[Sammelthread] Overwatch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ich hab da keine Probleme, muss mal sehen wieviele Freunde es holen.
 
Die Koreaner drehen schon am Rad ... eh ... Springseil :fresse:

[OGN] ???? ???? ??? 2?? - Oddshot

Öhhhmm ja grad nen runtergelacht :lol::haha: und öhmmm sehr bunt das ganze, weiß gar nicht wo ich das Game generell einordnen soll, jetzt nicht vom Genre her sondern von dem Zeug was die bei Blizzard geraucht haben (Sarkasmus)... :fresse2:

Mal was anderes, interessant und sicherlich spaßig, na mal abwarten wie sich das entwickelt......
Dürfte aber in Asien vermutlich ein Renner werden und nen Hype auslösen, kann das sein?
 
Bin auch gerade neu hier drin, will auch vorbestellen nur überlege ich noch ob ps4 oder PC :)

Ich fand das Spiel sehr smooth in 100+ FPS mit GSYNC. Shooter und alles was von hohen FPS profitiert auf PC - also alles, bis auf eventuell Sportspiele.
 
Ja fand die beta auch sehr smooth, aber wenn 10 Kollegen es sich auf ps4 holen und nur 2 auf PC dann muss ich sehen was ich lieber hole :)
 
Jo aim assist und waffen mit viel flächenschaden. sieht man ja auch bei so scherzen wie R6 Siege auf Konsole. Der reinste Affenzirkus.
 
heute nacht um 1 ist es spielbar oder?
 
Endlich traut sich mal jemand das auszusprechen

:lol:
 
Problem ist, dass jeder dritte Gamepad-Spieler einen Casual wie dich abräumt.

Und so ziemlich jeder KB/M Spieler, der so viel spielt wie genau diese Gamepad-Spieler, räumt dafür ungefähr die komplette Konsolengemeinde ab.

Was btw genau der Grund ist/war, warum Crossplattform Shooter mal getestet, aber schlussendlich nie wirklich durchgeführt wurden. Die Pad-Pros haben sich beschwert, dass sie von angeblichen Casuals platt gewalzt wurden.
 
Sind paar ps4 spieler von overwatch hier am Start?
 
Was btw genau der Grund ist/war, warum Crossplattform Shooter mal getestet, aber schlussendlich nie wirklich durchgeführt wurden. Die Pad-Pros haben sich beschwert, dass sie von angeblichen Casuals platt gewalzt wurden.

Problem ist nur, dass Overwatch nur ein Bruchteil auf Aim ausgelegt ist. Sieht man an den ganzen Spielern (egal ob PC oder Konsole), die nicht mal raffen, wie man Bastion kontert. Und deine Theorie kann ich leider so nicht bestätigen, da ich selbst in CS (durchaus aim-intensiv; nicht auf Quake Niveau, jedoch schon ein höheres Level) mit unseren Leuten eine "von Silber zu Supreme auf Controller" Aktion gemacht habe. Komisch, dass ich die Casuals auch ohne horizontales Aim überfahren habe. Es gibt sogar Leute, die mit Lenkrädern diese Leute abräumen, Videos gibts genug.

Das soll nicht bedeutet, dass ich gern 24/7 gegen PC-Spieler spielen will, jedoch, dass man wunderbar mit dem Controller spielen kann. Wer das nicht kann, hat wohl eher ein Problem mit den eigenen Fertigkeiten und möchte gern andere Leute bashen, um sich selbst besser zu fühlen.

Sind paar ps4 spieler von overwatch hier am Start?

Jop, habe meins schon hier. Spiele meist Support, falls du interesse hast: txcLOL91
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sogar Leute, die mit Lenkrädern diese Leute abräumen, Videos gibts genug.

Das soll nicht bedeutet, dass ich gern 24/7 gegen PC-Spieler spielen will, jedoch, dass man wunderbar mit dem Controller spielen kann. Wer das nicht kann, hat wohl eher ein Problem mit den eigenen Fertigkeiten und möchte gern andere Leute bashen, um sich selbst besser zu fühlen.

Mit Lenkrädern spielt aber nicht die Masse der Leute CS. Ja, man *kann* mit Pad gut gegen KB/M Spieler sein. Aber wenn wir von der Masse der Spieler ausgehen, dann ist eben auch das Skill/Aim Level der Pad-Masse niedriger als bei dir. Im Schnitt ist KB/M > Pad beim Aim, behaupte ich sehr sicher.

Pad kann wunderbar gehen, da haste recht, nutze selbst ja auch für vieles den Controller, aber wenns um präzisen Aim geht, geht *im Schnitt* halt nix über Maus.
 
Ich habe aber das Gefühl, dass die Hälfte der ps4 spieler, eh mit xim4 ( Maus & Tastatur Konverter) oder so spielt
 
Im Schnitt ist KB/M > Pad beim Aim, behaupte ich sehr sicher.

Pad kann wunderbar gehen, da haste recht, nutze selbst ja auch für vieles den Controller, aber wenns um präzisen Aim geht, geht *im Schnitt* halt nix über Maus.

Das habe ich auch nie behauptet, natürlich ist man im reinen Aim Galaxien weiter, wenn man mit der Maus spielt. Mein Post bezog sich ja nur auf Hadley und alle, die ebenfalls denken, dass sie nur wegen M&T ein "Pro" sind. Fakt ist, dass Aim nur ein sehr kleiner Teil ist, selbst bei CS. Bei Overwatch noch weniger. Und solang sich diese Leute nur auf ihr Aim fixieren, verlieren sie in Overwatch sowieso. Das sind die Leute, die mir mit Bastion als Kanonenfutter in die Gatling Gun laufen, statt einmal auf Genji zu wechseln und eine einzige Taste zu drücken.

Und solang es diese anderen Faktoren gibt, kann man ein Spiel wunderbar mit dem Controller spielen.
 
Ich mach das vom Spiel abhängig. Overwatch ist für mich was für zwischendurch, dass kann man abends paar Runden am PC zocken während auf dem anderen Monitor TV läuft. Habs deshalb für PC bestellt. BF 1 aber werd ich zu 100% für Konsole vorbestellen. Macht mir da einfach mehr Spaß und ich kann vorallem länger zocken. Mehrere Stunden in Zockerposition halt ich gar nicht mehr aus auf nem Stuhl.
 
Gibt es eine günstigere Alternative zum Blizzard Shop für die PC Version ? Vor ein paar Wochen konnte man auf g2a für unter 40 Euro preordern, jetzt wurde der Preis aber auf Blizzard Shop Niveau angehoben.
 
Wie bei Division. Monate vor Release waren alle noch so meh und die Preise lagen bei 30-35 Euro oder so. Dann kurz vor Release gabs den Hype Train und man bekam nur was für 40 aufwärts mein ich..
 
Hab meinen Key für Overwatch - OE vor wenigen Minuten bei Gamesrocket.de abzüglich meines GameStar-Plus-Gutscheins für 44,05 Euro gekauft - geht so. Zumindest bei einem in Deutschland gemeldeten Key-Händler, bei dem ich auch schon andere Sachen gekauft habe.
 
Das ist eigentlich immer so. Ich kaufe immer bei MMOGA und diese haben Wochen vor Release deutlich günstigere Preise. Diese steigen dann meist im letzten Monat jede Woche um einen kleinen Betrag bis man beim üblichen Betrag angekommen ist. Daher wenn man sich sicher ist sollte man es schon vorher bei einem Keyshop preordern.

Ansonsten 2-3 Wochen nach Release gibt es meist schon die ersten Angebote.
 
Ernsthaft Leute, das Spiel ist aktuell das Geld nicht wert. Beta-Content = Release-Content! Das heißt, wenn ihr schon in der Beta gelangweilt wart, wird das hier nicht besser. Einfach 2-3 Monate abwarten, dann haben sie vllt Content reingepatched und das Spiel ist dann auch für 20€ zu haben ;)
 
Ach komm. Du hast auch Division Wochenlang schlecht gemacht und dann trotzdem gezockt. Dich nimmt hier einfach niemand mehr ernst. Verstehst du das irgendwann?
 
Ernsthaft Leute, das Spiel ist aktuell das Geld nicht wert. Beta-Content = Release-Content! Das heißt, wenn ihr schon in der Beta gelangweilt wart, wird das hier nicht besser. Einfach 2-3 Monate abwarten, dann haben sie vllt Content reingepatched und das Spiel ist dann auch für 20€ zu haben ;)

Und was soll ich machen, wenn mir das Spiel in der Beta Spaß gemacht hat?? :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh