ernsthaft
Urgestein
Der Poster hat sich via Facebook dazu geäußert: https://www.facebook.com/CGR.Blagnac/posts/1292753947416386
Also ja kleiner Übersetzungsfehler.
Dein Text ergibt für mich ehrlich gesagt auch kein Sinn. Ich bin mir ziemlich sicher dass Blizzard einige Heroes bereits in Entwicklung hat und diese auch von der Öffentlichkeit ausgeschlossen sind. In Heroes of the Storm erschien auch kurz nach Release Tag ein neuer Held und es folgten weitere.
Also ja kleiner Übersetzungsfehler.
Würde nicht ganz verstehen, warum man einen völlig neuen Hero releasen sollte. Man organisiert eine ewig lange Closed Testing-Phase und sogar noch eine Open Beta, um dann alle Statistiken über Bord zu werfen und komplett ungetestete Elemente einzubauen? Ergibt für mich ehrlich gesagt keinen Sinn und halte ich für ein Gerücht, da es komplett gegen den gefahrenen Kurs spricht.
Dein Text ergibt für mich ehrlich gesagt auch kein Sinn. Ich bin mir ziemlich sicher dass Blizzard einige Heroes bereits in Entwicklung hat und diese auch von der Öffentlichkeit ausgeschlossen sind. In Heroes of the Storm erschien auch kurz nach Release Tag ein neuer Held und es folgten weitere.
Zuletzt bearbeitet: