS saubere headshots, auch bei Richtungswechsel etc.
Nun ja. Gestern hab ich mich fast geschämt für die Kills, die ich geholt habe. Wurde als smurph und cheater beschimpft. Habe Longrange transferkills geholt und widows zerlegt. Ich habe (bewusst) nichts anders gemacht als sonst. Es ging trotzdem einfach alles rein. Bis auf wenige Ausnahmen war das potg auch immer meins, nur einmal mit Ult. Der Rest sah trotzdem aus, als hätt ich den fetten Aimbot angehabt.
RNG. Mehr nicht.
Gestern hatte ich auch endlich mal nicht in jedem Spiel den fetten smurph als Gegner, sondern das, was dem low Rank entspricht auf dem ich spiele. hat mal richtig Spaß gemacht. Die letzten Games dann sogar noch als 6er Gruppe und dann als zen supported.
So kann es also auch mal laufen. Vielleicht spiel ich heute Abend noch ne Runde. Bin gespannt, ob es ein 180° Erlebnis wird ^^
 
Und voll von Menschen, die anderen grundlos Sachen unterstellen. Ist das eine Sache von dir? :)

Er hat mit dem Punkt aber nicht ganz unrecht. - Es gibt in dem Spiel (ich beziehe mich jetzt nicht auf diesen Thread) leider wirklich viele die das Problem grundsätzlich bei den Team-Mates sehen. Und das funktioniert so nicht...

Aber die Diskussion "Sich auch mal an die eigene Nase packen" funktioniert ja leider in den wenigsten Fällen, weil es dann sofort losgeht mit "Aber ich habe doch... Aber die anderen nicht!".

Ich sage nicht, dass es nicht auch mal an den Mates liegen kann. - Aber die Personen die eigentlich "immer" sagen "Das Team ist schlecht!" sind recht häufig zu sehen und heulen dann in den Foren rum. Auch du Tabantel bist eine dieser Personen (nicht böse gemeint). Alle deine Beiträge hier in dem Thread bestanden bis jetzt fast ausschließlich aus rumgeheule wegen den Teammates und wie schlecht das ganze Matchmaking doch sei. Wirklich etwas richtig konstruktives wo du das Match mal "analysierst" und auch dein Handeln Revue passieren lässt kommt eigentlich nie vor, stattdessen wird rumgemosert sodass sich schon einige fragen und fragten "Warum spielst du eigentlich noch?!"

Kurz gesagt: Du wirst ja wohl auch öfter ein Game haben wo ihr gewinnt, du Spaß hast. - Sonst, sind wir ehrlich, hättest du OW schon lange in die Ecke geschmissen, wenn es so schlimm wäre wie du es hier teilweise schon formuliert hast.

Komm, hör doch bitte auf zu trollen :d Es ist so offensichtlich
Was hat das mit trollen zu tun? Auch hier kommt es auf die Situation an. - Wenn ein Bastion im Team ist und sich, ich sag mal, 2-3 weitere im Team darauf einstellen, dass ein Bastion mit dabei ist dann solltest auch du dich anpassen und eventuell gucken, dass du einen Hero pickst der sich mit Bastion ergänzt. Das kann super funktionieren.

Anders herum aber dennoch genauso. Wenn der Bastion merkt ihn unterstützt keiner sollte er überlegen zu wechseln. - Auch wenn Bastion (wenn passend gespielt) auch im Alleingang sehr nützlich sein kann.

Aber wir landen wieder beim "Sich dem Gegnerteam anpassen" und "Mit dem eigenen Team harmonieren", was ja auch die wenigsten können/wollen/möchten.


Alles in allem ist der Beitrag von NTB nicht ganz falsch. - Aber auch bei mir hinterlässt der letzte Satz einen bitteren Beigeschmack, weil man das Gefühl hat er spricht alle an. Alles in allem ist Overwatch ein gutes Spiel... Nur haben wir wieder das typische "Team-Online-Game" Phänomen, wie es auch in LoL, Dota, CS, etc. auftritt: Zu viele nicht Teamfähige Spieler die sofort mit Beschuldigungen um sich schmeißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist ganz viel hätte könnte wäre drin, orcus. Jeder Char, sofern "passend gespielt", geht alleine. Aber wenn man mit seinem pick das eigene Team countert und im chat still bleibt, dann ist das nichts wo sich alle anderen an die eigene Nase fassen müssen weil sie sich so schlecht auf den feedbastion eingestellt haben.
 
da ist ganz viel hätte könnte wäre drin, orcus. Jeder Char, sofern "passend gespielt", geht alleine. Aber wenn man mit seinem pick das eigene Team countert und im chat still bleibt, dann ist das nichts wo sich alle anderen an die eigene Nase fassen müssen weil sie sich so schlecht auf den feedbastion eingestellt haben.

Das ist mir durchaus bewusst! :) - Es ging mir eher um das "allgemeine" hier nicht direkt auf diese Situation bezogen! :)

Klar, wenn man jedwede Kommunikation verweigert dann ist das ganze "sich anpassen" hinfällig, weil es einfach nicht funktioniert. - Kommunikation ist der wichtigste Faktor in einem Teamspiel. Aber wenn jemand absichtlich trollt oder eben, wie hier, jedwede Kommunikation verweigert steht man natürlich am Ende doof da. - Da kann man sich dann teilweise anpassen wie man will. Da gibt es auch nichts schön zu reden. - Wenn das falsch rüber kam, sorry. :)

Mir ging es halt eher um die allgemeine Mentalität im Spiel. :)


Ich habe es jetzt halt so formuliert wie es oben steht, weil die "Diskussion" wieder in Richtung "Alle die XY picken/machen/etc. sind so!" abzudriften scheint.


EDIT:

Ich bin aber selbst doch etwas fasziniert wie viel "Glück" ich zu haben scheine. - Mir sind in meiner ganzen "Karriere" von OW (seit dem ersten Tag dabei) vlt. eine Hand voll Troller und Feeder auf den Bildschirm gekommen. Das ist bei mir wirklich eine sehr, sehr seltene Ausnahme. - Auch in Rankeds habe ich da bis jetzt wirklich, wirklich glück mit gehabt. - Tatsächlich einmal einen Torbjörn mit dabei gehabt, der aber wo er gemerkt hat "Oh! Das funktioniert ja!" auch dann angefangen hat ernsthaft (zwar mit Torb) zu spielen. Ansonsten fällt mir nichts ein wo jemand wirklich am trollen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das auch schon so verstanden. Man darf es aber auch allgemein gehalten nicht übertreiben. An die eigene Nase fassen ist immer ein guter Ansatz, man muss aber die Relation bewahren. Gestern hatte ich in einem Game zu Beginn eine Tracer mir 41 Minuten playtime (overall). Den eigentlichen Fokus hab ich grad vergessen, aber Tracer konnte der nicht. In dem Game war ich mit kills vor ihm - als Zen. Und ich meine nicht die Medallie, sondern mit tatsächlich umgelegt. Er ließ aber mit sich reden und hat zur Halbzeit dann gewechselt, das Spiel wurde auch ein Sieg.

Meiner Meinung nach sollte mehr durchgemischt werden. In meinen Augen sind die "DDs" zu stur, und ich spreche hier nicht von denen, die das Spiel verstanden haben, ich rede von den classic instalocks. Char und Spiel nicht verstanden aber durchgehend auf ner wichtigen Rolle. Man wird doch als DD besser, wenn man versteht wo die Herausforderungen bei Heiler/Tank sind. Wie oft ich den Leuten ins Gesicht schlagen möchte, wenn sie need healing spammen während sie ohne Tank und ausserhalb jeder Sicht irgendwo rumgimpen. Oder wenn Tanks irgendwo vorpreschen und sich auf heal verlassen, auch wenn das eigene team gerade geflankt wird. Zen/Mercy/Ana sind schneller tot als man gucken kann und schon liegt die Frontline und das Team. Und dann wird sich beschwert wtf guys, where is team?
Herrlich. Ich kann doch nur grumpy sein, Spiele OHNE Trolle erlebe ich so selten..die schlechten Erinnerungen überwiegen!
 
@Audioslave: Was ist ein Transferkill?
Kenne den Begriff nicht.
 
sich gleichzeitig gegenseitig pusten
 
manche spielen halt einfach auch aus langeweile und weil keine alternative vorhanden ist auf die man mehr lust hätte.
ich hab OW heute auch mal wieder gespielt weil ich die zeit bis 19 uhr irgendwie vorrüber kriegen muss und hab schon wieder keine lust mehr :/

aber was ist nun schon wieder passiert?
ich picke wie immer soldier und hoffe das der rest sich dementsprechend ihre rollen picken so das wir auch heiler und tanks haben und nicht mit 6 dps loslaufen.
hat nicht funktionier. ein 4er team war mit drin und trotzdem hatten wir nur eine anna und 2 tanks und nichtmal die anna war einer aus dem 4er team.
nagut, also hab ich auf mercy geswitched und gebetet das sie genug dmg und kills machen.

wir haben auf numbani als angreifer gestartet und was soll ich sagen.
erster punkt wurde nicht eingenommen, die haben nur und ausschließlich versucht stur über den highground durch zu kommen wodran sie gescheitert sind und sie haben insgesammt geschaft 5 gegner zu killen und 3 davon war der soldier mit seinem ulti in der letzten minute die uns blieb. ich hab irgendwann, nachdem wir alle ein paar mal umgemäht wurden und bis dahin noch nichts gekillt wurde, gefragt, ob wir nicht mal woanders lang wollen und ob sie denn jetzt auch mal was töten könnten und falls nicht ob einer auf heiler wechseln könnte damit ich wenigstens auf dps wechseln und etwas killen kann. natürlich hat keiner gewechselt. es wurde aber auch nicht versucht mal einen anderen weg auszuprobieren und gekillt haben sie auch nichts. stattdessen wurde ich durchgehend vom 4er team geflamed das ich sie nicht heile. mal ganz davon abgesehen das ich durchgehend geheilt habe sind sie halt auch umgefallen wie die fliegen, haben sich einer nach dem anderen von der widow picken lassen, haben mich nicht beschützt und ich wurde ständig vom winston gejagd.

aber nungut ... ich fasse mir mal an die eigene nase und suche den fehler bei mir.
hab ihn gefunden. :)

ich depp hab auf supprt gewechselt und hatte die hoffnung das sie als dps irgendwas taugen, vielleicht ihren heiler schützen statt nur nach vorne zu schauen, nicht immer und immer wieder in die gegnerische mauer im highground rennen und ab und an mal was töten. notiz an mich selbst "den fehler sollte ich nicht wiederholen" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich depp hab auf supprt gewechselt und hatte die hoffnung das sie als dps irgendwas taugen, vielleicht ihren heiler schützen statt nur nach vorne zu schauen, nicht immer und immer wieder in die gegnerische mauer im highground rennen und ab und an mal was töten. notiz an mich selbst "den fehler sollte ich nicht wiederholen" :)

Den Fehler werde ich so schnell auch nicht wiederholen :fresse: Hab einem Kumpel, der gerade erst mit OW angefangen hat, auch den Tipp gegeben. Hab ihm gesagt, er soll sich niemals auf sein Team verlassen, soll niemals auch nur im entferntesten irgendeinen Support oder Entgegenkommen des Teams erwarten, sondern sich in erster Linie um sich selber kümmern, dass er gut spielt und seine Rolle spielt.

Seine ersten Fragen waren nämlich genau die gleichen: Wieso bleiben die nicht hinterm Schild? Wieso trifft niemand/macht niemand Schaden? Wieso zieht sich das Team zurück, wenn der gemeinsame Push initiiert wurde? Wieso kein Heal? etc. etc. etc.

Er spielt seitdem viel Soldier und Lucio/Mercy, und das funktioniert ganz gut. :)
 
Gibts nen neuen Trend Richtung Battlemercy? Da fällste vom Glauben ab, wenn da einer Mercy pickt und Pistol only spielt... Das restliche Team hat zwar schon versucht das zu kompensieren und das Game ging knapp verloren, aber es ist und bleibt quasi ein 5 vs. 6 und da biste dann echt machtlos^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke! :)
Ich kannte das bisher nur als Trade.

sich gegenseitig killen kann man ja irgendwie auch als trade werten. Eigentlich müsste wer anders den Kill holen, aber wir wollen keine Haare spalten ;)

Transfer bedeutet durchgedrückt von target1 auf target2 wechseln. Sterben beide ist es ein transferkill. Das ist longrange mit soldier nicht so einfach, das Magazin ist ja doch recht schmal bemessen.
 
Die Sommerspiele sind online, mögen die Spiele beginnen! :d

Edit: Die Skins sind echt cool, vor allem der McCree. Den Reaper-Skin finde ich etwas unpassend, da hätte es was besseres gegeben.

Edit2: 10 Lootboxen geöffnet und schon wieder 1500 Credit mehr, echt erstaunlich wie viele Duplikate kommen. Bin gespannt wie das bei den neuen Lootboxen ist.

E3: Ich bemerke erst jetzt, dass das Geld ja schon vor der Lootboxanimation gutgeschrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nie viel mehr außer Placements gezockt - zuletzt in Season 2 2016 - bin immer bei ~2500 rausgekommen - damals war das gerade so Diamond. JEtzt hab ich meine 10 Placements gemacht und das erste mal gespielt seit Season 2 2016 und hab nur noch 2000 Punkte - obwohl ich 10x gewonnen habe in den Placements ;)
 
Ich hab nie viel mehr außer Placements gezockt - zuletzt in Season 2 2016 - bin immer bei ~2500 rausgekommen - damals war das gerade so Diamond. JEtzt hab ich meine 10 Placements gemacht und das erste mal gespielt seit Season 2 2016 und hab nur noch 2000 Punkte - obwohl ich 10x gewonnen habe in den Placements ;)

Die Placement sind nur noch ein Witz. Ich warte immer noch auf 1v1 ranked, damit man endlich den persönlichen Skill ermitteln kann, ohne sich hunderte Spiele mit trollen rumschlagen zu müssen, damit man dann irgendwann sein Niveau hat.
 
Ich warte immer noch auf 1v1 ranked, damit man endlich den persönlichen Skill ermitteln kann.
1v1 spiegelt nur leider nicht im geringsten den persönlichen skill wieder.
da kann man höchstens sehen wie gut jemand aimt oder auf bestimmte situationen reagiert aber ein spieler der im 1v1 gut ist muss noch lange kein guter spieler in einem team sein.

wir haben damals in counterstrike unendlich viele spieler aus den top20 der 1on1 ligen zu testspielen eingeladen weil wir ersatzspieler für unsere teams brauchten oder um die teams einfach nur zu komplettieren. leider mussten wir feststellen das die meisten der spieler kaum noch zu etwas zu gebrauchen waren wenns ums teamplay ging. sie sind zwar zusammen mit dem team losgerannt und haben teilweise auch einfach durch ihr starkes aim viele kills geholt aber teamplay = 0 und damit für die höheren ligen nciht zu gebrauchen.

EDIT: achja, wie gut du im 1v1 bist kannste ja jetzt auch schauen. man kann/konnte/kann imer wieder mal den 1v1 modus spielen und in der karriere kann man dann einsehen wieviele wins man hat usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: achja, wie gut du im 1v1 bist kannste ja jetzt auch schauen. man kann/konnte/kann imer wieder mal den 1v1 modus spielen und in der karriere kann man dann einsehen wieviele wins man hat usw.

Leider nicht, nur Zufallshelden werden ausgewertet, der Rest nicht.

Ich habe 50% meiner Placements gewonnen und wurde Platin eingestuft, mal sehen wie es weiter geht. Ich habe auch schon alle Erfolge abgeschlossen, die waren diesmal aber sehr einfach.

Edit: Die folgenden 4 Spiele gewonnen und dafür 80-70-70-60 Puntke bekommen, scheint also keinen Boost mehr zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre nicht einfach zu abusen da es eine durchsicht und entscheidung eines admins bedarf.
außerdem wurde hier nicht irgendwann angefangen zu trollen sondern ab der ersten minute.


ich rede vom allgemeinen competitive mode. dazu bedarf es keinem bereit im spiel integrierten ranked mode.
da kannst du jedes spiel aus der esl nehmen. wenn in einem competitive match regelverstöße begangen werden wird dagegen vorgegangen.
overwatch hat den competitive mode gleich in ihr spiel eingebaut also sollten sie sich auch selbst darüm kümmern und admins beauftragen, die genauso fungieren wie die admins in der ESL.
Damit ist mir der nächste esl One Sieg ja sicher.
Immer wenn ein lose droht, muss nur jemand schnell paar runden throwen und schon wird das Spiel nicht gewertet.
Ez 100% Siege. Und kurz darauf dann gar keine Spiele mehr, weil das dann jeder ausnutzt.

Und klar, der Hersteller soll gefälligst Horden von Admins anstellen, die bei jedem Report das ganze Spiel ansehen.
Willst du das bezahlen?
 
Damit ist mir der nächste esl One Sieg ja sicher.
Immer wenn ein lose droht, muss nur jemand schnell paar runden throwen und schon wird das Spiel nicht gewertet.
Ez 100% Siege. Und kurz darauf dann gar keine Spiele mehr, weil das dann jeder ausnutzt.

Und klar, der Hersteller soll gefälligst Horden von Admins anstellen, die bei jedem Report das ganze Spiel ansehen.
Willst du das bezahlen?
Eine Diskusion hat keinen Sinn mit jemandem der keine Ahnung von der Materie hat denn wie von mir beschrieben wird es ja schon seit vielen Jahren in der ESL betrieben und trotzdem tritt weder "EZ 100% Siege" noch "kurz darauf dann gar keine Spiele mehr, weil das dann jeder ausnutzt." auf. Könnte mitunter daran liegen das man für sowas penalty points bekommt was zu Sperren bis hin zu Permanenten Banns führen kann.

Hauptsache ohne jegliches Hintergrundwissen seinen Senf zu etwas dazu geben wollen.
Wie würde die Jugend heutzutage sagen? "Läuft bei dir !!" :)
 
Ist das Problem nicht eher das die Begriffe verwässert wurden im Laufe der Zeit durch den Überfokus auf esports in Marketing?

Ranked ist halt schlussendlich nur Ranked und hat mit competitive halt nicht "allzu viel" am Hut.
 
Entspricht dies der Realität?
Overwatch - NEW BAN SYSTEM - Possible BIG trouble for Off Meta Players - YouTube

Es existiert wohl ein Audio-Mitschnitt eines gebannten Spielers mit einem Blizzard-Mitarbeiter, der bestätigt, dass man nach 100 erhaltenen reports automatisch gebannt werde und dass es auch keine Chance gebe, diesen Prozess rückgängig zu machen.

Mir schwante schon Böses, als ich vom neuen Reporting-System hörte. Es ist klar, dass dort keine Einzelfallentscheidung durch menschliche Mitarbeiter stattfindet. Aber das wäre einfach die Höhe.

Da kann ich ja eine Saison volle Kanne zocken, dabei wie immer 50% Symmetra (mit der ich immer sehr gute Winrates hatte) und bin dann automatisch weg vom Fenster.

Was Blizzard betreibt wird immer lächerlicher.
 
Entspricht dies der Realität?
Einwandfrei wird dir das wohl keine anderer Spieler beantworten können.

Auf Reddit wurde auf jeden Fall auch schon ein "unschuldiger" User beim Lügen ertappt.
Ich bin nicht 100% sicher, ob das der Typ ist. Ich vermute aber schon, der hatte den Mitschnitt eines Anrufes bei der Blizzard Hotline auf Soundcloud hochgeladen.

Es ist schade, aber man kann den Leuten leider nicht vertrauen. :(


Ich weiß auch nicht, wo diese 100 Aussage mit den 100 Reports herkommt.
An so eine Meldung von Blizzard kann ich mich nicht erinnern. Das habe ich aber evtl. auch einfach nur verpasst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh