DragonClaVV
Enthusiast
Dann lügst du offensichtlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was soll ich machen, wenn mir das Spiel in der Beta Spaß gemacht hat??
Wie gut das du dich selbst disqualifizierst :P selten so einen Schrott gelesen ... welches Ziel gibt es denn bei CS:Go das die Kiddies das stundenlang suchten über Jahre hinweg? Skins die das Aussehen komplett verändern? Sowas wie König Reinhardt oder Slipstream Tracer ... Rocker Thorbjörn oder Merci als Wikinger meinst du? Komisch ich dachte die gibt es
Wenn du keinen Bock hast dann hau doch ab und lass die Leute hier in Ruhe ... ich hab mir sogar ne CE bestellst ... bin also in deinen Augen wohl vollkommen bescheuert DD ach und ihr Füchse die ihr euch Keys bei mmoga oder sonstwelchen illegalen Chinesen bestellt - ihr seid der Grund warum der normalsterbliche 60€ zahlt und nicht wie ihr 40 ... genau so wie Raubkopierer die meinen "Kino ist mir zu teuer" ... schrecklich sowas!
Kauft euch das Spiel aus legalen Quellen und hört auf euch zu beschweren. Wer nicht bereit ist 40€ hinzulegen der hat halt Pech gehabt und spielt weiter Minesweeper.
Ich hätte mich mehr gefreut, wenn da die Tracer Statue drin gewesen wäre aber die gabs ja leider nur extra für 3 Minuten bis sie ausverkauft war
- - - Updated - - -
@dragon: Du hast den Kern meiner Aussage nicht verstanden. Ich halte alle Keyseller für illegal - ein Produkt das nehmen wir mal an 60€ kostet kann bei denen nicht plötzlich nur 20€ kosten. Am besten sind die Leute mit ner 980ti und nem 5960x die sich dann beschweren ... das ist wie Porsche fahren aber Sprit selbst herstellen weil zu teuer ... lächerlich und nichts anderes in meinen Augen.
Wenn du keinen Bock hast dann hau doch ab und lass die Leute hier in Ruhe ... ich hab mir sogar ne CE bestellst ... bin also in deinen Augen wohl vollkommen bescheuert DD ach und ihr Füchse die ihr euch Keys bei mmoga oder sonstwelchen illegalen Chinesen bestellt - ihr seid der Grund warum der normalsterbliche 60€ zahlt und nicht wie ihr 40 ... genau so wie Raubkopierer die meinen "Kino ist mir zu teuer" ... schrecklich sowas!
Die Aussage ist auch super - seit wann ist es bekannt? Oh richtig 2 Jahre und da hat man keine 60€? Und wo kommt dann der PC her der mehrere hundert gekostet hat? Erst letztens im Freundeskreis erlebt zum Division Launch "neeee ich hab gerade echt kein Geld" und jetzt 2 Monate später steht nen CLA AMG vor der Tür und ich möchte mir mit der flachen Hand so richtig vor die Stirn hauen ...
Ich weiß ja nicht ob ich da so abnormal bin aber ich plane solche Ausgaben im Vorraus und trete dann halt mal 2 Monate kürzer und habe das Geld locker zusammen oder spare halt weniger in dem Monat. Was auch ungemein hilft ist einfach mal jeden Monat nen 10er weglegen ... da sammelt sich mehr als man denkt. Ist auch ganz einfach und tut nicht weh.
Ich mach das vom Spiel abhängig. Overwatch ist für mich was für zwischendurch, dass kann man abends paar Runden am PC zocken während auf dem anderen Monitor TV läuft. Habs deshalb für PC bestellt. BF 1 aber werd ich zu 100% für Konsole vorbestellen. Macht mir da einfach mehr Spaß und ich kann vorallem länger zocken. Mehrere Stunden in Zockerposition halt ich gar nicht mehr aus auf nem Stuhl.
Glaubst du wirklich du verpasst was, wenn du es jetzt nicht direkt zu Release spielst? Ich sehe da echt keinen Sinn drin, es gibt da halt kein Endziel. Du kannst bisschen daddeln um dir Skins und anderen irrelevanten Crap freizuspielen... und das wars? Und die Skins sind nichtmal welche, die das Model ändern sondern nur die Farben der Rüstung o_0
Wenn ich Pharrah mit nem Skin zu ner Hellen Blondine machen könnte, wäre die Motivation da auch höher.
Ich finds sehr gut mit Rocket League vergleichbar. Da hatte ich auch 10 Stunden Spaß und dann dachte ich mir so 'meh'. Nun spiel ich es alle paar Wochen mal 1-2 Runden und das wars.
Gibt es nicht mal ein preload auf der ps4?