GordonGMan
Neuling
Shooter auf Konsole vs PC?
Da stellt man doch gar keine Frage.
Da stellt man doch gar keine Frage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin auch gerade neu hier drin, will auch vorbestellen nur überlege ich noch ob ps4 oder PC
Wenn ich Shooter mit Gamepad höre muss ich immer an sowas denken.
Problem ist, dass jeder dritte Gamepad-Spieler einen Casual wie dich abräumt.
Was btw genau der Grund ist/war, warum Crossplattform Shooter mal getestet, aber schlussendlich nie wirklich durchgeführt wurden. Die Pad-Pros haben sich beschwert, dass sie von angeblichen Casuals platt gewalzt wurden.
Sind paar ps4 spieler von overwatch hier am Start?
Es gibt sogar Leute, die mit Lenkrädern diese Leute abräumen, Videos gibts genug.
Das soll nicht bedeutet, dass ich gern 24/7 gegen PC-Spieler spielen will, jedoch, dass man wunderbar mit dem Controller spielen kann. Wer das nicht kann, hat wohl eher ein Problem mit den eigenen Fertigkeiten und möchte gern andere Leute bashen, um sich selbst besser zu fühlen.
Im Schnitt ist KB/M > Pad beim Aim, behaupte ich sehr sicher.
Pad kann wunderbar gehen, da haste recht, nutze selbst ja auch für vieles den Controller, aber wenns um präzisen Aim geht, geht *im Schnitt* halt nix über Maus.
Ernsthaft Leute, das Spiel ist aktuell das Geld nicht wert. Beta-Content = Release-Content! Das heißt, wenn ihr schon in der Beta gelangweilt wart, wird das hier nicht besser. Einfach 2-3 Monate abwarten, dann haben sie vllt Content reingepatched und das Spiel ist dann auch für 20€ zu haben