[Sammelthread] Overwatch

Wann wäre dein Zeitfenster fürs PVE

Ich würde Zen, Soldier, Ana oder Torb spielen, sind alles 4 meine Mains geworden durch die lange Spielzeit

gerne würde ich dies mit Discord oder Ts spielen, da ich das auch streamen mag
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann wäre dein Zeitfenster fürs PVE

Ich würde Zen, Soldier, Ana oder Torb spielen, sind alles 4 meine Mains geworden durch die lange Spielzeit

gerne würde ich dies mit Discord oder Ts spielen, da ich das auch streamen mag

Ich meine primär den orginalen PvE. Ich bin evtl. heute abend on (ab 21-22Uhr) und morgen abend, da wahrscheinlich etwas früher.

Ist das denn nur so schaffbar? Das letzte PvE war mit wenig talentierten Randoms ja gut zu packen.

Der letzte PvE war brutal schwer und nur mit einem Team zu schaffen, das weiß was man wann machen muss. Solche Leute habe ich nie gefunden und daher es auch nie auf Legendär geschafft. Diesen PvE habe bisher nicht auf Legendär gespielt, da ich mich schritt für schritt hoch arbeite. Leider wurde diesmal wieder keine Sperre eingerichtet, sodass man sich immer wieder mit noobs bei Legendär rumschlagen muss.
 
dann halte ich mir morgen für dich und versuche dich so gut es geht zu unterstützen, für mich ist alles außer ranked Just4fun. Hab vorhin un gestern schon gespielt was viewer mir gesagt haben für QP oder arcade

sombra ist ganz eitzig ;)
 
dann halte ich mir morgen für dich und versuche dich so gut es geht zu unterstützen, für mich ist alles außer ranked Just4fun. Hab vorhin un gestern schon gespielt was viewer mir gesagt haben für QP oder arcade

sombra ist ganz eitzig ;)

Moin Doc und Community!

beim PVE heute (Freitag) Abend wäre ich auch dabei! Discord/TS/Blizzard Voicechat wäre sehr vom Vorteil! Der letzte PVE war sack schwer und leider sehr frustrierend mit irgendwelchen Randoms :/
 
Ich hab nen ts3 der auf mich läuft und als Streamer bei PrimeNight habe ich da auch Zugriff, obliegt also bei euch :)

Ich suche gerade im QP nach nem neuen Main: Widow und Sombra machen mir spaß ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist was dazwischen gekommen, deswegen kann ich mich auch erst jetzt melden. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob ich heute online kommen kann. Euch schon einmal viel Glück!
 
Der letzte PvE war brutal schwer und nur mit einem Team zu schaffen, das weiß was man wann machen muss. Solche Leute habe ich nie gefunden und daher es auch nie auf Legendär geschafft. Diesen PvE habe bisher nicht auf Legendär gespielt, da ich mich schritt für schritt hoch arbeite. Leider wurde diesmal wieder keine Sperre eingerichtet, sodass man sich immer wieder mit noobs bei Legendär rumschlagen muss.

Hm, okay. Ich fand den jetzt nicht so dramatisch. Die Mitspieler sind halt das Problem, aber ich empfand das letzte PvE insgesamt trotzdem als gut schaffbar.
Mal schaun, vielleicht dreh ich heute Abend auch ein paar Runden. Wenn es mich nicht auf n Konzert zieht..
 
Ich bin Ranked Gold streamen, wenn was sein sollte. Ich mach zwar keine Werbung, doch der Link steht im stream

oder mich halt adden

Onkel edit

da sich die Gruppe auflöste, hab ich mich auch mal entschieden offline zu bewegen.

da ich ab morgen 10 uhr meinen 6 - 12h stream machen wollte, dafür mag ich fit sein.

Wie lange geht dieses Event noch, dass wir eure Erfolge noch machen können.

Ich spiel in Overwatch meistens nur noch QP mit Widow oder Sombra für evtl Season 7 oder ranked um höheres Gold zu kommen.

schönen freitag, den 13ten Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir werden keine einstellungen mehr gespeichert..
nach einem spielneustart ist alles default.

im netz liest man halt immer von schreibgeschützt auf documents\overwatch........ den ordner gibt es nicht mehr.

1709er win 10 update und bnet und ow neu heruntergeladen und installiert
 
Ganz so krass habe ich das Phänomen nicht, aber bei mir verstellt sich immer mal wieder die Anzeigeart auf Fenster und nicht Vollbild ...
 
Jep vollbild/fenster wechsel hab ich auch des öfteren. Was moch aber mehr stört, ist dass ich nichtmehr auflösungen mit mehr als 60hz wählen kann... früher konnt ich noch 1440p@ 110hz einstellen. Jetzt fehlt die option einfach...
 
Mit dem Update des Win X läuft das System gefühlt besser. Mittlerweile spiele ich sogar mit 170 Hz vom Monitor aus. Das Ganze als Borderless Windowed.

Inkl. G-Sync sind das 168 FPS und 3,5 - 5ms
 
Kleine compilation der letzten wochen, spiele nicht mehr auf meinem main und dm macht mittlerweile mehr spaß als ranked.

 
Sehr schön! Ich habe hier auch noch ein paar GB rumliegen, die ich verwerten wollte. Mir macht DM auch mehr spaß, sonst spiele ich bei OW noch PvE.
 
Nach dem Event haut OW richtig raus: Ein neuer Kurzfilm, die wahrscheinlich beste Map und ein neuer Held! :banana::hail:



 
Bin durch den Blackfriday Sale jetzt auch an Bord. Gibt es derzeit noch jemand hier der frisch angefangen hat?
 
Moira ist gut zu spielen, hab mir aus Lust und Laune die goldene Waffe für sie gekauft. Im Quick Match ist sie auf jedenfall mega cool zu spielen wie sie derzeit ist.

Rainmaker: kann auch gerne mit dir spielen, auch wenn mein level ein wenig höher ist. Denn das Level sagt nicht viel aus mMn.
 
@ExtremeandCrazy wäre cool wenn wir mal das ein oder andere Match zusammen starten könnten, allerdings muss ich mich noch ein wenig einfinden damit es nicht zu blamabel ist. Ich habe das Gefühl, dass auf den europäischen Servern ziemlich viel aggressive Kids aus dem Osten Europas unterwegs sind. Gestern hatte ich das erste Mal drei Siege hintereinander in einem Team das gut harmoniert hat, in dem keiner rambomäßig nach vorne durchgeprescht ist. Erstes Fazit: Overwatch macht durchaus Spaß, solange man sich nicht zu sehr reinsteigert und am besten dann aufhört wenn es am besten läuft ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele Overwatch mit guter Laune und behalte diese bei, dann das Game echt ertragbar. Es sind nicht nur Kinder aggressiv manchmal klingen diese person auch 20 - 30 und legen dieselbe laune an den tag.

Mal schauen wie ich am Freitag bzw. Samstag vormittag Zeit und Lust auf OW habe, ansonsten Sonntag ab ca 17 uhr
 
Ich hab mittlerweile angefangen im Matchmaking auf DPS zu wechseln, hab vorher ausschließlich Support/Tank gespielt. Wow was man sich da für ein Gefluche anhören muss :d
Beste war aber die Freundin von einem Kumpel: er schaut sich Aufnahmen meiner Matches an fürn paar tips, sie sieht das und fragt ihn nur warum er sich nen cheater ansieht xD (dazu sei gesagt ich hab ne zittrige Hand, das sieht teilweise recht seltsam aus).
Vor allem Soldier und Genji stehen auf dem Plan, das wird noch ein steiniger weg -.-
 
Ich habe nun die Erfolge nachgeholt: 2 Machtes Yeti, 3 Matches für Schneeballschlacht - sehr ernüchternd. dafür in der 3. Lootbox 2 Legendäre :d
 
Placements waren wieder geil:

In 6/10 Spielen ein Leaver auf einer der beiden Seiten. Ansonsten entweder ungerankte Smurfs oder ungerankte Newbies. Wer den Smurf bekam hat gewonnen.

Danach zwei knappe Kisten und jede Menge Stomps. Jedes Match am Charauswahlbildschirm direkt entschieden.

Mache ich ausnahmsweise mal den Chat an geht gleich der Toxic-Shit los. Wer spielt was warum, wie hoch ist seine Winrate auf Hero x ect.

Overwatch at its best.
 
Man muss nicht smurfen und es gibt im Prinzip keine Smurfs. Nach deinen Rankings bzw. dann spätestens nach ein paar Matches bist du eh wieder bei deiner SR und dann?
Über X Spiele hinweg bekommt man nicht mehr und nicht weniger Smurfs/Leaver etc. als der Gegner, also es ist immer ausgeglichen.
Nur der eigene Skill entscheidet am Ende über Aufsteigen oder Absteigen. Du steigst immer so weit auf wie du solo carrien kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss nicht smurfen und es gibt im Prinzip keine Smurfs. Nach deinen Rankings bzw. dann spätestens nach ein paar Matches bist du eh wieder bei deiner SR und dann?
Über X Spiele hinweg bekommt man nicht mehr und nicht weniger Smurfs/Leaver etc. als der Gegner, also es ist immer ausgeglichen.
Nur der eigene Skill entscheidet am Ende über Aufsteigen oder Absteigen. Du steigst immer so weit auf wie du solo carrien kannst.

Das kann ich so einfach nicht bestätigen. Ich bin mehrfach einfach mal plötzlich um 200-300 Punkte gestiegen, weil ich irgendwie Glück hatte. (Mal neun Placements gewonnen, mal ein PickUp-Team gehabt, wo alle gut zusammenpassten ect.). Danach spielte ich einfach auf dem neuen Niveau mit 50/50 Winrate für Monate weiter ohne dass sich gefühlt irgendwas geändert hat.

Auch auf Silber gewinnt man keine 1 vs 3 Duelle. In nahezu jedem Match wo die Leute etwas picken, was eine gute Synergie zusammenhat und danach halbwegs zusammenbleiben, da rollst Du einfach nur so drüber - und umgekehrt.

Ich finde es eher lächerlich. Ich spiele mittlerweile vielleicht einmal pro Woche ein paar Runden Competitive - und kann mich dennoch im Rang spielend halten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh